Jump to content

Werdet ihr gerne beim Sex angefeuert?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 06:18, schrieb Banjo695:

"Na los stoss zu!" oder "Hols Dir!" Also bei mir sehr häufig. Worte wie "Hols dir!" oder "Los stoss zu." oder "Bums mich!" kommen immer öfters vor bei meiner Partnerin. Da fallen auch so Sprüche wie: "Zeig mir das du ein richtiger Mann bist!"

Hab ihr solche Erfahrungen und feuert ihr euren Partner auch an beim Sex???

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Antworten darauf...

B|

Peinlich und abturnend.

Geschrieben

Anmachen?  Mit nem Feuerzeug.. 

 

Ne im Ernst. Ich verzichte auf so etwas. Es kann ganz schön peinlich werden und wirkt dann albern und überzogen... Ne ne. 

Geschrieben
Donnerstag um 07:10, schrieb MolliPassion80:

Hat irgendwie was vom Fussballspiel, wie du das beschreibst. Musste bissel lachen. Dirty talk darf sein, anfeuern eher nicht. So ein "Oh ja, fick mich", ist doch mal ganz nett.

Mir ist das ( komm, komm, komm )
Einfach scheiß.
Das macht mich total kalt!!!
Ich habe die Freude hin und her und sie sagt komm komm komm ich will es nicht kommen hahah.
Andere die machen mich total heiß
Wie( du bist mein Kerl, du bist mein Mann, fick meine Muschi, meine Muschi ist nur für dich da bin ich schon gereizt hahaha )
Oder och wie ohhh mmmm fick baby bitte ja, schneller bitte ) ich bin da woanders.

Geschrieben
Am 8.10.2020 at 06:18, schrieb Banjo695:

"Na los stoss zu!" oder "Hols Dir!" Also bei mir sehr häufig. Worte wie "Hols dir!" oder "Los stoss zu." oder "Bums mich!" kommen immer öfters vor bei meiner Partnerin. Da fallen auch so Sprüche wie: "Zeig mir das du ein richtiger Mann bist!"

Hab ihr solche Erfahrungen und feuert ihr euren Partner auch an beim Sex???

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Antworten darauf...

B|

:joy::joy: klingt irgendwie  nach Leistungssport.. in der Art .. höher,schneller, weiter

×
×
  • Neu erstellen...