Jump to content

Swingerhotel/Erotikhotel im Norden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde bin auf der Suche nach Fkk oder swinger/Erotikhotels im Norddeutschen Raum. Ähnlich wie cap d adge kennt ihr sowas oder könnt ihr mir auch eins empfehlen? 

Lg

Geschrieben

Von der niederländischen über die dänische bis hin zur polnischen Grenze ist es ein ganzes Stück. Vielleicht könnte der TE seine Frage ein wenig konkretisieren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Der norddeutsche Raum ist groß

Vielleicht ist die Stadt Norden im Norden gemeint, ist aber reine Spekulation 😃

Geschrieben

Wie sieht es denn diesbezüglich im nordhessischen Raum aus, der ist deutlich kleiner

Geschrieben

Ein Lehrstück aus der Reihe "Wie schreddere ich einen Thread?". Vielleicht hat ja der TE bewusst nicht so weit eingegrenzt, weil es im ganzen Norden schwer ist, was Adäquates zu Agde zu finden. Vielleicht wäre es ja nett gewesen, sich über den Priwall bei Lübeck oder frivoles Ausgehen in Hamburg zu unterhalten, anstatt den Klugscheißer zu spielen?

Fragen über Fragen. :) 

×
×
  • Neu erstellen...