Jump to content

Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nett-nbg:

Hilfsmittel: Vertrauen, Geduld und Gleitgel

kein typisches Gleitgel Bitte! elbow Grease oder Crisco 👍

Geschrieben

es ist schön wenn sich das ding immer wieter dehnt immer feuchter wird und wenn es die frau so geiiil macht

Geschrieben

Bin damit erst in Berührung gekommen, als Frau drauf stand - viel Einfühlungsvermögen und anatomisch muss es von beiden passen ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Erklär du mir lieber, was dich an dem Anblick einer Hand in einer Körperöffnung anmacht?

Das kann ich als Frau auch - da ich auch schon in den Genuss gekommen bin das bei einer anderen Frau zu tun ... es ist ein geiles Gefühl wie es sich anfühlt und zu sehen wie sich die Frau vor Lust windet und sich fallen lässt und genießt 

 

Achso ich seh auch gerne hin wenn ich in den Genuss komme 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich empfehle auch, Dir selbst mal eine Faust einführen zu lassen.
 

Habe ich zumindest schon 🤷‍♂️ Aber es stellt sich doch die Frage: Warum muss man darüber diskutieren !? 

Manche machen es, manche lassen es. Und fertig diskutiert 😁

Geschrieben

dazu gehören auch 2. viell. waren die frauen nicht scharf drauf?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Normalwargestern:

Habe ich zumindest schon 🤷‍♂️ Aber es stellt sich doch die Frage: Warum muss man darüber diskutieren !? 

Manche machen es, manche lassen es. Und fertig diskutiert 😁

Männer stellen solche Fragen oft aus einem bestimmten Grund.....🌴👋

Diesen möchte ich dem TE jetzt nicht unbedingt unterstellen.....aber eigentlich sollte doch im Jahre 2020 klar sein, was man dafür für Hilfsmittel usw.braucht. Er ist ja auch keine 20 Jahre mehr und hat sich bestimmt schon diverses Filmmaterial dazu angeschaut....

Geschrieben

Gedult ...Zeit ... Einfühlungsvermögen... vertrauen .. evt Gleitgel ... Nässe ..
und das wichtigste.. eine Frau , die das auch möchte

Soviel zu den Zutaten .

Und dann nicht „reinhämmern „ ...

Alles zusammen wunderbar 😉

Geschrieben

Warum du das noch nicht gemacht hast können wir dir nicht sagen.
Das wirst nur du beantworten können.
Hilfsmittel???
Body oil ( Johnson)
Für beide Seiten ein super schönes Erlebnis.
Alles beantwortet???

Geschrieben

Was gibs da zu diskutieren, wenn du Hände hast wie Bratfannen wird es keine Frau mögen, und für die Hände ist es auch nicht besonders 🤔

Geschrieben

Ist eine unglaublich tolle Erfahrung. Wenn es denn richtig gemacht wird. Leider fehlt den meisten Männern das Einfühlungsvermögen.

Geschrieben

Mal anders gefragt: warum mögen viele Frauen es nicht. Weil Sie meist negative Erfahrungen hatten mir Mànnern die denken Sie könnten ohne jegliche Vorbereitung Ihre Faust irgendwo reinbohren. Sowas bedarf in erster Linie Vertrauen in den Mann, feinfühligkeit und Geduld des Mannes. Und wenn es immer ein wenig weiter geht, kann es der Kick für beide sein. Natürlich ist es auch bei einigen Anatomisch schwer oder nicht möglich

Geschrieben

Ene mene miste, ich finger nicht, Ich fiste. Ene mene mek, und die Faust ist weg!

Geschrieben

Das geht bei mir nicht....und schon ist es ausdiskutiert...

Geschrieben

Es muss halt passen, wenn es gepasst hat war es für Beide geil. Eine Frau wollte geweitet werden, Butter war ihr Gleitmittel und ich habe 2 Hände hinein bekommen. Sowohl anal wie vaginal und sie hat dabei abgespritzt

Geschrieben

Ich finde es immer richtig schön.... Die Dehnung, der Druck.... Sehr intensiv.... Und die Aussage, das die MEISTEN Frauen es nicht mögen, finde ich ziemlich vermessen.... Ich kenne mehr Frauen die es mögen, als Frauen die es ablehnen. Oft ist es, wie bei vielen anderen Praktiken auch, nur der Kopf es als no-go zu betrachten. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge, persönliche Angriffe und deren Reaktionen entfernt worden. Wenn ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, so könnt ihr kommentarlos zu ein Thema weiterziehen was euch interessiert. Auch könnt ihr in einem Thema sachlich diskutieren und nicht gleich persönlich angreifend oder unterstellend werden. Das gehört hier nicht in das Forum und  auch nicht zum Thema. Das könnt ihr gern außerhalb vom Forum klären,

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich genieße dabei das Vertrauen und die Hingabe der Frau.

Geschrieben

Probier es doch mal aus, gibt genug Frauen, die Männer anal fisten. Nur Mut findest bestimmt eine Frau die Dich fistet.

Geschrieben

Diese Fantasie habe ich nicht.

Geschrieben

Es ist schon geil wenn die Hand bis übers Handgelenk den Schließmuskel passiert. Nächstes Ziel ist zwei schlanke Hände 😊.

×
×
  • Neu erstellen...