Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 11 Ich kann von mir sagen, dass ich gerne 2 Männern und auch 2 Frauen Zuschauer. Das törnt mich total an und dann mache ich auch gerne mit. 🤩
em**** Geschrieben Juni 24 Am 6.10.2020 at 18:29, schrieb Softe-Harte-Hand: Da ich selbst bi bin interessiert es mich was Frauen erotisch daran finden wenn bei einem dreier die Herren sich vor ihren Augen Vergnügen Was wollen Frauen erleben .. nur zusehen .. oder auch mitmachen die frauen mit denen ich zusammen war fanden es alle toll...sie haben sowohl mitgemacht, als auch nur zugesehen, einige von ihnen haben es auch gefördert...
Ni**** Geschrieben Juni 25 Sie sieht mir sehr gerne mit unserem Hausfreund zu. 2 fremden Männer zusehen, würde sie eher weniger interessieren. Ist umgekehrt aber nicht anders. Ach ja... nur zuschauen ist nicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vo**** Geschrieben Juli 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich 2 Bi-Männern zusehen soll, werde ich total heiß und mache dann definitiv mit. 😏 Ist total mein Ding.😁
RealPilot Geschrieben Juli 8 Meine Freundin macht das Geil, wenn vor allem Jüngere mir meinen Schwanz Steif blasen.
MichaelW0815 Geschrieben Juli 9 Am 6.10.2020 at 18:29, schrieb Softe-Harte-Hand: Da ich selbst bi bin interessiert es mich was Frauen erotisch daran finden wenn bei einem dreier die Herren sich vor ihren Augen Vergnügen Was wollen Frauen erleben .. nur zusehen .. oder auch mitmachen Die soll es geben
Softe-Harte-Hand Geschrieben Juli 9 Autor vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815: Die soll es geben Wie meist du das
rainbow_1954 Geschrieben Juli 9 Am 6.10.2020 at 18:29, schrieb Softe-Harte-Hand: Da ich selbst bi bin interessiert es mich was Frauen erotisch daran finden wenn bei einem dreier die Herren sich vor ihren Augen Vergnügen Wie kommt man auf so einen Einfall? Es handelt sich wohl um eine geistige Fehlzündung.
Ms**** Geschrieben August 14 Am 30.10.2024 at 21:48, schrieb mollypaar-5998: Meine Frau liebt es zuzusehen wie ich mit einem Mann sex habe. Sind beide bi und daher offen für viele geile Sachen Ich finde es sehr geil wenn die Frau drauf steht und gerne zusieht.
Ku**** Geschrieben August 15 Am 9.7.2025 at 10:36, schrieb rainbow_1954: Wie kommt man auf so einen Einfall? Es handelt sich wohl um eine geistige Fehlzündung. Ich habe hier ja schon viel einfach dummes Zeug gelesen, aber hier hast dem ganzen noch einmal die Krone aufgesetzt
on**** Geschrieben August 16 Am 3.3.2025 at 15:53, schrieb Klingsor07: Es geht ja zum Glück beides. Die Männer können die Frau UND sich gegenseitig verwöhnen. Das ist m.E. die beste Spielart. Genau so ist es... Wir lieben diese Spielart
Nrw2025 Geschrieben August 16 vor 12 Minuten, schrieb onske: Genau so ist es... Wir lieben diese Spielart Das könnten wir ja machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben August 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Unbedingt und gerne sehen ich zu. Bei Gefallen steige ich mit ein.
Le**** Geschrieben August 18 Am 8.7.2025 at 16:23, schrieb RealPilot: Meine Freundin macht das Geil, wenn vor allem Jüngere mir meinen Schwanz Steif blasen. Könnte Ihn Dir auch mal gerne Steif blasen wenn Sie zuschaut
Empfohlener Beitrag