Jump to content

Tag der Einheit oder Tag der Gemeinheit?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind heute alle in Feiertagsurlaub?
Oder wird bei mir alles doppelt und dreifach geprüft?
Ich habe ein stinknormales Thema und "beleidige" neimand.

Geschrieben

echt jetzt, du beleidigt den "Tag der deutschen Einheit" mit deinem gekränktem Ego?

Wie tief darf man in Mimimi Beiträgen eigentlich sinken?

Geschrieben

Heute ist aber nicht Tag der Einheit, heute ist schon der 4. Oktober.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollte sich hier eine Dame bei einem fremden für ein Poppen Kompliment bedanken? Du glaubst wirklich dass so etwas reicht? Ein Sittenverfall ist eher, dass hier viele Männer so denken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf welcher Akademimimi hast du denn gelernt???🙄🙄🙄

Geschrieben

Ganz ehrliche Antwort ?
Dieses Komplimente schicken ist absoluter Kindergarten.
Anschreiben und feddich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tweety1965:

Heute ist aber nicht Tag der Einheit, heute ist schon der 4. Oktober.

Er regt sich sich doch grad auf das sein Beitrag erst mit einem Tag Verspätung freigeschaltet wurde... Hab Mitleid...
Schlimmer ist sowas allerdings wenn man ein spontanes Date einträgt und das dann erst Stunden oder Tage später freigeschaltet wird 🤷‍♂️

Geschrieben

Du sprichst vom Verfall der Sitten?? Vielleicht haben die Damen einfach keine Lust etwas mit einem vergebenen Mann anzufangen, schon mal auf die Idee gekommen?

Geschrieben

Kommt drauf an, ob du die Damen schon näher kennst oder nicht. Wenn du sie nicht kennst, erwartest du eindeutig zu viel.

Geschrieben

Der Einstiegsgedanke mag nett gewesen sein und entsprechend auch dein Wunsch nach einer Antwort. Jedoch heißt das hier bei den meisten im Umkehrschluss nicht, dass derjenige höflich war, sondern dass er Interesse hat. Wenn man das Forum durchforstet, Nachrichten liest, dem Chat beiwohnt, DANN ist die einige Möglichkeit jemanden anderen klar zu machen, dass kein Interesse besteht, indem man ihn oder seine Avancen ignoriert. Du bist keiner der anderen Übeltäter? Schön, dann hast du eben Pech gehabt mit diesen in einem Topf geworfen zu werden. Es ist eine Internet Plattform, hier gelten die üblichen Spielregeln nicht und sie anwenden zu wollen, ist einfach nur dumm.

Geschrieben

Sind ja keine Komplimente an Unbekannte Damen. Mit denen scheibe ich  schon länger und immer kam ein Feedback nur gestern eben nicht. 😝😝😝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Du sprichst vom Verfall der Sitten?? Vielleicht haben die Damen einfach keine Lust etwas mit einem vergebenen Mann anzufangen, schon mal auf die Idee gekommen?

Ein Kompliment ist ja nun nicht gleich * etwas anfangen *. 😉

Wenn mir hier oder im RL ein Kompliment macht, dann gehe ich nicht davon aus, das diejenige auch etwas von mir will.

Zum Thema 

Warum ärgert man sich eigentlich immer  wenn einem fremde Menschen nicht antworten oder reagieren ? Sie sind fremd und haben scheinbar keine Lust oder Interesse dies zu ändern.

Hättest du die Komplimente auch verschickt  wenn sie dich Punkte gekostet hätten ? 😂😉

Geschrieben

P.S. was ich gern noch ergänzend zu meiner ersten Aussage bringen würde:

Wenn man als normales Mitglied nicht sehen kann, von wem die Komplimente und Flirts sind, wie soll man sich bedanken?
Erklärt mir das mal bitte? Zumal ich so vielen nicht mal schreiben kann 🤷‍♂️

Geschrieben

Guten Morgen, aus eigener Erfahrung sage ich mal kommt darauf an wie das Kompliment gedacht ist.
Wenn das Kompliment mit nem plumpen Schwanzfoto kommt dann drücke ich schon mal auf ... nein danke!
Allerdings sind viele Komplimente ernst gemeint und ein Versuch real in Kontakt zu treten.

Dass hier viele Spinner und auch unechte Absichten unterwegs sind steht außer Frage ....! Das ist bestimmt auch so n Fetisch.... lach.
Den muss man ja nicht teilen.
Ich für meinen Fall antworte sehr gern auf Komplimente.
Wenn sie ehrlich gemeint sind .

Schönen Sonntag.... und immer dran denken...
Bleibt sauber und unanständig...
Küsschen
Corinna

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Sind ja keine Komplimente an Unbekannte Damen. Mit denen scheibe ich  schon länger und immer kam ein Feedback nur gestern eben nicht. 😝😝😝

Noch schlimmer. Dann frag sie nicht uns. Es ist eher Sittenverfall, das in der Öffentlichkeit auszudiskutieren als mit den Betroffenen.

Geschrieben

Ein Kompliment (oder ein like bei Bildern und Profilen) sollte unverbindlich sein, einfach weil man etwas gut findet oder dem Gegenüber etwas nettes tun möchte. Ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten.
Viele nutzen diese Funktionen allerdings in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu erregen, vielleicht weil sie nicht durch den Filter kommen und sind dann zusätzlich gefrustet weil trotzdem keine Reaktion kommt.

Einfach ein Tipp: Nehmt nicht alles so verbissen... Wenn ihr jemandem ein Kompliment macht und er antwortet freut euch, wenn nicht ist doch nicht schlimm denn angekommen ist es und über Komplimente freut sich jeder, auch wenn er mit dem Geber keinen Kontakt wünscht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ertappt:

Ich habe als Kind gelernt danke oder
bitte zu sagen.

Wie denkt Ihr denn darüber?

Eine Verpflichtung dazu gibt es aber nicht.

Kann also durchaus passieren, wenn man die Falschen anschreibt. Oder es wurde in der Hektik des Alltags übersehen. Und vielleicht kommt ja auch noch was. Etwas Geduld sollte man schon haben, anstatt überzogenen Erwartungshaltungen zu frönen.

Geschrieben

Nur weil jemand eingeloggt ist heißt das nicht automatisch, dass auch Zeit besteht sich gebührend zu bedanken. Insofern halte ich Dein Verhalten für einen gewissen Verfall der Sitten der schnelllebigen Zeit heutzutage. Vielleicht hat sich ja auch eine der drei gefreut und war zu schüchtern, um Dir gleich zu antworten. Das haste dann jetzt vermasselt mit dem Jammerfred.

• Neu erstellen...