Jump to content

Paar sucht?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

? Es kommt darauf an, was das Paar sucht. Wir als Paar suchen beides. Jedoch am liebsten einen Devoten bi Hausfreund für uns.
Da das bi vorlieben von ihm stärker ist als von ihr, jedoch sind wir Frauen gegenüber nicht abgeneigt.
Erschwerend kommt da wohl noch hinzu, das Männer dafür leichter zu finden sind als Frauen.

Geschrieben

Inwiefern brauchbar? Na unbrauchbar braucht ja auch irgendwie keiner 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Weil sie eventuell kinder haben und nicht besuchbar sind. Außerdem könnten sie so abklären ob du mit wehm zusammen wohnst. Da du dann auch nicht besuchbar wärst. 

Just my 5 cent

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

Warum ist das so?

Hast du einmal darüber nachgedacht, dass das Paar vielleicht eine Familie hat und es leichter zu organisieren ist, wenn der Babysitter zu ihnen nach Hause kommt und die Kinder somit in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können?

Bei meinem Mann und mir war das damals so, unsere beiden Affairen waren besuchbar und der Spaß zu dritt, fand besser bei ihnen zu Hause statt. 

 

Ihre individuellen Gründe können dir aber die Paare nur persönlich sagen. 

Geschrieben

Also bei uns kann er auch gerne zu Besuch kommen. Wenn er, ohne lange Vorankündigung besuchbar ist, ist das halt ein erstes Indiz dafür, das er keine Partnerin verheimlicht.

Geschrieben

Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht so ganz?Bin vielleicht noch nicht ganz wach.

Geschrieben

Vielleicht weil Mann zum Rasenmähen oder renovieren gebraucht wird

Geschrieben

Brauchbar...aha...ganz viele Fragezeichen?

Geschrieben

Weil die lieben Kleinen daheim nicht mitbekommen sollen, dass Papa vielleicht gar nicht Papa ist *rolleyes*

Geschrieben

Wir suchen auch nur besuchbare oder man teilt sich ein Hotelzimmer weil wir Kinder haben. Hätten wir die nicht oder würden wir die alle woanders intergebracht bekommen für eine Nacht dann würden wir auch empfangen wenn die Mitspieler kein Problem mit Katzen und Hunden haben.

Geschrieben

wie jetzt? Check ich nicht. Wahrscheinlich zu früh für so hochkomplexes Thema...🙈

Geschrieben

Damit keiner die Adresse weiß und manch ein Notgeiler dann mal plötzlich und unangemeldet vor ihrer Tür steht und eine Wiederholung des Vergangenen einfordern kann ...

Geschrieben

Ausserdem vertippen sich hier genug und machen auch besuchbar ein brauchbar🙄

Geschrieben

Hoffen wir mal, dass dein Schwanz auch brauchbar ist. Sonst geht der Schuss nach hinten los 😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Venus81:

Ausserdem vertippen sich hier genug und machen auch besuchbar ein brauchbar🙄

wer im Glashaus sitzt ...auch aus

Geschrieben

Ah, ich sehe, das "brauchbar" ist schon diskutiert. Dann brauche ich ja nicht mehr... ;-)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KlPe296:

wer im Glashaus sitzt ...auch aus

Hab ich behauptet, dass ich alles richtig schreibe?

vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Ausserdem vertippen sich hier genug und machen aus besuchbar ein brauchbar🙄

 

Geschrieben

Ein typischer Fred der eines beweist, vor dem Absenden des Beitrags ist Korrektur lesen durchaus hilfreich.

×
×
  • Neu erstellen...