Jump to content

Anziehende Männerbilder ohne Sixpack?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Präsentiere dich doch einfach in schönen, ordentlichen Alltagsklamotten, mit aufgeräumtem Hintergrund und bitte ohne Socken in Sandalen oder ausgeleierten weißen Schlüppern! Das fände ich tausendmal besser als Dickpics oder Bilder vom Tauchen, Klettern oder Motorradfahren, wo man sowieso nichts sieht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cgs:

Auf welche Art von Fotos stehen Frauen bei Männern, wenn man nicht gerade ein Sixpack hat? Ich rede nicht von Dickpics. xD

  • Nen ausgefallenes Porträt 
Geschrieben

Männer, die sich nehmen,wie sie sind, haben was.

Geschrieben

Moment...ich ziehe noch mein Helm an...;) "Scanbilder vom Kontostand und Grundbucheinträgen"!?!?!? jetzt können sie los legen (Ironie ein/aus) ;-p

Geschrieben

Männer in Klamotten mit eigenem Style, toll definierte Oberarme, schöner Rücken...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cgs:

Auf welche Art von Fotos stehen Frauen bei Männern, wenn man nicht gerade ein Sixpack hat? Ich rede nicht von Dickpics. xD

Tztz...wer braucht ein Sixpack, wenn man das günstig kaufen kann? Dann brauchst Du eher ein Onepack, damit das Sixpack gut darauf abgestellt werden kann.😉

 

Mach einfach ein Sixpack-Foto (der Brauerei deines Vertrauens) und stell das ein und kommentiere es mit "Mein Sixpack". Das zeugt zumindest von Humor. Und der punktet mehr als jedes Foto.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Blaumänner sind cool

Meinst du Schlümpfe???

Geschrieben

Sixpack ist immer erstmal ansehnlicher und heisser... ansonsten zählt auch die Ausstrahlung wenn den ein Gesicht zu sehen sein sollte...

Geschrieben

🐞..... Augen Gesicht und Oberkörper

Geschrieben

🐞..... Augen Gesicht und Oberkörper

Geschrieben

Die Ausstrahlung , und etwas Bauch , und ich mag Brust Haare, ein Mann muss kein Sixpack haben ..

Geschrieben

Ganz normaler Körper.
Ich steh nicht auf trainierte Männer, eher auf die Sorte die ihr Leben und ihre Arbeit gestählt hat!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SkyFly:

Ich mag angezogene Männerbilder, finde ich viel spannender....okay ich mag zwar starke Oberarme und gepflegte Hände bei einem Mann, aber die müssen nicht unbedingt zu sehen sein. Hauptsache nicht diese Augenausschnitte, da krieg ich mehr Angst als alles andere...

Ja Augen Bilder sind manchmal wirklich gruselig...so aufdringlich find ich unheimlich..GLG 

Geschrieben

normale Bilder..Gesichtsbilder....sowas in der Art 

Tattoobilder 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MementoSven:

Meinst du Schlümpfe???

Nein, das Avatar Bild hier

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Maria2466:

Nein, das Avatar Bild hier

Ja das finde ich auch schlimm, ob jetzt männliche oder weibliche Nutzer dieser Plattform

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MementoSven:

Ja das finde ich auch schlimm, ob jetzt männliche oder weibliche Nutzer dieser Plattform

du hast mich falsch verstanden. Ich mag die blauen Bilder

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

du hast mich falsch verstanden. Ich mag die blauen Bilder

Bei manchen Personen wahrscheinlich besser so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MementoSven:

Bei manchen Personen wahrscheinlich besser so

bei einigen vielleicht, bei denen die ich kennengelernt habe nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Blaumänner sind cool

The blue man group fand ich auch toll. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

bei einigen vielleicht, bei denen die ich kennengelernt habe nicht.

Dann hast du Glück gehabt

Geschrieben

Also meine bessere Hälfte meinte gerade:
"Ein Foto um und ins Ohr wäre schon geil. Dann weiß Frau direkt ob der Typ noch grün hinter den Ohren ist , Hygiene beherrscht und wenn man Licht von der anderen Seite sieht , das hier wenig Tiefgang zu erwarten ist."

×
×
  • Neu erstellen...