Jump to content

Safer-Sex und Natursekt?


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...und sie kommentiert mit "Kein Kommentar" 😂 ...ich liebe dieses Forum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

...und sie kommentiert mit "Kein Kommentar" 😂 ...ich liebe dieses Forum.

Ich liebe dieses Forum  auch.😉😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Seitdem sich in der Kneipe alle nach dem Pissen die Hände waschen, haben die Erdnüsse auf der Theke gar keinen Geschmack mehr!

Wo finde ich die Kneipe, in der sich plötzlich alle die Hände waschen? Da will ich hin....da will ich bleiben!🤘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb betterthanyourlast:

...und sie kommentiert mit "Kein Kommentar" 😂 ...ich liebe dieses Forum.

Warum denn direkt so bissig ...🤔.... oder soll das ein Bitch Fight zwischen 2 Platinblondchen werden ? Was aber unklug wäre , denn den Kämpf verlierst du „augenscheinlich“ schon von vornherein...

......mist, jetzt bin ich ja auch bissig .... 😮... man möge es mir nachsehen , es ist noch früh am Morgen 😇

Geschrieben

Wie läst sich dies vereinbaren,kene Ahnung was du uns damit sagen möchtest,aber Fakto iss u bleibt es,das nasse Spiel wird in höchsten genuss weiter gespielt u ausgelebt...natürl im Vertrauten beieinander sein!!!

Geschrieben

Nimm einfach einen Schirm, das sollte dann safe sein...

vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Seitdem sich in der Kneipe alle nach dem Pissen die Hände waschen, haben die Erdnüsse auf der Theke gar keinen Geschmack mehr!

Ihhhh 🤢😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Nimm einfach einen Schirm, das sollte dann safe sein...

Ihhhh 🤢😅

Wie hast du das hinbekommen?😳

Was du zitiertest, ist nicht von mir, sondern das, was auch ich zitierte.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Schätze nich das ich eine vertraute Person anpinkeln würde.Des könnte streß gebe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wie hast du das hinbekommen?😳

Was du zitiertest, ist nicht von mir, sondern das, was auch ich zitierte.🤷🏻‍♂️

Keine Ahnung 😅

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sanny71:

Wie läst sich dies vereinbaren,kene Ahnung was du uns damit sagen möchtest,aber Fakto iss u bleibt es,das nasse Spiel wird in höchsten genuss weiter gespielt u ausgelebt...natürl im Vertrauten beieinander sein!!!

Nun ja, tatsächlich glaube ich nicht, dass sich das vereinbaren lässt! Ich habe gehofft, es würden hier konstruktive Ideen kommen wie man sich dennoch mit nicht ganz so nahe stehenden Personen „nass machen“ kann, ohne Tripper, Syphilis, Feigwarzen & Co. zu riskieren. 
 

×
×
  • Neu erstellen...