Jump to content

Fahrzeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange bzw wie weit seid ihr bereit für ein date zu fahren? 

Geschrieben

Kommt drauf an, wie interessant das vorherige Schreiben war.

Geschrieben

Die längste Strecke, die mal eine Frau zu mir für ein 1. Date gefahren ist, waren ~650 km. Das weiteste, was ich für ein 1. Date fuhr, waren ~2.300 km

Geschrieben

Bis ich am Treffpunkt bin.
Was für eine blöde Frage, manch fahren nur 10 km, andere 500 km,manche bis der Tank leer ist und wieder andere fahren umsonst zum Date 🤣🙈

Geschrieben

gute Frage, meine Meinung ist es kommt oimmer auf die Person an und wie gut man sich kennt, hatte ich mit der Person schon etwas fahre ich auch weiter 200-300 km, doch ist es ein erstes Date maximal 100 km

Geschrieben

Maximal ne Stunde, Anderthalb. Alles darüber hinaus kann man nicht wirklich als spontan bezeichnen, und daher eher nicht so unseres.
Klar kann man auch längere Strecken auf sich nehmen zum treffen, aber diese müssten von allen Seiten entsprechend geplant werden und können nicht einfach so von jetzt auf gleich stattfinden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Padavan:

Wie lange bzw wie weit seid ihr bereit für ein date zu fahren? 

• 15min mit dem Auto 
Geschrieben

Ist das wichtig, wie lange/weit andere bereit sind zu fahren?
Für die Frau, mit der ich meine erste Beziehung hatte, bin ich 30 Minuten mit dem Fahrrad gefahren. Für einen ONS bin ich 2 Schritte gelaufen (hat sich auf einer Party ergeben). Für ein Date zum Kaffee trinken, wo es nicht für eine Beziehung passte, bin ich 1 Stunde Landstraße gefahren. Für meine jetzige Frau bin ich mehrmals mehr als 3 Stunden Autobahn gefahren (einfache Strecke) und sie schon öfter mit dem Zug zu mir.

Geschrieben

Auch mal zwei Stunden mit dem Zug, wenn ich die Zeit dafür hatte. Ich bin da nicht so.. Dann wird sich die Stadt angeschaut, was Essen gegangen, spazieren..

Geschrieben

Wie auch schon bei den selbigen Freds in der letzten Zeit, max. 30 Minuten 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich mit einer Frau zu einem gemeinsamen Stelldichein verabrede, fahre ich von A nach B, die jeweiligen Fahrzeiten sind allerdings entfernungstechnisch bedingt recht unterschiedlich...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Soweit wie es auch praktikabel ist wenn man sich häufiger sehen will. Bis achtzig Kilometer

Geschrieben

Ich bin max. 5 Minuten zu Fuß unterwegs gewesen.

Geschrieben

Meine Antwort ist immer noch: keinen einzigen Meter. Ich fahre zu keinem Mann mehr.

Geschrieben

Das war immer maximal ne halbe Stunde, denn ich war ja auf der Suche nach einer Beziehung und da möchte ich meine freie Zeit dann nicht mit Fahren ZU ihm verbringen. Sondern gerne MIT ihm. Und das dann natürlich öfter und sehr gerne auch spontan.

Geschrieben

Es kam immer darauf an wie interessant mein Gegenüber auf mich wirkt.

Ich bin 500m gelaufen und hätte es mir sparen können. Ich bin aber auch 350km gefahren und im Nachhinein hätten es auch 1000km sein können.

Geschrieben

😍😊😍tja für den Richtigen fahre ich bis nach Timbuktu, für den falschen bewege ich nicht mal 1 cm.

Geschrieben

Ich Fahre garnicht.. der Mann darf zu mir fahren ... wer nicht in meiner nahe wohnt da finde ich es einfach unrealistisch...
Das hat doch keine Zukunft

Geschrieben

Tja... das hängt doch von der Sympatie ab. Ich fahre gerne und wenn ich am Ziel eine tolle sympatsche Frau kennen lernen darf, fahre ich auch ccc km übers Wochenende.

• Neu erstellen...