Jump to content

Sex & was ist befriedigt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast doch gar Keine genannt - nur was es nicht ist hast versucht zu erklären. 🤔😆

Allerdings ist die Kälte und die Leere was Du beschreibst, Dein Spiegel.

Mach alles was Du machst aus tiefstem Herzen und Liebe - und dann können auch 2h vollster Befriedung sein. 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aboss:

wenn es dir lieber ist

Lieber wäre es mir, wenn es deinen EP auch in verständlich geben würde... Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, lass mal lieber... 😅

Geschrieben

Sind wir schon hinter den Sinn des Geschwafels im EP gekommen?? 

Geschrieben

Ich habe kein Wort verstanden, aber ich stelle mal eine These auf. Du hattest noch nie richtig guten Sex ?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Du hattest noch nie richtigen Sex ?!

Vllt. so?? 

Geschrieben

Manche Männer sind einfach zu lustig hier😅😅😅😅😅😅
Du verstehst selbst kein Wort, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aboss:

Was hälst du von meiner These/ Auffassungsgabe was Befriedigung ist...!?

Eigentlich lese ist da nur, was es nicht ist....

 

Was ist denn für dieses "mehr" was man zur Befriedigung braucht?

Geschrieben

So ganz verstehe ich deine Frage nicht, doch wirkliche „Befriedigung“ erlangt man mMn beim Sex, wenn man Eins wird! Dann spielt es keine Rolle ob es ein Quicki ist oder man den ganzen Tag Sex hat! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

Du hast doch gar Keine genannt - nur was es nicht ist hast versucht zu erklären. 🤔😆

Das ist mir auch aufgefallen..

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist noch zu jung fuer solche Themen........-_-

Ich glaube ich verstehe es jetzt. 

Du magst keine Orgasmen und Ekstase auch nicht, weil du das damit verbundene Gefuehl dannach mit Kaelte in Verbindung bringst. Also sprichst du wahrscheinlich vom schnellen "downfall" des Mannes, nachdem er gekommen ist. 

Um das zu vermeiden, suchst du jetzt ausserhalb des Orgasmuses nach Befriedigung. Du koennstest Erfuellung beim Locktober finden, die Befriedigung durch Keuschheit muesste dein Ding sein.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aboss:

 

Hattest Du schonmal Sex mit Liebe?

Geschrieben

Es geht um innere Befriedigung? Es gibt halt Sex und Sex....Oder was ist die Frage? Oder ist das eine Feststellung?

Geschrieben

Wenn man richtig liest, versteht man es. So schwer ist das gar nicht.
Er mag Sex und alles, was dazu gehört, aber für volle Befriedigung braucht er mehr als das. Was genau sagt er nicht, aber zwischen den Zeilen liest man, das er echtes Gefühl vermisst. Deswegen fühlt es sich kalt und leer danach an.
@Aboss: Oder ist das falsch interpretiert?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosi-8877:

Wenn man richtig liest, versteht man es. So schwer ist das gar nicht.
Er mag Sex und alles, was dazu gehört, aber für volle Befriedigung braucht er mehr als das. Was genau sagt er nicht, aber zwischen den Zeilen liest man, das er echtes Gefühl vermisst. Deswegen fühlt es sich kalt und leer danach an.
@Aboss: Oder ist das falsch interpretiert?

So habe ich es auch verstanden.

Aber er beschreibt sehr ausführlich, was Befriedigung alles nicht ist. Ich glaube er weiß nicht, was diese "Befriedigung" wäre.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

So habe ich es auch verstanden.

Aber er beschreibt sehr ausführlich, was Befriedigung alles nicht ist. Ich glaube er weiß nicht, was diese "Befriedigung" wäre.

Er sagt, für ihn ist Sex auch gleich Befriedigung, aber es bedarf mehr als das. Daher denke ich, dass er mindestens mal eine Ahnung hat, was fehlt. Oder was meinst du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosi-8877:

Er sagt, für ihn ist Sex auch gleich Befriedigung, aber es bedarf mehr als das. Daher denke ich, dass er mindestens mal eine Ahnung hat, was fehlt. Oder was meinst du?

Eine Ahnung bestimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube deine These ist nicht richtig, jedenfalls viel zu negativ.

Wir haben eine so wunderschöne und poetische Sprache, die weit mehr Tiefgang besitzt, als es zunächst scheint.
Es liegt in der Natur der Sache, das ein Höhepunkt immer der höchste Punkt eines ständigen Auf und Ab ist. Wie Berg und Tal. Das eine existiert nicht ohne das andere.
Ein anderes Wort für diesen Punkt ist Glück. So flüchtig wie das Wort klingt, es ist ein Wimpernschlag in den Wellen des Ozeans der Gefühle.
Zufriedenheit ist die große Konstante, die sich aus dem Durchschnitt der Gefühle bildet. Sie ist daher viel bedeutender als ein kurzer Moment.

Wenn sie nach dem Sex zufrieden, oder befriedigt lächeln kann, dann ist das viel schöner als das höchste Glück. Wie schön ist Frieden!
Und wann sind Menschen so friedlich, wie nach dem Sex?
Dieses Lächeln bleibt. In Erinnerung. Vielleicht für immer.
 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Rosi-8877:

Wenn man richtig liest, versteht man es. So schwer ist das gar nicht.
Er mag Sex und alles, was dazu gehört, aber für volle Befriedigung braucht er mehr als das. Was genau sagt er nicht, aber zwischen den Zeilen liest man, das er echtes Gefühl vermisst. Deswegen fühlt es sich kalt und leer danach an.
@Aboss: Oder ist das falsch interpretiert?

Da hast Du Recht🙄
Das ist schon so!
Eigentlich kann ich das zu 90% bestätigt..
Gefühle können auch viel zerstört..
Oft viel mehr als diese im Vorfeld aufgebaut haben in dieser Person....

Kannst du dir vorstellen das man selber kein empfinden, Gefühle für oder mit einem Menschen bzw. ein positives empfinden für andere Menschen haben kann...?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Aboss:

Kannst du dir vorstellen das man selber kein empfinden, Gefühle für oder mit einem Menschen bzw. ein positives empfinden für andere Menschen haben kann...?

Bist Du depressiv? (nicht böse gemeint. Ist nur ein typisches Symptom)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Aboss:

Da hast Du Recht🙄
Das ist schon so!
Eigentlich kann ich das zu 90% bestätigt..
Gefühle können auch viel zerstört..
Oft viel mehr als diese im Vorfeld aufgebaut haben in dieser Person....

Kannst du dir vorstellen das man selber kein empfinden, Gefühle für oder mit einem Menschen bzw. ein positives empfinden für andere Menschen haben kann...?

Ja das kann ich mir vorstellen. Sicher gibt es verschiedene Gründe, warum man keine Gefühle zulässt.

Geschrieben

Es hätte ein Thema werden können, das man wirklich ausführlich diskutieren könnte. Leider ist der EP so dermaßen grottenschlecht verfaßt, nicht nur was die Interpunktion betrifft, sondern auch die zum Teil widersprüchliche Aneinanderreihung von Reizworten (ich hasse den Ausdruck "triggern", sry.), dass ich nicht so wirklich Lust zum diskutieren empfinde.

Nur soviel; Ich kann mich nicht wirklich an Sex erinnern, wo mir danach innerlich oder äußerlich "kalt" war. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass der Akt einem langen, auch geistigen Vorspiel folgt und daher eher innig ist, bei aller Wildheit, die im Spiel sein kann.

Geschrieben

Befriedigung ist für mich, mich an der Lust meines Partners zu berauschen. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋💗😍

Geschrieben

Echte nachhaltige Befriedigung gibt es meiner Erfahrung nach nur, wenn der Sex auch emotional ist. Also zwischen beiden Sexpartnern auch eine emotionale Nähe herrscht.
Alles andere befriedigt nur kurzfristig körperlich.

Geschrieben

@Aboss Bist du sicher, dass der Text nicht eigentlich in dein Profil sollte?

Geschrieben

Mir ist nach dem Sex oft kalt, aber äußerlich :P Ich bin eben ein klassisches weibliches Frostbeulchen.

×
×
  • Neu erstellen...