Jump to content

Parkplatz Sex?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau oder ein Paar Sex mit anderen auf einem Parkplatz will, dann wird es sich die Mitspieler über Kontaktanzeigen oder Plattformen wie hier aussuchen. Da lassen sich die Regeln und alles andere vorher abklären und dann wird es ein treffen auf einem ruhigen Parkplatz geben, ohne störende Zuschauer.

Schau dir doch mal die Leute an die da rumlungern. Da bist du in deinem Alter eine willkommene Abwechslung.

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben
Am 30.9.2020 at 16:13, schrieb Komm01:

Ich habe da mal nh frage. Ich bin 21 Jahre alt und wollte das hier mal ausprobieren. Da meine Frage: wie läuft Parkplatz sex bzw. die treffen da? Ich war schon öfters auf Parkplätzen die hier ausgeschrieben waren aber es sitzen die Leute ( immer nur Männer ) in den Autos und es passiert nichts. Was mache ich falsch und warum trifft man keine Frauen (wo nach ich suche )?

Nicht jede Frau, ist bereit russisch Roulette mit ihr Gesundheit  bzw. ihrer körperlichen Unversehrheit zu spielen.

 

Geschrieben

Was für eine Frage...auch mit 21 solltest Du wissen was ein Parkplatz und was Sex ist. Der Rest ist ein Puzzle mit zwei Teilen (im wahrsten Sinne des Wortes) :-)))

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Junge junge was für eine Frage, natürlich sind die meisten Parkplätze von Männern belagert, die Plätze wo Frauen und Pärchen aktiv sind oder waren, sind durch so viele idioten verbrannt worden, daher werden nur noch geheime Treffs nach Absprache abgesprochen.

Warum Männer auf Parkplätzen in ihren Autos klemmen, ist klar sie hoffen immer auf die ganz große Nummer mit Frauen. 

Gays und Bi Männern Fackeln nicht lange und wissen was sie wollen und sind auch aktiv.

Und sollte sich ein Exemplar aus seinem Auto trauen, dann rennen sie sich die Füße platt.

So läuft es auf Parkplätzen !!!

LG die Nylonfee 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Du suchst nach Frauen auf Parkplätzen? Waren nur Männer da!
Eventuell war’s kein ausgeschilderter Frauen Parkplatz? Weshalb „sucht“ man(n) Sex: überhaupt auf Parkplätzen?
So romantisch? So ne schöne Atmosphäre? So schön finster? Überhaupt: was erwartest Du auf einen Parkplatz? Zuviel Autos, zu wenig Frauen? Was machst sonst so, in Deiner Freizeit?

×
×
  • Neu erstellen...