Jump to content

Frage zur sugar muttis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Foristen.
Mich würde mal interessieren ob es auch so genannte "Sugarmuttis" gibt? Also das Pendant zu den SugarDaddys?

Mich würde vieles interessieren was man als Mann machen muss?

Und was die Frauen von einen Mann erwarten? Wie der Mann ausehen muss bis welches Alter die Frauen die Männer aussuchen usw.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kleinerschw-5775:

Mich würde mal interessieren ob es auch so genannte "Sugarmuttis" gibt?

Ich glaube diese Frauen nennen sich "Cougar", dafür soll es sogar spezielle Internetportale geben. Klingt ganz so, als wolltest du dich für eine freie Stelle bewerben :clapping:.

Die vornehmlich ältere Frau erwartet auf jeden Fall von dem Mann, dass er deutlich jünger ist. Also viel Glück bei der Suche nach Frauen über 70.

Geschrieben

Ja ne nicht wiklich wollte einfach nur mal wissen wie so was ist und was man so machen muss kenn mich damit nun gar nicht aus mit sowas. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Die vornehmlich ältere Frau erwartet auf jeden Fall von dem Mann, dass er deutlich jünger ist. Also viel Glück bei der Suche nach Frauen über 70.

Ich denke, dass reine jugend nicht ausreicht....

Hast du manieren, kannst tanzen, weisst du, wiegehobene tischmanieren funktionieren? und, hast du ausreichend allgemeinbildung, um sie zu verschiedenen themen zu unterhalten????

Geschrieben

Ohha also suchen die er welche so zum essen und schick ausgehen. da wäre  ich dann schon mal eh raus weil ich kein Anzug habe.. 

Aber nun ist ja auch nicht das problem. Hab mich halt noch nie mit dem thema beschäftigt. Aber ist für mich halt mal interessant zu wissen was man so machen muss und drauf haben muss. 

Geschrieben

Sicher gibt es des.Mann sollte vielseitig sein.Des Alter des Mannes hängt wohl vom Alter der Sugar Mami ab.

Geschrieben

Opern- oder Theatergänge musst du schon einplanen und dich am besten auch noch in diesem Gebiet auskennen. Diese Frauen reden da nämlich auch gerne mal drüber. Da trennt sich nämlich schon die Spreu vom Weizen.

Geschrieben

Es gibt bestimmt SugarMütter. Cougar kenne ich als Bezeichnung für Frauen, die gerne junge Männer daten. Das kenne ich nun nicht als Bezeichnung für Frauen, die Männer finanzieren. 

Aber egal wie man das Kind nennt: Ich denke, dass es durchaus verhältnisse gibt, wo eine Frau einen jungen Mann unterstützt, aber ich deke sowas gibt es weitaus seltener.

Ich denke auch, so wie ich den Begriff Sugardaddy/ mum verstehe, dass dies nichts ist, was man suchen kann, sondern etwas was entsteht. ( ganz klassisches Beispiel: Student/ in macht Praktikum. Chef/ in der Firma, 30 Jahre älter, verheiratet, Kinder, fängt eine Affäre mit der Person an und steckt ihr / ihm immer mal was zu, was gar kein Bargeld sein muß, sondern Essen gehen, Fachbücher, Theater Besuch etc. Es ist aber nicht ausgemacht, dass es was gibt, sonder es ergibt sich so. Aber halt nicht als Bezahlung sondern als Geschenke. Gefühle sind beidseitig im Spiel. es ist aber klar, dass es keine echte Beziehung werden kann, wegen der Umstände.) Das verstehe ich unter Sugardaddy/ mun. Sprich: Nichts, was man suchen kann, sondern was einfach entsteht. Und da schätze ich die Wahrscheinlichkeit gering ein.

Geschrieben

Wenn du das fragen musst erfüllst du keine der Kriterien 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn man sich mit den billigen Frauen, die für Geld alles tun, auf eine Stufe stellen möchte.....bitte sehr! :confused:

Am 29.9.2020 at 16:55, schrieb Kleinerschw-5775:

Hallo liebe Foristen.
Mich würde mal interessieren ob es auch so genannte "Sugarmuttis" gibt? Also das Pendant zu den SugarDaddys?
 

JA die gibt es

Geschrieben

Das hab ich nicht gesagt das ich die suche. Ich wäre da eh der falsche mann für es sei denn die stehn die stehn auf schüchterne Männer in arbeitskleidung. Was ich denke mal nicht der Fall sein wird

  • Ähnliche Themen

    • Sugar Daddy

      Von Ruby4you , in Sex Forum

      • 185 Antworten
      • 3.853 Aufrufe
      • SpermadeiTürauf
      • SpermadeiTürauf
×
×
  • Neu erstellen...