Jump to content

Die Stimme ist entscheidend?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.......Okay ich gebe es zu.eine Geile Stimme erregt mich ungemein und lässt meine maus wild zappeln. Ich habe schon sehr viele geile telefonsex Erlebnisse gehabt.Augen, Stimme und Haare auf der Brust und ich bin verloren

Geschrieben

In wievielen Profilen hast Du das denn „oft“ gelesen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, na klar ist einen schöne Stimme wichtig. Ich möchte meiner Partnerin ja gerne zu hören....sei es beim Sprechen, bei Liebesschwüren oder beim Sex. Sie muss für mich einfach passen, auch der Akzent ist wichtig. Der falsche Akzent kann leider sehr unerotisch sein. Und die noch so schönste Stimme kann keine Defizite im Wesen und Aussehen ausgleichen. Auch kleine Sprachfehler können sehr sexy sein.
Ja, Stimme entscheidet für mich mit, ob ich eine Frau sexy finde oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine tolle Männerstimme macht aus mir Butter in der Sonne. 😍 Abturner sind für mich Dialekte oder Piepsstimmchen (vor allem bei Frauen). Ich selbst hab für eine Frau eine eher dunkle Stimme und mag sie selbst auch nicht sonderlich. Ich höre zwar öfter mal, dass sie als angenehm empfunden wird, weil sie eben dunkel ist und nicht wie eine schrille Kreissäge klingt, aber eine etwas "femininere" Stimme würde ich mir manchmal schon wünschen. ☹

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Wie wichtig ist für euch eine Stimme?

Welche Erfahrungen habt ihr und welche Erlebnisse dazu?

Nicht besonders wichtig so lange sie nicht nervig klingt.

Ich kenne seit einigen Jahren eine Notarin...sehr hübsch und auch intelligent...für meinen Geschmack immer sehr gut gekleidet....aber eine Stimme die abnormal hoch ist. Sie ist natürlich Single....kann ich irgendwie verstehen dass sich das keiner auf lange Sicht geben kann...und sie tut mir deswegen schon ein wenig leid.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb paarflorenz:

In wievielen Profilen hast Du das denn „oft“ gelesen?

Ich schrieb in Posts und nicht in Profilen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Wie wichtig ist für euch eine Stimme?

Nicht unwichtig , aber weit weg von entscheidend .

Lustigstes Erlebnis war ein blonder Engel mit der Stimme von Joe Cocker .

Geschrieben

Sehr wichtig. Wenn einer ne Stimme zum Eier abschrecken hat, geht da bei mir garnichts.

Geschrieben

Die Stimme ist für mich total wichtig und auch dafür entscheidend, ob ich mich mit demjenigen treffe. Ehrlich gesagt habe schon Telefonate abgebrochen, weil ich die Stimme so gruselig fand. Aber ich habe es ihm auch fairerweise gleich gesagt.

Geschrieben

Subtil hat die Stimme einen verdammt großen Einfluß. Auch bei den Menschen denen diese angeblich nicht wichtig ist. Das läuft alles auf instinktiver Ebene ab, wie eben auch die Frage des passenden Pheromoncocktails. Darauf haben wir keinerlei Einfluß. Ich habe Glück und bin mit einer Stimme gesegnet, die mir sehr gut hilft. Aber natürlich spielt der Inhalt ebenfalls eine Rolle. Oft genug habe ich aber erlebt dass mein Gegenüber mir inhaltlich nicht mehr gefolgt ist, weil sie so von der Stimme geflasht war.
So war zumindest die Antwort; und an die Spassvögel da draussen auch so gemeint.😂🤣
Da ich aus dem Job der Tontechnik komme und mich viel mit den verschieden Aspekten der Psychoakustik befasse und meine Spezialität Sprachaufnahmen sind, ich selbst ausgebildeter Sprecher bin, denke ich zu wissen wovon ich da spreche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madmoisx:

Dein Kommentar ist unschlagbar 😂👍🏼

Vielen lieben Dank. Ist doch wahr. :$

Geschrieben

Bisher habe ich wohl Glück gehabt und wurde noch von keiner Stimme am Telefon vergrault. Wenn ich auf der Straße so manche Stimmen höre, bin ich aber oft froh, mit dieser Person kein Date zu haben. Genau wie bestimmte Arten zu lachen. Ich würde wahrscheinlich vor Lachen auf dem Boden liegen. Freundschaftlich wäre es mir wieder egal. Und am Ende weiß man ja nie, wo die Liebe hinfällt. Wenn alles stimmt, würde mich so eine Kleinigkeit auch nicht stören.

Geschrieben

Hatte mal ein Jahr lang beruflich mit einer Sekretärin telefoniert. Die hatte eine Stimmer zum Träumen. In meinem Kopf hatte ich Bilder von 'NENA'. Bei einem Besuch dann dort in der Firma war ich voller Vorfreude und traf erstaunt auf einen Typ. 'Helga Feddersen', die ich auch immer cool fand.
Will damit sagen: die Stimme allein kann Bilder suggerieren. Finde das faszinierend.

Geschrieben

Sehr wichtig.
Zu hohe Stimmen und auch noch so eine schnelle Aussprache.... 😳macht mich irre 🥴
Genauso unangenehm ist eine schrille lache.🥴

Geschrieben

Stimme is für nich besonders wichtig.Natürlich wenn eine spricht wie Kermit oder Miss Piggy nervt mich des.

Geschrieben

Hi ich muss sagen ich habe schon einige Frauen nur durch meine Stimme
kennengelerntauf die Art wow was für ne geile Stimme

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vince3003:

Hi ich muss sagen ich habe schon einige Frauen nur durch meine Stimme
kennengelerntauf die Art wow was für ne geile Stimme

Und konntest du das beim Date vertiefen?

Geschrieben

Wenn die Bekannte von meinem Nachbarn zu Besuch ist, muss ich die Fenster schließen. Die hat so eine ätzende Stimme... unglaublich.
Ich könnte der keine 5 Minuten zuhören.

Bei Frauen stehe ich auf dunkle rauchige Stimmen - wenn Frau dann noch dunkelhaarig, groß und selbstbewusst ist, schmilze ich dahin. :hearts_around:


Ich habe schon öfter ein Kompliment für meine Stimme bekommen, aber wenn ich mich dann selber auf einer Aufnahme höre, wunder ich mich schon ein bisschen. Obwohl ich seit 30 Jahren in Bayern lebe, klingt der Rheinländer noch massiv durch.
 

Geschrieben

Also es soll Menschen geben die sich nur wegen der Stimme nicht mochten... ich geh bei meinen beiden Nachbarinnen leicht Aggro ab... die eine lacht krässlig, die andere klingt wie Mickey Maus auf Droge...

morituritesalutant
Geschrieben

die stimme ist das " quäntchen an der waage" und entscheidet ob es passen könnte oder generell nicht.

Geschrieben

Moin, ich hatte mal eine Kollegin, deren Stimme klang wie eine zu schnell abgespielte Schallplatte - wenn ich mir vorstelle, mit der im Bett, eher springe ich in die Elbe😂

Geschrieben

ich habe Glück gehabt, ihre Stimme passt zur Ausstrahlung und Lebensfreude!

Geschrieben

Wenn ich die Stimme höre, sagt mir das mehr als ein geschriebener Text oder ein Foto. Aus kleinen Nuancen kann man schon mal viel heraushören. Wenn mir dir Stimme gefällt, bin ich auch neugierig auf die Person dazu

Geschrieben

Die Stimme und das Gespräch an sich, sind bei mir entscheidend. Wer sich weigert, mit mir zu telefonieren - ist im Prinzip raus.

×
×
  • Neu erstellen...