Jump to content

Wie wichtig ist der Samenerguss beim Mann?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch praktisch wenn da kein Samenerguss mehr komme besste Verhütung und kein geschmiere mehr

Geschrieben

Xelbär..............das ist vollkommen egal..........ob trocken oder mit erguss ............ die chemie muss stimmen. auch sex ohne abspritzen kann schön sein wenn es verbindet denke ich mir. es geht doch nicht ums abspritzen.........sondern um den menschen.....und das ist das was zählt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb watjehtsieditan:

Xelbär..............das ist vollkommen egal..........ob trocken oder mit erguss ............ die chemie muss stimmen. auch sex ohne abspritzen kann schön sein wenn es verbindet denke ich mir. es geht doch nicht ums abspritzen.........sondern um den menschen.....und das ist das was zählt

Ja da gebe ich dir im vollen Umfang recht

vor 18 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ist doch praktisch wenn da kein Samenerguss mehr komme besste Verhütung und kein geschmiere mehr

Man muss das Ganze nur aus dem richtigen Blickwinkeln betrachten. Eine Manche Frau wird froh sein wenn ihr das Sperma danach nicht den Schlüpfer versaut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xelzbär:

Ja da gebe ich dir im vollen Umfang recht

Man muss das Ganze nur aus dem richtigen Blickwinkeln betrachten. Eine Manche Frau wird froh sein wenn ihr das Sperma danach nicht den Schlüpfer versaut

stimmt.........im grunde ist der ganze rotz nur arbeitsaufwendig...........schlüppa bettwäsche.........oder wo och immer..................obwohl geil ist dit schon

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

stimmt.........im grunde ist der ganze rotz nur arbeitsaufwendig...........schlüppa bettwäsche.........oder wo och immer..................obwohl geil ist dit schon

:clapping:

Geschrieben

Den Frauen bisher ist er meist wichtiger als mir selbst gewesen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xelzbär:

Ja da gebe ich dir im vollen Umfang recht

Man muss das Ganze nur aus dem richtigen Blickwinkeln betrachten. Eine Manche Frau wird froh sein wenn ihr das Sperma danach nicht den Schlüpfer versaut

Ist doch so .. mir ist das Sperma völlig egal.. es ist nur ein Zeichen dafür das jetzt erst mal Pause ist .. man sich sauber machen muss und dann eingendlich auch keine Lust mehr hat weil die Stimmung weg ist .. ohne kann man  einfach weiter kuscheln und dann weiter machen 

Geschrieben

Hmm, unser er hat auch ab und an trockene Orgasmen. Mir ist es gleich, ob da was raus kommt oder nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

Fände ich ehrlich gesagt super! Keine Sauerei mehr beim Sex - definitiv ein großer Pluspunkt!

wenn man es von der Physiologie her betrachtet, liegt der eigentliche Ursprung der sog. "Sauerei" eindeutig bei der Frau. Würde sich so manche Frau mit den Abläufen des eigenen Körpers ausreichend auseinandersetzen,  käme man(frau) schnell zum Ergebnis, das bloßes Schlucken oder das Zusammenkneifen der Oberschenkel den größten Teil der vermeintlichen Sauerei verhindern sollte. CHAPEAU all den Frauen, die sich unmittelbar nach der Schwangerschaft ausreichend mit Beckenbodengymnastik auseinander gesetzt haben. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Alfons-9608:

wenn man es von der Physiologie her betrachtet, liegt der eigentliche Ursprung der sog. "Sauerei" eindeutig bei der Frau. Würde sich so manche Frau mit den Abläufen des eigenen Körpers ausreichend auseinandersetzen,  käme man(frau) schnell zum Ergebnis, das bloßes Schlucken oder das Zusammenkneifen der Oberschenkel den größten Teil der vermeintlichen Sauerei verhindern sollte. CHAPEAU all den Frauen, die sich unmittelbar nach der Schwangerschaft ausreichend mit Beckenbodengymnastik auseinander gesetzt haben. 

Die Frau ist nur für ihre Sauerei verantwortlich, kann Mann denn nix alleine auf die Reihe kriegen?

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 00:27, schrieb Xelzbär:

Sehe ich das falsch oder wie denkt ihr?

  • Siehste falsch 
  • Kommunikation soll helfen, mit der Frau, mit der de poppst... vorher 
Geschrieben

Also ich denke da wohl eher altmodisch. Es steht nicht dagegen,dass nur die Frau auf ihre Kosten kommt. Auch als Mann kann/darf man ruhig mal seine Bedürfnisse hinten anstellen

Geschrieben

Also ich denke da wohl eher altmodisch. Es steht nicht dagegen,dass nur die Frau auf ihre Kosten kommt. Auch als Mann kann/darf man ruhig mal seine Bedürfnisse hinten anstellen

Geschrieben

Also ich denke da wohl eher altmodisch. Es steht nicht dagegen,dass nur die Frau auf ihre Kosten kommt. Auch als Mann kann/darf man ruhig mal seine Bedürfnisse hinten anstellen

×
×
  • Neu erstellen...