Jump to content

Eure Lieblings Körperteile?


TS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja moin. Also ich massiere selbst sehr gerne mal. Allerdings eher in Richtung Nacken, Schultern, Rücken und Po.

Geschrieben

Hi erstmal tolle Ausstrahlung auf dem Foto. Ich selbst massiere sehr gerne Nacken Po und Rücken. Lg

Geschrieben

Penis und Hand!
Gemeinsam wirkend, können sie viel Gutes schaffen und unbändige, feucht-fröhliche Freude spenden ...

Geschrieben

Bei mir ist es die Zunge. Ich stehe sehr auf Zungenspiele. Mit kann man sehr gut Fühlen und ein schönes Gefühl geben.

Geschrieben

Zum massieren eher weniger geeignet, ich mag schöne Lippen, einen aufregenden Mund.
Und jetzt in der kühleren Jahreszeit:
Gänsekeulen, Lammhaxen und Ossobuco😉

Geschrieben

Sanfter Einsatz der langen Krallen, speziell ibeginnend vom Nacken all over bis abschließend am Sack

Geschrieben

Eine Massage an meinem Körper beginnt am Nacken-/Schulterbereich... weiter den Rücken herunter... dann sinnlich sanft meine Pobacken und (wer hätte es jetzt nicht vermutet) meine Pospalte und Anus... mit viel Öl... gern darf nicht nur die Hand dazu verwendet werden... ein Schwanz darf es gern sein... und wer mag darf (muss) sein warmes Ejakulat auf meinen Anus hinterlassen...

Geschrieben

Mein Gehirn... Das wird viel zu wenig massiert...
.
Ich bin aber nicht Sapiosexuell oder so... Ich bin doch nicht lebensmüde und suche in einer postapokalyptischen Wüste nach einer sauberen Trinkwasserquelle...

Geschrieben

Massagen mag ich am liebsten an meinen Händen und Füßen, aber auch Gesichtsmassagen empfinde ich als sehr angenehm

In Thailand findet man oft Damen die ihr Handwerk hervorragend beherrschen, kein Vergleich zu deutschen Massageeinrichtungen

Aber Massagen empfindet auch jeder Mensch unterschiedlich

 

 

Geschrieben

Wen jemand massiert dan den Rücken das gefällt mir sexuell das Ohr.

Geschrieben

Meinen knackigen Po und meinen wunderschönen Penis mag ich an mir am liebsten 🥰😍

Geschrieben

Das schönste an mir bin ich 😁
Über eine schöne Rückenmassage würde ich nicht nein sagen. Sie darf aber auch alles andere massieren 😉

Geschrieben

Rücken, Nacken und Füße und der Kopf ist toll...so und nun wo ich dran denke fehlt es mir wieder .. Mist.

Geschrieben

absolute favs und garantiertes einschlafen bei kopf, fuß und po. 🙂 und diese stellen mag ich auch somit am liebsten. mit po streicheln hält aber meistens nie so lange an. lach 😉

Geschrieben

Ich mag meinen Mund und alles was dem Prozess des Essen zu tue hat.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TSJana766:

Mich würde mal interessieren habt ihr Körperteile besonders gerne, zum Beispiel beim massieren? Für mich ist Fuss und Nacken Massage so entspannend das ich einschlafe, oder der Partner den Kopf streichelt,

Was mögt ihr besonders?

Ich mag es besonders wenn man mein Hirn massiert. 9_9

×
×
  • Neu erstellen...