Jump to content

Nur zusehen! Halte ich es aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal den Reiz ausleben mich mit einer Frau zutreffen und sich nur gegenseitig beim mastubieren zu zusehen. Diese hohe Erregung erleben aber nicht den gegenüber anfassen zu dürfen, auch wenn man es so sehr will. Hat das schon jemand erlebt ? Ja klar ist Sex denke ich besser und intensiver aber, mir geht es um das Erlebnis den Reiz es nicht zu tun. 

Geschrieben

Ja, das hab ich schon erlebt. Hat mir aber nicht gefallen. Wenn jemand da ist, dann will ich denjenigen auch anfassen und nicht nur mich selbst. Dieses "Nicht-anfassen-dürfen" gibt mir nichts, da werde ich aggressiv und nehme mir, was ich brauche.

Geschrieben

Kann sicher äußerst erregend sein.
Mal eine Variante die sich auszuprobieren lohnt.

Geschrieben

Ich sehe das wie @Susi18. Wenn schon der andere da ist, wieso lebt man es dann nicht vollständig zusammen aus? Ich bin eh ein ungeduldiger Mensch, deshalb würde ich das nicht aushalten und würde mir das einfach von meinem Partner holen was ich gerade brauche.

Geschrieben

Ich empfinde sowas auch eher als Quälerei

Geschrieben

Ich glaube es ist schwieriger eine Frau zu finden die bei so einem Vorhaben mitmacht als sich beherrschen zu müssen sie nicht anzufassen!

Geschrieben

Sehr quälend. Warum sollte man sich selbst so bestrafen?

Geschrieben

Deine Vorstellung in allen Ehren, aber für mich hätte das null Reiz

Geschrieben

Ich find nichts unerotischer als einen Mann beim wi**sen zu beobachten

Geschrieben

Ahja, eine hohe Erregung dadurch erleben wollen, das man 'nur' sehen aber nicht anfassen darf und gleichzeitig glauben Sex sei intensiver. Das, was du da erleben möchtest ist Sex und kann intensiver sein als wie gewöhnlich den Schwanz ins warme Fleisch zu versenken. 

Geschrieben

Zum einen ist gemeinsames masturbieren tatsächlich Sex. Genauso wie Vögeln, Lecken oder Blasen. Es ist doch letztlich alles erlaubt, das beiden gefällt....
Frage Deine Freundin/Partnerin ob sie auch Lust darauf hat und wenn ja, macht es.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich sehe das wie @Susi18. Wenn schon der andere da ist, wieso lebt man es dann nicht vollständig zusammen aus? Ich bin eh ein ungeduldiger Mensch, deshalb würde ich das nicht aushalten und würde mir das einfach von meinem Partner holen was ich gerade brauche.

Und wenn er dir in dem Augenblick nicht gibt was du brauchst?

Geschrieben

Niemals! Ich hole mir das, was ich brauche und den Handjob bekommt er von mir.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

Und wenn er dir in dem Augenblick nicht gibt was du brauchst?

Keine Sorge, das macht er schon;).

Geschrieben

Das wäre ja wie in einem Süßigkeitenladen eingeschlossen zu sein und nicht naschen zu dürfen. 😇😇😇😇

Geschrieben

Hört sich für mich nach Folter an und hat somit keinen Reiz. Bin gespannt, ob du eine Frau dafür findest.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

Keine Sorge, das macht er schon;).

Okay😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich stelle mir jetzt mal vor, hier treffen sich zwei für genau so ein Seetting und einer kann es eben nicht aushalten, wird aggressiv und nimmt/holt sich das was er braucht. Und der andere? Wird der vorher gefragt? Oder wird grundsätzlich davon ausgegangen, das der das auch braucht, völlig egal was sein vorheriger Wunsch diesbezüglich war? Oder ist es etwas anderes, wenn eine Frau aussagt, das sie sich einfach holt was sie braucht? Ich stelle mir nämlich auch gerade vor, ein Mann hätte solch Aussagen getätigt. Wären ihm wohl auch so die Herzen zugeflogen?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

habs schon erlebt, war klasse,,,,,,,,,,,,,,,,,,, aber irgendwann hat man sich doch gegnseitig unterstützt..................................

×
×
  • Neu erstellen...