Jump to content

Pegging?


JustfunHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..mach es doch erst mal selber...immer diese Fragen von Theoretikern....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist das?

Beim Pegging schlüpft die Frau in die Rolle des Mannes, mit Hilfe eines Umschnall-Dildos... 

Geschrieben

Ich musste erstmal google fragen 🤔. Eine Erklärung im EP wäre hilfreich gewesen.
Da in einem Strapon kein Gefühl ist würde ich mich nicht trauen, meinen Partner damit zu verwöhnen.

Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Beim Pegging schlüpft die Frau in die Rolle des Mannes, mit Hilfe eines Umschnall-Dildos... 

Dankeschön 

Geschrieben

Komm’ zu mir, dann kannst Du Deine Erfahrung machen...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige Erfahrung die ich mit diesem Pegging habe... ist die, dass ich jetzt bei Google gucken musste, was es genau ist.... ähm... weitere Erfahrungen möchte ich nun nicht mehr  haben.

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..mach es doch erst mal selber...immer diese Fragen von Theoretikern....

Also mir haben bisher im Leben auf dem Weg vom Theoretiker zum Praktiker Fragen immer ganz gut geholfen. 🤷‍♂️
Und das Forum ist doch da um Fragen zu stellen. Aber danke für deinen Beitrag.

bearbeitet von JustfunHH
Geschrieben

Darauf verzichte ich als Frau. Aber wenn mein Partner das gerne möchte darf er sich dafür gerne einen Mann nehmen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Komm’ zu mir, dann kannst Du Deine Erfahrung machen...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Es sollte eine Frau sein, mit dem daraus resultierenden lustgewinn auch für sie. Aber ich merke schon, da hab ich ein sehr exotisches Thema angesprochen.😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JustfunHH:

Es sollte eine Frau sein, mit dem daraus resultierenden lustgewinn auch für sie. Aber ich merke schon, da hab ich ein sehr exotisches Thema angesprochen.😅

...verstehe... 😊👍🏻💫 Ich denke jedoch, dass Frauen eher etwas “Echtes” bevorzugen... 😉🏻 Ja, ein sehr explizites Thema. Sehr mutig...! Viel Spaß und viel Erfolg beim Kommunizieren. 💫💖🔥🍀

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin Mega schön am besten mit doppel Strapon dann haben beide was davon 😜

Geschrieben

🐞........ich bekomme dabei keine sexuelle Stimulation, ich befriedige kein mann oder frau mit so einen umschnalldigsbums

Geschrieben

Muß ich nicht haben! Ich würde das Teil NIE benutzen! Es gibt genug schöne Varianten

Geschrieben

Unvorstellbar für mich.. 0,000000 Interesse.. Jeder, wie er/sie mag.. aber ich könnte mich nicht halten vor Lachen.. Aber stehe grundsätzlich nicht auf anal..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb davide84:

Gibt doch kaum offene Frauen für sowas..?

Ja, aber deswegen frage ich ja hier und nicht in der Kneipe oder beim Betriebsausflug. 

Geschrieben

Naja einfach mal die Kontrolle abgeben, mal machen lassen. Das was Frauen sicher auch gerne mal haben - das er den Ton angibt. Außerdem ist das Gefühl, wenn man es natürlich mag durchaus sehr angenehm. Ich fande das immer eine interessante und auch befriedigende Erfahrung das ganze mal aus der anderen Sicht zu erleben.
Muss aber zugeben das Thema scheint nicht weit verbreitet zu sein und vielerorts auch auf etwas Unverständnis zu stoßen.

×
×
  • Neu erstellen...