Jump to content

Tagträume und sexuelle Fantasien ☺️


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Wenn der Moment da ist 

genau dann. Und solche Momente sind mal häufiger, mal seltener und zeitunabhängig.

Geschrieben

Ich könnte da auch keine bestimmten Situationen benennen... Es sind manchmal einfach Kleinigkeiten die einen dazu triggern sich in einer gedanklichen Fantasie zu "verfangen" 😉

Geschrieben

Oha. Es kann immer und überall passieren. Meist bedarf es jedoch eines optischen Reizes 😇 Der darf sehr kurz sein. Und ich schreibe Sexstorys und auch Sexromane. Da spinne ich natürlich intensiv die Charaktere und Handlungen. Da braucht es dann nichts weiter als meine Erfahrungen und Fantasien.

Geschrieben

Kommt schonmal vor wenn man einer Attraktiven Dame begegnet. Egal wo, da kommt man manchmal halt in Träumereien.

Geschrieben

Unterschiedlich ich kann es bewusst anstellen , ab und an läuft es im Halbschlaf und

es gab Situationen in denen ich auf meiner Partnerin so scharf war , das es quasi zum Hintergrundgrundrauschen wurde . 

Geschrieben

🐞......ups das kommt einfach so ohne bestimmte Momente oder Situationen zu benennen. Momentan passiert nix bei mir ich bin immer noch von dem beitrag der Füße geschockt. 🤫🤭🙊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unverbesserlich_ich:

In welchem Momenten,  Situation oder Tätigkeiten habt ihr die schönsten sexuellen Fantasien 🤔

Überhaupt nicht 🤷‍♀️

Hab andere Dinge im Kopf um ständig sexuelle Gedanken oder Momente zu haben... 🤷‍♀️

Geschrieben

Eigentlich kommt es immer spontan. Wenn ich manche Leute sehe auf der Straße oder so. Auch wenn ich per WhatsApp manchmal mit jemanden in Kontakt komm und man sich austauscht.

Geschrieben

Tagträume vor dem Einschlafen? Schläfst du am Tag?
Sonst sind es wohl eher Fantasien 🤔

Geschrieben

In der Vorlesung über Marketing. Irgendwie muss es ja erträglich werden.

Geschrieben

Oft, einfach randomisiert im Alltag... Wenn ich Bahn fahre, wenn ich morgens aufstehe, wenn ich in Ruhe nen Kaffee auf der Couch trinke, wenn ich grad am Schreibtisch sitze. Ich hab schnell Kopfkino, aber das meine Fantasie switcht auch sehr schnell. Wenn ich ein Buch lese, bin ich auch nach 2 Sätzen total in der Welt eingetaucht. Und genauso schnell wieder zurück, wenn ich will. Die sexuellen Fantasien stören mich also im Alltag nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich könnte da auch keine bestimmten Situationen benennen... Es sind manchmal einfach Kleinigkeiten die einen dazu triggern sich in einer gedanklichen Fantasie zu "verfangen" 😉

Da hastu wahr ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sundancer_69:

Da hastu wahr ;)

Manchmal kann es schon der bloße Anblick einer Tasse Kaffee sein, der mich zum Träumen bringt 😘 

Geschrieben

Die Gedanken sind frei. ....Bestes Beispiel jd aus der Serie Schubs

Geschrieben

Die habe ich, wenn ich mich selbst befriedige.

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 10:46, schrieb IloveHorses:

Habe ich mal Kopfkino, ist es schwer für mich das abzustellen...dann läuft es am Tag und in der Nacht...

Kenn ich was von :smiley:;)...

 

Wenn der Film einmal läuft, lässt sich das Teil kaum mehr abstellen :grin:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Fantasien??? Ich bin nicht so'n Hans-Guck-Inne-Luft, ich bin eher Realist. 

×
×
  • Neu erstellen...