Jump to content

Männervorlieben....


Nicky089

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Männer (oder auch an die Ladies), viele Frauen da draußen denken, dass nur das Schönsein ( schlank, schön, jung) das Interesse am Sex weckt und quälen sich mit Diäten und Perfektionismus etc.

Aber, wenn ich hier Mal so durchklicke haben Männer Bock auf so vieles: Schön mollig, jung, alt, Hängebrüste, fast nix...oder wenn sie auf Typen stehen, dann sogar gern Mal Ältere mit schönem Bierbauch....

Die Gier ist unergründlich und zuweilen "schmutzig" oder täusch' ich mich? Es würde viele Damen vll etwas mehr entspannen, könnten sich heiß&sexy in ihrem Körper fühlen ( und die Diät Industrie pleite gehen lassen ;-)

Auf was also stehen Männer;)?

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube zum "Anschauen" sind die von dir erwähnten Beispiele immer etwas, aber ob sie tatsächlich auch dann so "erregend" empfunden werden? Hmm....

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 18:31, schrieb Nicky089:

Auf was also stehen Männer;)?

Auf das, was ihnen gefällt und da hat gottseidank jeder Mann einen anderen Geschmack, aber das erkennt man eben auch, wenn man Profile liest. 

Oder wolltest du jetzt hier explizit, so wie es sich aus deinem Profil erließt, die Mollyliebhaber hier mal wieder vereinen? Dann hättest du dir nicht die Mühe des DrumherumSchreibens im EP machen sollen.... 

Geschrieben

Schau dir einfach 100 männl. Profile an dann hast du deine Informationen. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...