Jump to content

Fluch und Segen ...für Frauen das Potenzmittel für den Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine sorry, steht auch ohne und kommt wohl eher auf die Frau an ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Signum:

Ob es für die Frau dann geil ist, mit jemandem zu vögeln, der offensichtlich gerade keine Lust auf Sex hat, und nur wegen einer Pille zu einem Ständer gezwungen wird, sei jetzt mal dahingestellt.

Da solltest Du Dich mal besser informieren...wenn mann eine Pille einwirft, bedeutet das nicht, dass er nach 20 min einen Dauerständer hat, er muss auch Lust aufs Vögeln haben. wenn mann keinen bock zum Ficken hat, nutzen auch 3 Pillen nichts...

Und noch an die Frauen, die immer tönen: "bei mir braucht mann keine Pille" . Die meisten Männer nehmen die (gelben oder blauen) Pillen aufgrund von erektiler Dysfunktion (ED) , d.h. die Erektion ist nicht ausreichend oder hält nicht lange vor. mag sein, dass Ihr kurzfristig was bewirkt, aber weder der Mann noch ihr habt etwas davon, wenn der Schwanz nicht fest genug wird oder gleich wieder zusammenfällt.

Geschrieben

Bekommst sonst keinen hoch🤔nur mit Pille ? Bei der richtigen Frau sollte er von allein stehen,ausser es ist Krankheitsbedingt!!!!!

Geschrieben

Noch nie genutzt. Mein Potenzmittel ist die Frau selbst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

Bekommst sonst keinen hoch🤔nur mit Pille ? Bei der richtigen Frau sollte er von allein stehen,ausser es ist Krankheitsbedingt!!!!!

Muss man gleich gesteinigt werden, wenn dieses Thema angesprochen wird.

Ich wollte einfach nur wissen, wie ihr Frauen darüber denkt ☝️.

Es war eine falsche Entscheidung und Idee.

Deine Äußerungen bestätigt diese.

Vielleicht kommt der Zeitpunkt auch mal bei mir ..🤔 solche Produkte zu konsumieren im hohen Alter. Das werde ich dann bestimmt mit dem Arzt besprechen. 

 

Geschrieben

bei mir gehts zwar auch so, hab´s trotzdem der Neugier wegen mal verschiedene Mittelchen ausprobiert - Also Dauerständer ist mal gar nicht, sondern tatsächlich nur bei Erregung oder Stimulation - dann gehts aber auch eh ohne...... Ansonsten hab ich von dem Zeug teilweise nur nen dicken Schädel bekommen. Ich lass jedenfalls die Finger davon, so lang es auch so geht.... - aber jeder , wie er/sie mag....

Geschrieben

Keine Mittel bisher genommen. Wenn es nicht sein soll, stelle ich mein Sexleben ein. Zumindest das mit Penetration 😇

Geschrieben

Knallt euch doch noch die letzten gesunden Zellen weg,
Ein Richtiger Mann brauch sowas nicht der hat nen Mast in der Hose hart wie kruppstahl zäh wie leder 😂😂🤷‍♀️🤷‍♀️

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Echt toller Beitrag, die Herren brauchen es alle nicht und die Damen meinen das ihre sexuelle Ausstrahlung ausreicht um ihm einen Dauerständer zu verpassen.

Ich weiß nicht was davon lächerlicher ist?

Erinnert mich ein bisschen an die Bildzeitung, angeblich ließt sie keiner, trotzdem hat sie die größte Auflage🙈😂

Wenn ein Mann sich so eine Pille einwirft, dann eine halbe Stunde vorher, ihr Mädels bekommt also gar nichts davon mit, außer der Wirkung, zugeben werden es die wenigsten Männer.

Die Supermänner die hier mit ich kann immer und stundenlang prahlen, sind laut den Damen die ich kenne entweder nach fünf Minuten fertig oder rammeln hirnlos stundenlang herum bis sie sich nur noch wünscht dass er endlich fertig ist.

Brauche ich die kleine blaue? Nein normalerweise nicht, aber gelegentlich ist sie hilfreich wenn zwei Damen befriedigt werden wollen oder man wie ich eine nimmersatte Nymphomanin als Partnerin hat.

Ich finde sie ist ein Segen, meine Partnerin auch, wenn man mal wieder nicht genug bekommen kann.

×
×
  • Neu erstellen...