Jump to content

@Paare: Wer schreibt in Eurem Profil?


BlitzUnd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überwiegend ich als frau.... Denn wir suchen frau oder paar.... Mein Mann schaut ab und zu mal rein

Geschrieben

Beantwortet Anfragen: 90% "TS", 10% "Sie"
Schreibt andere an: 0% "TS" 0% "Sie"

Geschrieben

Er beantwortet alle Anfragen/Fragen.
Ich bin meist im Forum und ab und an im Chat.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich (sie) die Suche hier mittlerweile als absolut vergeudetet Lebenszeit erachte, beantwortet mein Mann in 98% der Fälle die Anfragen und schreibt auch durchaus mal den Einen oder Anderen aus dem Chat heraus an, der von seinem Profil ggf. zu uns passen könnte (was aber der Nadel im Heuhafen gleichkommt). Finde ich wirklich mal jemanden interessant mische ich mit, aber meist erst auf Skype. Ansonsten ist mir das mittlerweile einfach zu blöd die ganzen Tastenwichser, Bildersammler und diejenigen, die nicht in der Lage sind ersteinmal unser Profil gelesen zu haben, abzuwimmeln.
Hier im Forum finde ich es recht *gemütlich* und meist amüsant. Für das Forum interessiert sich mein Mann wiederum so gut wie gar nicht.
So gestaltet sich dann die *Arbeitsteilung* in Sachen poppen.de ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ach ja... Ich als frau hab nicht viel zu beantworten... Ausser Männer abwimmeln die wir grade nicht suchen... Ab und an mal forum kommis... Das war es hier auch

Geschrieben

Abgestimmt beide zu 100 Prozent... schreiben und antworten überwiegend er. Aus unserer Fantasie kommend. Lg

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich, der weibliche Part, schreibe zu 100 % im Forum, zu 90 % antworte ich auf PN. Im Chat schreibt zu 99,5 % der männliche Part. Aber da wir so gut wie immer zusammen online sind, sprechen wir uns eh ab, wer was, wo schreibt

Geschrieben

Wer hier wirklich Daten will wir nicht unbedingt intime Bilder versenden den das sieht man dann in der Wirklichkeit, denn ein Date läuft in der Realität ganz anderster ab ;)

Geschrieben

🤔 ...und nun...? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Bei uns ist es zu 90 % er der das paar Profil betreut. Sie liest meisten nur mit oder sagt ja oder nein.

Geschrieben

🐞..... Im Moment nur eine, die andere kommt später dazu. 💋

Geschrieben

Deshalb haben wir zwei Soloprofil, die offen miteinander verwandelt sind. Da weiß dann jeder, wer von uns schreibt und man kann sich auch mal überraschen.

Geschrieben

Mal so. Mal so. Wer gerade Lust und Zeit hat. Erste Reaktionen kommen meist von ihm. Wobei wir drüber gesprochen haben. Alles andere, wie es passt.

Geschrieben

Hier im Forum schreib meist unser ER, 

Mails bearbeiten wir idR gemeinsam, 

Andere anschreiben ? Das haben wir uns grundsätzlich abgewöhnt, es gibt ca zwei bis drei Ausnahmen im laufe eines Jahres.

 

Geschrieben

Bei uns schreibt meistens Er. Sie wird über alles informiert. Und wenn uns eine Frau interessiert dann gibt Sie die entweder das okay oder nicht

Geschrieben

Danke schon mal für Eure Antworten so weit.

Stellt sich ganz anders dar, als wir dachten.

×
×
  • Neu erstellen...