Jump to content

Fisten - wie mache ich das?


6lauser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit VIEL Zeit, Gefühl für die Spannung des Gewebes und sehr viel Gleitmittel.

Geschrieben

Viel Flutschi und mit einem Finger anfangen! Nicht gleich mit geballter Faust bis zum Ellenbogen eindringen! 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mikerobin20:

Mann oder Frau? Vaginal oder anal sollte man wissen.

Dort steht " "so dass es ihm gefällt "

vor 2 Stunden, schrieb 6lauser:

Iich soll jemanden fisten, möchte es aber richtig machen, so dass es ihm auch gefällt 

Ich kann nur Dinge tun, hinter denen ich stehe, wenn ich etwas soll, was ich nicht will, wird es selten gut.

Geschrieben

Langsam und mit viel Gefühl anfangen,sonst gibt's schmerzen

Geschrieben

Bedienungsanleitungen gibt es nicht. Und auch keine Norm oder .....
Aber Feingefühl und eine Riesenmenge Empathie sind notwendig, sowie Verletzungshindernde Maßnahmen, wie Gleitmittel.
Und großes Vertrauen.
Gemeinsames ran tasten an eine neue Situation.
Viel Spaß.

Geschrieben

Ich habe viele Jahre aktive Fisterfahrung (allerdings nur bei Frauen, vaginal und anal)... Die einzige Empfehlung, die ich geben kann: Informiere Dich über Technik, Anatomie, Gleitgel; nimm Dir Zeit, achte auf die Reaktion Deines Gegenüber, überstürze nichts. Übung macht den Meister, nicht immer klappt alles gleichermaßen, manchmal braucht es mehrere Anläufe.
Wenn man als aktiver Part wirklich drauf steht, genießt man jeden einzelnen Schritt und ist immer auf das Wohlergehen des passiven Parts bedacht.

Geschrieben

Meine Frage...willst Du es von Dir aus oder weil der andere es will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PoMollig:

Dort steht " "so dass es ihm gefällt "

Das habe ich glatt überlesen...:joy:

Keine Ahnung warum da nen ganzer "Arm" in den Anus rein muß. Bei Frauen kann ich das ja noch verstehen aus Erfahrungen.

Halt Stop..zuviel gesagt. Du warst der falsche Empfänger:coffee_happy:

Geschrieben

Es macht Sinn, das in einem Forum zu fragen.
Weil es bestimmt alle gleich machen und gleich mögen.
Nimm also Antwort 1. Das sollte passen, denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 6lauser:

Kann mir jemand erklären, wie man richtig fistet?

Iich soll jemanden fisten, möchte es aber richtig machen, so dass es ihm auch gefällt 

Gibt es dafür keine App?

bearbeitet von berlin_er44
nachgebessert...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Xenos_Ruhr:

auf jedem Fall manuell...oder?

Die spanische Variante?

Geschrieben

Wie? Mit Gefühl und Einfühlungsvermögen und Kommunikation dabei.

Geschrieben

Erst mal gehört eine Menge Geduld Zuneigung und gegenseitig Hingabe/Benutzen dazu. Wenn sie so weit ist! Die Hand komplett in ihrer feuchten schön mit liebe gedehnten Muschel verschwindet. Fang langsam an deine rein raus zu bewegen. Küss und verwöhne sie und dann fängst du an die Faust zur Bewegung Leist zu öffnen und schließen.

Versuche machen schlauer. Meine Erfahrungen sagt mir, dass es nicht schlecht sein kann. Kommt auch viel auf die Entspannung und Größe der Hand an denke ich.

Geschrieben

Schmier die Faust ordentlich mit Gleitgel ein und hämmer sie dann stumpf rein.

Geschrieben (bearbeitet)

als vorschlag: gleigel verwenden, sie oder er kann sich mitm spekulum vordehnen und dann finger für finger, daumen zum schluss, ist nämlich der schwierigste teil daran

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Du die Aufforderung erhalten hast jemanden zu fisten, wird Dir die betreffende Person auch sicherlich mitteilen, wie sie es am liebsten mag. Mach Dir also nicht unnötige Gedanken darüber und viel Spaß :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Mit über 60 so fragen. Traurig.

Ich find's mutig 🖤

Geschrieben

🐞....... 😱Das Internet ist sooooooo groß und Anleitung gibt es für fast alles. 💋 💋 💋 💋

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MrBill3083:

Erst mal gehört eine Menge Geduld Zuneigung und gegenseitig Hingabe/Benutzen dazu. Wenn sie so weit ist! Die Hand komplett in ihrer feuchten schön mit liebe gedehnten Muschel verschwindet. Fang langsam an deine rein raus zu bewegen. Küss und verwöhne sie und dann fängst du an die Faust zur Bewegung Leist zu öffnen und schließen.

Versuche machen schlauer. Meine Erfahrungen sagt mir, dass es nicht schlecht sein kann. Kommt auch viel auf die Entspannung und Größe der Hand an denke ich.

Er möchte IHN fisten, nicht sie.

Geschrieben

Ihm gefällt 🤮🤮 mach du mal wenn seine Faust im Gesicht hast warst zu tief drin 🤮🤢

×
×
  • Neu erstellen...