Jump to content

Outdoor Ostfriesland


youngtimer1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es in Ostfriesland noch eine Outdoor Szene ? Oder schon verbrannte Erde ?

Wie und wo findet man als Neuling Anschluss ?

Wäre dankbar für Tips 😁

IMG_20200914_085742_1.jpg

Geschrieben

Um was geht es hier Zelten und Lagerfeuer machen ? Anschluss findest du vielleicht bei den Pfadfindern 😎

Geschrieben

Da gibt es ja keine Bäume, an denen Frau sich abstützen kann 😀

Geschrieben

Ich fürchte die schöne Zeit in der es IN war es draußen vor- und mit anderen zu treiben, zusehen zu lassen und zeigen.... das alles ist leider vorbei.... ein Relikt der späten achtziger und neunziger. Jedenfalls hier im Raum Ddorf/Köln.

Geschrieben

Einfach mal nach draußen - oh, Verzeihung, „outdoor“ muss es natürlich neudenglisch heißen - gehen....

Geschrieben

Hier bei Poppen sind doch einige Parkplätze und Örtlichkeiten in Ostfriesland aufgelistet. Einfach mal abends eine Rundreise planen und schauen wo was los ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bodo19651965:

Haben die Ostfriesen überhaupt Sex

Wer sagt dass ich Ostfriese bin ?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb youngtimer1971:

Wer sagt dass ich Ostfriese bin ?

 

Wo steht in meiner Frage ob du Ostfriese bist 🤣🤣

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Virtuell-6490:

Da gibt es ja keine Bäume, an denen Frau sich abstützen kann 😀

Aber Bootsmasten

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Angelika:

in Emden (bei Otto) !

Geht am Leuchtturm überhaupt noch was

Geschrieben

Anscheinend soll es die geben. Ich bin wahrscheinlich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Unter Bi und Gays ist es wahrscheinlich leichter als bei einzelnen Herren die Paare oder Damen suchen

×
×
  • Neu erstellen...