Jump to content

Metamorphose... die wahre Geschichte, wie meine Frau zum Hotwife wurde


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geile Schilderung, ich war jede Sekunde bei Dir. Und die Beschreibung Deiner Frau ist wohl mit das größte Kompliment, dass Du ihr machen kannst. Ich bin schon ein bisschen neidisch auf Dich. Pass gut auf sie auf.

Geschrieben

mhmhm...sehr geil geschrieben und eine sehr geile Geschichte !!! HAMMER !!!

Geschrieben

Dankeschön für das Kompliment.... es handelt sich dabei um das erste Kapitel meines Buches "Metamorphose".... in den weiteren Kapiteln wird beschrieben, wie unser Weg war, bis es am Ende tatsächlich zu einem wunderschönen Dreier kam.
Nachdem nähere Hinweise auf das Buch und wo es zu kaufen ist, entfernt wurden, werde ich dies aktzeptieren... wer mehr darüber erfahren will, der schreibt mich einfach kurz an.
Es ging mir dabei nicht ums Geld verdienen, sondern darum, tatsächlich einmal im Leben ein Buch zu veröffentlichen.
Und deshalb gibt es an bestimmten Tagen das Buch tatsächlich KOSTENKLOS zum Download.... wie gesagt: näheres per PN! ;-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Geil geschrieben, gute bildhafte Sprache, mir hat es gut gefallen.... 

×
×
  • Neu erstellen...