Jump to content

Welche Erfahrungen mit Parkplatzsex im Raum. Leipzig und Umgebung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb derAndy125:

.... oder es sind nur Pi Männer da

Pipi Männer? 

Geschrieben

Pi=3,1415... vielleicht ist das eine Skaleneinstufung??🤔😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

ich habe keine gemacht

Auch nicht

 Aber komm, lass uns mal machen,  und verarschen wir die Typen, die meinen keine Kondome dabei zu haben. 😅😂😄

 

Und wenn sie "doch nach kurzer Zeit " welche finden, sagen wir dass die Gummis zu groß für ihre kleine  "Nudeln" sind, ok?!😂

(Also zum Erklärung fürs anderen, ist natürlich  ironisch gemeint 

,  hier gabt es schon Themen,  wie, warum.die Männer auf der Parkplatz keine Kondome dabei haben...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich habe ich nicht gefragt wer keine Erfahrungen mit Parkplatzsex im Raum Leipzig hat bzw. hatte , aber trotzdem Danke für diese Kommentare. Diese sorgen wenigstens etwas für Erheiterung.

Geschrieben

Mein sexuell aufregendstes Erlebnis war auf der A9 Richtung Süden von der Polizei zum Parkplatz Bachfurt herausgewunken wurde, da ich auf Uniformierte stehe, die sich mir zuwenden.
Am Parkplatz Fuchsaue habe ich Eichhörnchen ficken sehen, als ein am Autohof bei Bad Dürrenberg gekauftes Schnitzel-Brötchen verspeiste.
Ich bin auch mal am Schkeuditzer Kreuz geblitz worden, was schlechterdings dazu angehalten war, mir jedwede sexuelle Erregung zu nehmen.
Mehr Sex war nich' in Mitteldeutschland – drölf!

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb derAndy125:

Ja das stimmt Chat noch ausmachen nicht erscheinen oder es sind nur Pi Männer da

3.14 Männer😀

Geschrieben

Viele schreiben hier Ihren Kommentar obwohl Sie gar nichts zum Thema beizutragen haben. Nach dem Motto : " Ich habe keine Ahnung aber Hauptsache ich habe irgendwas hier geschrieben " .Wie wäre es wenn die Leute die nichts zum Thema zu sagen haben einfach mal nichts schreiben oder auf Deutsch : Die Klappe halten ! Danke !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer man parkt auf Parkplätzen sein Fahrzeug. Sex auf einem Parkplatz ist unangebracht, da „normale“ Menschen, dass dort nicht erwarten und dadurch belästigt werden. Das kann schnell richtig teuer werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielen Dank auch den Moralaposteln. Ich weiß was man wo nicht tut oder tun sollte. Ich würde niemand meine Sexualität aufzwingen. Aber das war ja nicht die Frage. Diese Antwort habe ich trotzdem schon erwartet. 😄😄😄

×
×
  • Neu erstellen...