Jump to content

Fußerotik: Was empfindet ihr als passiver Part dabei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr schön wen sie gepflegt sind ..
Auch an mir selber finde ich es geil und erregt mich sehr ...

Geschrieben

Wie es ist hängt viel davon ab, wie es der aktive Part macht. Das kann bei einer einfachen Massage schlicht entspannend sein oder bei besonderen Techniken auch erregend. Auch die Frage, ob unterwürfig oder auf Augenhöhe ist vom Handeln des aktiven Parts abhängig. Ein flehendes Aufblicken mit den Zehen im Mund werte ich eher unterwürfig,mit verschmitztem Lächeln eher auf Augenhöhe.
Es ist ganz einfach Das, was man daraus macht.

Geschrieben

Ich empfinde dabei so rein gar nichts. Ich mag es überhaupt nicht...

Geschrieben

Ich finde es schon sehr schön wenn man die Füße mit einbezieht ins Vorspiel denn man kann ja von den Füßen sich nach ganz oben vorarbeiten oder umgekehrt

Geschrieben

Ich habe gerne meiner Ex die Füße massiert, wenn sie wieder gejammert hat, dass sie ihr nach der Arbeit wehgetan haben. Kein Problem. 

Wenn wir auf dem Sofa gelegen haben, ich auf der einen Seite, sie auf der andren Seite. Dann hat sie schon mit ihren Füßen bei mir unten rumgemacht, um anzusagen, dass sie jetzt gerne Lust hätte. Und wehe, man hat nicht drauf reagiert, dann wurde der Druck mit den Füßen mal schnell erhöht. 

Aber auch als Mann kann man mit den Füßen Frau auf dem Sofa mal scharf machen, wenn man mit dem großen Zehen (den kann man ja nur bewußt bewegen) an dem Türchen herumspielt.

Geschrieben

Da gönne ich meinen Füßen lieber ein Sprudelbad

Geschrieben

Füße lecken oder küssen würde ich nie!






Geschrieben

Mir muss sich niemand unterwerfen. Und ich schätze eine gute Fußmassage sehr - besonders nach ein paar Stunden in HHs 😉

Geschrieben

Ich genieße es sehr. Aber eher entspannt als erotisch

Geschrieben

Die Füsse während des Aktes verwöhnt zu bekommen, ist mega geil. Ich habe das jetzt erst kennen gelernt und bin angenehm überrascht

Geschrieben

Ich kenne thailändische Füßmassage. Eine Frau mit aktiven Fußfetisch hatte ich noch nicht, würde ich aber gerne erleben. Wenn eine Frau meine gut gepflegten Füße vernaschen möchte...

Geschrieben

Die Füße verwöhnt zu bekommen entspannt mich und hilft mir mich ganz hin zu geben

Geschrieben

Endlich wieder saubere Füße und jede Menge Seife gespart 😄

Geschrieben

Ich hatte noch keine "Fußerotik". Hm. Warum eigentlich nicht? 🤔
Aber beim Rumsexeln kommen da schon mal Lippen und Hände dran vorbei...
Ich bin an den Sohlen kitzelig. Dürfte da nicht zu sanft sein.
Fuß-Massagen mag ich aber. Die entspannen. Meine Knöchel sind sensibel. Wenn da ne Zunge dran spielt, ist das so ne "Kribbelerregung". Wie Nackenbeißen...
Dann das Bein hochwandern... moah 🙈

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb joyingli:

ist eins der schönsten dinge, die es gibt...leider gibt es im osten kaum ältere fussfetischisten, und das hat gründe, meiner meinung nach...deswegen war meine suche hier bisher erfolglos...kennengelernt habe ich es bei einem westdeutschen exfreund und es war soooooo schööön...

Also mir hat jemand in Dresden Geld dafür gegeben, dass er meine Füße streicheln konnte. Müsste in deinem Alter sein. Deine These kann ich also nicht bestätigen. Ich genieße es, diese Zärtlichkeiten zu empfangen! Hmmmmm. Wenn ich sowieso wuschlig bin, wird es dadurch meeeehr. Wenn nicht, ist es extrem aaaangenehm. Schnurrrrrrr. Ich habe den besten Mann der Welt, er macht es!

Geschrieben

Wenn mir jemand an den Füssen geht, ist alles vorbei lach..

×
  • Neu erstellen...