Jump to content

Noverbale Kommunikation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht eine Frau oder Mann im ersten Moment erotisch und anziehend?

Für mich ist es ein toller Blick, ein guter Duft und selbstbewusstes Auftreten.

Geschrieben

Nonverbal ist immer gefährlich ^^ was nutz die schönste Larve wenn nichts wirklich darin steckt?

Geschrieben

männer sind für mich erst nach dem 10. oder 20. Moment erotisch....diesen WOW Effekt erlebe ich höchst selten.....Ich glaube in diesem Leben erst 2 mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass das für jeden etwas anderes bedeutet. Bei mir kommt es auch wirklich auf den Mann an. Bei dem einen ist es der Blick wie er mich anschaut und bei dem anderen sein Lächeln, bei manchen beides zusammen oder eben einfach der Gesamteindruck. Selbstbewusstsein setze ich generell voraus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

AnziehungsKraft...

Was eine Frau auf mich erotisch und anziehend wirken lässt, ist ihre ganz eigene Art... ihre Ausstrahlung...

...ich würde es ihre "Aura" nennen...

Gerade gestern ist es mir passiert, dass eine Frau mich mit ihrer Aura geradezu gefangen hat... Ein sehr nachhaltiges Erlebnis war das...

...es ging weit über optische Reize und ihre aufgeschlossene Art hinaus...

Ihr Blick... eine ansprechende Gestik.. ihr Geruch... wie sie sich bewegt... ihr Lächeln... eine anziehende Erscheinung... ihr Stil...

...und nicht zuletzt eben auch die Wahl der Worte... die verbale Kommunikation...

Ganz viel passiert auch unterbewusst... der größte Teil gewiss passiert unterbewusst...

Eine Frau kann äußerlich noch so schön sein... wenn sie jedoch keine innere Schönheit besitzt, ist sie für mich letztendlich auch nicht attraktiv...

Wenn eine Frau mich mit ihrer Aura gefangen hat, ist das ein sehr nachhaltiges Erlebnis für mich... es bleibt mir im Gedächtnis und findet dort langfristig Platz...

Sollten die Umstände es gut meinen, kann aus eben dieser Begegnung etwas sehr Großes werden... etwas sehr Schönes...

...die Chemie muss passen, damit der Funke überspringt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Es ist das gewisse Etwas, das kann mehres sein, im letzen Jahr war es hier ein Auge im Profil. (Und die reizen mich hier sehr selten, die mesten find ich nicht ansprechend)

Geschrieben

Ich finde, das hängt ganz individuell davon ab, um wen es sich handelt und wie und wo ich ihm begegne

Geschrieben

Sozusagen alles was man online nicht feststellen kann, sondern nur persönlich....!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Verführung31:

Was macht eine Frau oder Mann im ersten Moment erotisch und anziehend?

Du sagst es im Prinzip schon selbst. Es geht um einen einzigen Moment, bei dem die gesamte Umgebung sowie alle optischen Merkmale und Gemütslagen der beiden Beteiligten mithineinspielen. Und deshalb ist das unmöglich pauschal zu beantworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist bei mir nichts bestimmtes, eher das Gesamtbild der Dame, es muss einfach zusammen passen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerGraf2601:

Sozusagen alles was man online nicht feststellen kann, sondern nur persönlich....!!!

Natürlich kann Anziehung auch online entstehen 

Geschrieben

Ich finds gut wenn eine Frau im stehen pinkeln kann. Und zwar nicht weil sie nen versteckten Penis hat, sondern einfach weil sies kann!

Geschrieben

Der Gesichtsausdruck inkl. Lachfalten, das Leuchten in den Augen, die Art seiner Bewegung...

Geschrieben

Die Gesamterscheinung fixiert die weiteren Wahrnehmungen Gestik, Mimik,, Kleidung, Styling und Bewegung. Wenn all dies sofort positiv auffällt, dann sind alle Sensoren sensibilisiert. Das Wort Aura passt da gut

Geschrieben

Ist immer anders. Kommt auch auf den Ort an, das drumherum. Eben der Moment.

Geschrieben

...männlein schauen doch IMMER NUR in die Augen , schreiben hier fast alle ...die Kommentare unter allen Bildern sagen aber , in echt nur auf die Titten...

Geschrieben

Haltung und Ausdruck. Verbal und nonverbal.

Geschrieben

Der Duft ist erotisch und wenn dir Ausstrahlung und das Auftreten passen ist alles sehr anziehend

×
×
  • Neu erstellen...