Jump to content

Amazon Stellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

wieso?

Mann hält den enis hin und Frau drückt immer wieder dagegen und fickt so den Mann?

Ich mag es passiv lieber. Ich werd lieber gefickt ;)

ja keine frage, aber andersrum macht es ihm auch spaß. ich rede ja nur von der erweiterung an möglichkeiten

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das hat aber nichts mit Amazon, sondern mit der Amazone zu tun

Gut, dass es gleich zu Beginn auch erläutert wurde, ich dachte schon der Internetriese bietet jetzt auch Liebesdienste an :coffee_happy:.

Ich habe mir zum Gück noch nie gedanken über irgendwelche Namen von Stellungen gemacht, aber so wie es beschrieben wurde, hatten meine Frau und ich auch schon Sex in der Küche. Es ist wie bei jedem Sex, mit den richtigen Personen ist es immer schön, egal in welcher Stellung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

doggy. frau ist aktiv, mann passiv

   doggy ist aber nur geil , wenn Frau einen kleinen Knackpo hat wo man auch tief eindringen kann ;)  ...

dicke und kräftige Popos haben leider sehr große Pobacken die viele Zentimeter wegnehmen :joy:...

klar Popobacken auseinander drücken wollen jetzt sicher die meisten sagen ...:joy:....ich drücke auch bei einem kleinen Po die Backen auseinander 

und komme fast wie ein Pfropf rein der bis zum Anschlag dann fast den Anker schmeißt :joy:....

nein sich reiten lassen als Mann ist immer die geilste Methode richtig tief zu kommen und die Stellung Amazone ist dafür natürlich genauso 

geeignet ...ich setze mich immer gerne auf einen normalen Stuhl während die Frau sich breitbeinig auf meinen steifen Freund setzt ;) ....

ja das hat was , besonders wenn die Frau Hüftschwung hat ;)  :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

   doggy ist aber nur geil , wenn Frau einen kleinen Knackpo hat wo man auch tief eindringen kann ;)  ...

dicke und kräftige Popos haben leider sehr große Pobacken die viele Zentimeter wegnehmen :joy:...

klar Popobacken auseinander drücken wollen jetzt sicher die meisten sagen ...:joy:....ich drücke auch bei einem kleinen Po die Backen auseinander 

und komme fast wie ein Pfropf rein der bis zum Anschlag dann fast den Anker schmeißt :joy:....

nein sich reiten lassen als Mann ist immer die geilste Methode richtig tief zu kommen und die Stellung Amazone ist dafür natürlich genauso 

geeignet ...ich setze mich immer gerne auf einen normalen Stuhl während die Frau sich breitbeinig auf meinen steifen Freund setzt ;) ....

ja das hat was , besonders wenn die Frau Hüftschwung hat ;)  :joy:

hab ich doch;-) bei 50 kilo und trainiert ist alles fest:-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

hab ich doch;-) bei 50 kilo und trainiert ist alles fest:-)

    Leckerchen :joy:....jetzt machst Du mir Lust ...hört / liest sich sehr sexy ....:$

oh ja .....Kopfkino ist gerade voll im Gange :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reite-mich:

    Leckerchen :joy:....jetzt machst Du mir Lust ...hört / liest sich sehr sexy ....:$

oh ja .....Kopfkino ist gerade voll im Gange :joy:

na dann dreh dir nen filmchen;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

na dann dreh dir nen filmchen;-)

 Du Verrückte und sehr gerne mit Dir in der Hauptrolle :joy: .

Fantasie ist mit das Wichtigste :$

×
×
  • Neu erstellen...