Jump to content

FKK Abend im Miramar - wie läuft's dort aktuell ab?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass Miramar ist sehr gut besucht sehr viele Leute auch am fkk Abend war letzt erst dort

Geschrieben

Ich war auch lange nicht im Miramar habe aber auch Lust den FKK dort zu testen 😊

Geschrieben

Mit Badeanzug weil ganz nackt ist zu kalt 😁😁😁

Geschrieben

Ich finde es angenehm dort und kann auch allein gehen ohne mich unwohl zu fühlen.

Geschrieben

Es wird darauf streng geachtet dass es nicht zu unangemessene Handlungen kommt.
Es wurden schon mehrmals Kinder belästigt.
Die Mitarbeiter dort passen extrem auf. Also, wenn Du nicht bei der Polizei enden willst, halte Dich zurück.

Geschrieben

Also ich war die Woche da, leider wurde mein Eintrag erst veröffentlicht als ich schon da war...
Also meins war es überhaupt nicht... meiner Meinung nach allein als hetero Mann nicht zu empfehlen. Vorne war es zu voll und Abstände unter Gästen waren völlig egal, Corona gibts ab der Eingangstür nicht mehr. Hinten war es dann etwas ruhiger, allerdings bin ich da nicht nur einmal nem wixenden Mann quasi in die Arme gelaufen nachdem es etwas dunkler war.

Dem Personal ist eigentlich alles egal, weder wurden Gäste darauf hingewiesen etwas Abstand zueinander zu halten, noch hat sich jemand an dem vögelnden Pärchen neben den Kindern im Pool gestört.

Also für mich als hetero Mann der allein da war’s nix. Für Schwule oder Bi-interessierte könnte es schon was sein. Oder eben als Pärchen oder Gruppe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also mal ehrlich wer in den swinger Club geht und auf Corona Regeln pocht sollte daheim bleiben

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb diskreterHausfreund:

Also mal ehrlich wer in den swinger Club geht und auf Corona Regeln pocht sollte daheim bleiben

Geht um eine Therme. Nicht um einen Swingerclub.

Geschrieben

Ist schon klar ging ja auch nur auf Bezug Corona....
Meinte aber damit auch egal ob Therme oder Club wer sich vergnügen will muss damit rechnen anderen näher zu kommen....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb diskreterHausfreund:

Ist schon klar ging ja auch nur auf Bezug Corona....
Meinte aber damit auch egal ob Therme oder Club wer sich vergnügen will muss damit rechnen anderen näher zu kommen....

Womit Du natürlich recht hast. Auch wenn in der Therme der unmittelbare körperliche Kontakt weniger selbstverständlich sein dürfte ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Corona ist ja zum Glück ab 20 Uhr kein Problem. 

Zum Glück gibt es ja auch noch Menschen, die über die Corona-Pause hinaus denken und planen und - noch verrückter, die sich sogar an die Zeit davor erinnern können. :joy:

Geschrieben

Das Mirarmar scheint offenbar ein ganz "normales" Bad mit Saunalandschaft zu sein, da finde ich es ohnehin eher skuril, egal ob man sich um Kinder sorgt, auch ich als Erwachsener möchte nicht an einem neutralen Ort irgendwelche Leute beim Sex ansehen, für sowas gibt es eben spezielle Clubs und FKK ist nunmal keine allegemeine Ficksause sondern nur, dass man sich seiner Klamotten entledigen darf.

Was Corona betrifft, jetzt sind die Bäder ja ohnehin zu. Wenn der Abstand zu eng ist, kann man sich ja bemerkbar machen und muss sich dann als Corona-Spießer steinigen lassen. Ich finde es schlimm, dass man nicht einfach (ob sinnvoll oder nicht mal außen vor gelassen) aus Respekt anderen gegenüber bestimmte Regeln einhalten kann. Ich finde das mit den Absänden im Supermakrt zum Beispiel super,  manche rücken einem derart auf die Pelle, da habe ich auch schon gefragt, ob man mir beim eintippen der Pin für die EC-Karte helfen will. Meine Erfahrung ist jedenfalls, wenn man jemandem freundlich etwas mitteilt, ist die Bereitschaft größer es zu erreichen. Wenn aber jeder nur auf sich bedacht ist und gleich losgepöbelt wird, ist doch kaum noch was konstruktives möglich.

In meinem örtlichen Spaßbad gibt es jedenfalls auch FKK Abende und da wird natürlich auch geflirtet, aber eben auch streng geahndet, wenn man mehr machen will. Wer ficken will, soll das privat oder in speziellen Saunaclubs machen und das ist okay so. Egal ob nun hetero, schwul oder bisexuell, es gibt eine Hausordnung und ich vermute mal, die sieht sexuelle Aktivitäten einfach nicht vor.

So, jetzt kann mich gerne wieder wie letztens jemand systemangepasst nennen, aber auch eine Spießermeinung ist eine Meinung, und wenn es manchmal meine ist.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Zum Glück gibt es ja auch noch Menschen, die über die Corona-Pause hinaus denken und planen und - noch verrückter, die sich sogar an die Zeit davor erinnern können. :joy:

Quatsch, eine Zeit vor corona gab es nie und eine Zeit danach wird es nicht mehr geben. Corona ist ab sofort allgegenwärtig und wird uns Schritt für Schritt selektieren und vernichten. An eine Zeit nach corona brauchen wir also nicht unsere Gedanken verschwenden. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Quatsch, eine Zeit vor corona gab es nie und eine Zeit danach wird es nicht mehr geben. Corona ist ab sofort allgegenwärtig und wird uns Schritt für Schritt selektieren und vernichten. An eine Zeit nach corona brauchen wir also nicht unsere Gedanken verschwenden. 

Hör doch mit dieser Querdenkerscheiße auf. Das ist peinlich. Einfach nur den gesunden Menschenverstand benutzen und Ruhe bewahren.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Boy 35 19cm wohne Mainz 

25 Juni SA. Fkk Sauna wer ist heute dort ?

24B09BA6-5112-41F1-9023-ED9F9326CC28.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...