Jump to content

Clubs/Bars für Crossdresser in/um Leipzig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ich würde gerne demnächst ein Club in Leipzig aufsuchen, indem man als Crossdresser/Transvestit nicht "auffällt" :**

Hat jemand einen Tipp für mich?

Geschrieben

Du wirst immer auffallen - aber in jedem guten Club willkommen sein 😉

Geschrieben

Im Saphir hatte ich mal eine ts gesehen und sie wurde gut aufgenommen. Ich denke in einen Club ist man offen und nimmt jeden herzlich auf die Leute sind alle nett da

Geschrieben

Ich gehe grundsätzlich dahin wo ich hin möchte bzw es mich hintreibt. Schlechte Erfahrungen habe ich bisher noch nie gemacht. Tipp: Nicht viel nachdenken, sondern einfach ins Vergnügen stürzen!

Geschrieben

In der Gothic- bzw. Fetischszene würdest Du auch nicht auffallen.

Geschrieben

..im Moment haben die meisten geschlossen ....schau mal im Joy nach...da gibt es eine große Gruppe für Leipzig...eine für Dresden....etc.

Geschrieben

Warum suchst du nicht clubs auf,wo deines gleichen ist? Da brauchst dich auch nicht verstecken. Scheiß egal,sei so wie du bist.Wem es nicht passt,braucht dich auch nicht ansprechen. LG

Geschrieben

Es wurden Beiträge entfernt.

Wie bereits angemerkt, haben wir hier Knöpfe, mit deren Hilfe man Beiträge ans Team melden kann - da tut es nicht not, hier ins Off Topic zu driften 😉

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Überall, wo die Goth' alle rumlaufen. Da weiß nie genau, da war ich auch immer. Guckst du schwarzes Leipzig.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb marcellofun:

Du kannst auch überall hin. Das erkennt gar keiner.

Frauen sind da wohl besser im Erkennen...

Geschrieben

Hi, das Stargayte in Leipzig an einem Open Day. Jeden Dienstag und diese Woche Freitag. Schau mal auf deren Webseite.

×
×
  • Neu erstellen...