Jump to content

Spanischer Kragen (Paraphimose)


Frauenzunge

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde auf das hören, was der Arzt dir rät.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frauenzunge:

Erklärung: Paraphimose – ein Notfall. Bei der Paraphimose kann die Vorhaut nach dem Zurückschieben hinter die Eichel nicht mehr in ihre Ursprungsposition gestreift werden.

… Na der Diagnose. Urologe! … 

Geschrieben

..Netzdoktor....Dr. google.....nur nicht real zum Arzt.......schon toll , mit was die ahnungslosen in die Öffentlichkeit gehen...

Geschrieben

Versuch es mit Öl. Wenn es nicht funktioniert, dann bitte unbedingt zum Arzt...

Geschrieben

Gehe damit zum Urologen deines Vertrauens. Eine OP wird sich da nicht vermeiden lassen. Musste das selbst vor einigen Jahren machen lassen (aus dem gleichen Grund) Hatte einen guten Operateur und es ist super verheilt. Das Ergebnis gefällt meiner Frau besser als der Zustand davor (mit "Mütze"). OP wird meistens Ambulant im Krankenhaus mit Narkose gemacht. Meine Beste durfte mich, als ich wieder Wach war mit heim nehmen. So mit ca 3-4 Wochen Krankschreibung wirst Du wohl rechnen müssen. Vorher ziehst Du sowieso keine Jeans an. :-)). Dauert halt eine Weile, bis sich die zusätzlichen Hautschichten gebildet haben. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.

Geschrieben

Am besten zum Arzt die OP wir lokal gemacht und du kannst am selben Tag nachhause und dann ca 6 Wochen warten bis es verheilt und die schmerzen sind haltbar darf dich halt nichts anschauen was dich erregt

Geschrieben

Hatte das Problem auch vor vielen Jahren. Ist mir beim Duschen passiert, die Vorhaut ging nicht mehr zurück. Dadurch kam es zum Blutstau und zu einer Erektion. Nicht hat geholfen (kaltes Wasser, Eis)
Bin nachts in due Notaufnahme, Doc hat es mit sanfter Gewalt und mit zwei Händen geschafft. Erfreut mir dringend zu einer OP, was dann ein halbes Jahr später ambulant dann auch passiert ist, schnipp, schnapp, Vorhaut ab.

Geschrieben

Autsch...ab zum Doc, hoffe ein guter/-e und Gute Besserung...keine Zeit verlieren - wenn "Notfall"...

Geschrieben

Danke für die Antworten Mütze ist nach 3 Tagen wieder drüber.

Da es das 2-3 mal war werde ich mich wohl operieren lassen aber 4-6 Wochen Auszeit ist dann doch schon deftig.

Gruß

Ralf

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frauenzunge:

Danke für die Antworten Mütze ist nach 3 Tagen wieder drüber.

Da es das 2-3 mal war werde ich mich wohl operieren lassen aber 4-6 Wochen Auszeit ist dann doch schon deftig.

Gruß

Ralf

Du wirst doch mal 4-6 Wochen ohne Sex und wichsen auskommen.

Geschrieben

warum fragst du nicht nen Arzt ? Normalerweise sorgt sowas auch für Durchbliutungsstörungen u. ggf das Gewebe abstirbt. Meinst du das das umsonst als Notfall deklariert ist - vor allem da es wieder passieren kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bunny59:

Du wirst doch mal 4-6 Wochen ohne Sex und wichsen auskommen.

Darum geht es nicht .

Bin selbständig Einzelkämpfer und da hauen 6 Wochen ganz schön rein.

Geschrieben

Sowas tritt nicht einfach so auf. Das können auch Anzeichen einer Diabetes sein wenn sich auf einmal die Vorhaut verengt.

Geschrieben

Hey Frauenzunge,
ich kenne es aus eigener Erfahrung und bei mir war es aber auch rissig. Es kam und ging aber es wurde nicht besser.
Geh einfach zum Doc und Rede mit ihm und Schau dann weiter!
Wenn es soweit ist und sollte ab dann Rate ich dir aber sie dann komplett ab zumachen!
Viel Erfolg dir

×
×
  • Neu erstellen...