Jump to content

T-Shirt-Party


wildandlonel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich designe meine Shirts selbst. Aber Sprüche mag ich nicht

Geschrieben

T-Shirts mit Aufdrucken habe ich als ***ager getragen, heute passen die nicht mehr zu mir.

Nichts, halte ich davon. Diskretion ist für mich ein wertvolles Gut und ich habe noch gelernt sie zu pflegen. Die Aufdruckvorschläge im EP u.ä haben auf meinen T-Shirts nichts zu suchen, derartige Auskünfte, gebe ich nur meinem Partner zu passender Gelegenheit.

Geschrieben

Ich hab mal "Mary Jane Rottencrorch" gesehen - is schon fancy. Aber dafür brauchts natürlich auch ein gewisses standing.

Geschrieben

Sexsprüche auf dem T-Shirt sind megapeinlich! So etwas tragen nur Mallorca-Sauftouristen und ähnliche Deppen!

Geschrieben

hab eins wo drauf steht,Sex macht schlank komm laß uns abnehmen

Geschrieben

Hinter dieser Maske lauert ein sinnlicher Kussmund!

Sowas ist witzig....Shirt´s nicht...

grafik.png.071560087ee7c48b86e0b1573fe0814d.png

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Hinter dieser Maske lauert ein sinnlicher Kussmund!

Sowas ist witzig....Shirt´s nicht...

… Find ich nicht :sleeping:.  Das Bild noch mal zu zeigen erspare ich mir. .. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wildandlonel:

Was haltet ihr davon?

Ich habe Off Topic Beiträge und dazugehöhrige Reaktionen entfernt. Ich bitte euch, auf die Frage des TE einzugehen und kein neues Thema (,,Was kennt ihr so für T-Shirt Sprüche?") daraus zu machen.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Der affigste Shirt-Spruch, den ich mal gesehen habe war

Dort

|

|

V

Mund

Also der Pfeil durchgezogen.

Nunja, der Typ sah so Scheiße aus und hatte so'n fetten Bauch, dass wahrscheinlich schon ewig kein Tageslicht mehr an das Pinkelgestänge gekommen ist.:clapping::see_no_evil:

Geschrieben

Man kann ja mit einem charmanten Spruch auf sein Singledasein hinweisen, allerdings, wenn der Spruch unterhalb der Gürtellinie geht, wird man gleiches auch vom T-Shirt-Träger denken, was die Aussicht auf eventuell interessierte Frauen bzw. Männer mindern dürfte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Honigzucker:

Wenn ich ein Shirt trage, auf dem "Ich bin geil" steht, kann ich auch gleich "Freiwild" auf die Stirn tätowieren. 🤪

Genau.... und den hund mitnehemen.... oder pfefferspray in die tasche....

Ich habe eine tascge,da steht drauf... nett.. kann ich auch, bringt aber nix!

Geschrieben

Ne du...das verdirbt die Überraschung und ich finde es lieber raus, was sie will... ;)

Geschrieben

Die Idee hatt ich auch mal ,zwar kein T-shirt ehr ne Karte gedruckt und ins Heckfenster meines PKW geklebt, Wirkung gleich Null auf die Frauenwelt und es war nichts versautes eigentlich ganz Harmlos "einsamer Masseur sucht Frau"

×
×
  • Neu erstellen...