Jump to content

Endlich sind Bordelle wieder auf


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag nicht so viel, geh hin, schau dich um,probiere es aus und berichte!!!!!! Ganz einfach.

Geschrieben

Vielleicht wurden die gesamten Bordelle in Glory Holes umgewandelt

Geschrieben

Hast du dir was eingeworfen heute Abend? Oder einfach nur was schlechtes geraucht?😎

Geschrieben

Laut Corona-Schutzverordnung unserer Landesregierung in Düsseldorf bleiben Bordelle bis auf weiteres geschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

soweit ich weiß sind die noch zu und das auf unbestimmte Zeit, eine Wiedereröffnung ist derzeit noch nicht in Sicht und davon gehe ich dieses Jahr auch nicht von aus- zumindest in unserem Bundesland.

Ein guter Zeitpunkt um sich evtl günstig in ein bestehendes und vor corona gut laufendes Establishment einzukaufen und nach corona daran zu profitieren😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bordelle sind nur in Nitedersachsen geöffnet - laut n.tv
Was für fusselnde Masken?

Geschrieben

Ihr nehmt nun doch nicht alles komplett ernst, nur weil kein Smiley dahinter steht?! Er stellt die paradoxale Hygienevorschriften in Bordellen auf den Pranger um sie auszulachen und dann gibt's wieder was zum Lachen...besorgte Bürger die sich darüber Kopf zerbrechen. Übrigens toller Humor! 😂

Geschrieben

Also ich verbinde mit Bordellen nur Menschenhandel und Frauenhandel. Habe früher als Polizist keine Frau im Bordell kennengelernt, die es gern getan hat. Junge Mädchen, die gefälschte Ausweise hatten. Nichtmal 16 Jahre alt.... Den Bordellbesitzern kannst nix nachweisen. Am liebsten würdest den Wixer eine Kugel ins Hirn schießen.

Geschrieben

Rein ins Zimmer Maske in die Ecke schmeißen die braucht eh keiner, die sollen sich die bekloppten Politiker bis an ihr lebensende ins Gesicht hängen diese verbrecher.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Come in and find out

Und wenn man coming in machen kann, hat dann automatisch sein coming out? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Und wenn man coming in machen kann, hat dann automatisch sein coming out? 

… oder "Me Too". :scream_cat: … 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb tizm:

In Niedersachsen sind sie aufgrund der Corona schutzverorndung definitiv noch verboten . Ich habe heute mittag erstndie aktuelle Verordnung gelesen die bis zum 14.09 gültig ist. Ich glaube nicht das dies in anderen Bundesländern anders ist. Wäre aber zumindest theoretisch möglich 

In Bayern ist mit Sicherheit auch nichts auf. 100 Prozent sicher. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Waren die Geschlossen

Ich habe sie nicht vermisst.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nilsson:

MSM-Plicht. Und die restlichen Infos im Puff/Bordell deines Vertrauens. Natürlich nur, wo sie öffnen dürfen.

Maksenpflicht gilt doch schon lange. Du meinst unten, oder? :jumping:

Geschrieben

So Kaffee ist getrunken.

Hamburg Kiez Laufgang alles dunkel und bleibt es auch.

Ich denke da wird ein Exempel statuiert was für mich nicht mehr nachvollziehbar ist.

Nur es brodelt da gewaltig und da dürfen Senat und .Co sich warm anziehen wenn da jetzt irgendwann die Bombe hoch geht!

Lieber TE ganz ehrlich ich finde es nicht lustig.Ich finde den Thread respektlos und das sage ich auch so.

Sich lustig machen über einen Berufszweig der so wieso schon am Rande der Gesellschaft turnt....

der so um das überleben kämpft denn auch NUTTEN haben Familie!"

Wenn ich schon höre die haben goldene Zeiten das dicke Geld gebunkert die bekommen Hilfe.

Wo denn?

Wenn du dich mit den paar Mark über das Wasser halten sollst denn die Auslagen gehen ja weiter.

Ich wohne hier auf den Kiez sehe die Bars Clubs Laufgang alles dunkel!

Ficken mit Plane dazwischen ...

Blasen mit Maske...

Manchmal möchte ich mich fragen wo mancher sein Verstand hat der sich so lustig macht über Menschen.,

Dieser Berufszweig wird entweder Auflagen bekommen die er nicht erfüllen kann  oder sie werden es gut hin kriegen 

das es einfach klappt .

Wie es den Kunden damit geht sei erst mal in den Raum gestellt!

Ich denke die Bedürfnisse haben bei Corona eh keinen Wert!

Eigentlich würde ich lieber sagen und einen Thread eröffnen..

Haltet durch egal wie ...

Ich bin dankbar das es Prostituierte gibt und ich schäme mich was hier passiert weil die Zeit ihnen das Genick bricht 

und im Chefsessel geruht wird.:sleepy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Paar-Wetterau:

Maksenpflicht gilt doch schon lange. Du meinst unten, oder? :jumping:

Das ist nicht witzig 

vor 12 Stunden, schrieb Chris3116:

Endlich haben ja die Bordelle unter Hygienevorschriften wieder auf. Aber wie funktioniert das? Mir ist klar das man nur mit Nase- mundschutz rein darf. Genauso ist ja Sicherheitsabstand sowie das vermeiden von Körper Kontakt gefordert. Aber wie geht das jetzt mit blasen? Nun ja, körperkontakt kann man ja durch das Kondom umgehen. Aber stören denn die Fusseln der Maske beim Blasen nicht? Gibt es von den Masken verschiedene Geschmacksrichtungen? Und wie ist das beim sex mit dem Körperkontakt? Werden dort planen zwischen gelegt? Gibts da auch stimmungsmäßig verschiedene Farben? Oh man, das sind soviel fragen, das macht mich einfach verrückt. Hab ihr da vielleicht schon Erfahrung gesammelt? 

Vielleicht hättest du im Off Topic Bereich einige Lacher auf dich gezogen. 

Geschrieben

Die Dinger können von mir aus für immer zu bleiben... holt euch einen runter und gut ist ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chris3116:

Endlich haben ja die Bordelle unter Hygienevorschriften wieder auf. Aber wie funktioniert das? Mir ist klar das man nur mit Nase- mundschutz rein darf. Genauso ist ja Sicherheitsabstand sowie das vermeiden von Körper Kontakt gefordert. Aber wie geht das jetzt mit blasen? Nun ja, körperkontakt kann man ja durch das Kondom umgehen. Aber stören denn die Fusseln der Maske beim Blasen nicht? Gibt es von den Masken verschiedene Geschmacksrichtungen? Und wie ist das beim sex mit dem Körperkontakt? Werden dort planen zwischen gelegt? Gibts da auch stimmungsmäßig verschiedene Farben? Oh man, das sind soviel fragen, das macht mich einfach verrückt. Hab ihr da vielleicht schon Erfahrung gesammelt? 

Scheinbar bekommst du woanders her keinen Sex...🤔

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

So Kaffee ist getrunken.

Hamburg Kiez Laufgang alles dunkel und bleibt es auch.

Ich denke da wird ein Exempel statuiert was für mich nicht mehr nachvollziehbar ist.

Nur es brodelt da gewaltig und da dürfen Senat und .Co sich warm anziehen wenn da jetzt irgendwann die Bombe hoch geht!

Lieber TE ganz ehrlich ich finde es nicht lustig.Ich finde den Thread respektlos und das sage ich auch so.

Sich lustig machen über einen Berufszweig der so wieso schon am Rande der Gesellschaft turnt....

der so um das überleben kämpft denn auch NUTTEN haben Familie!"

Wenn ich schon höre die haben goldene Zeiten das dicke Geld gebunkert die bekommen Hilfe.

Wo denn?

Wenn du dich mit den paar Mark über das Wasser halten sollst denn die Auslagen gehen ja weiter.

Ich wohne hier auf den Kiez sehe die Bars Clubs Laufgang alles dunkel!

Ficken mit Plane dazwischen ...

Blasen mit Maske...

Manchmal möchte ich mich fragen wo mancher sein Verstand hat der sich so lustig macht über Menschen.,

Dieser Berufszweig wird entweder Auflagen bekommen die er nicht erfüllen kann  oder sie werden es gut hin kriegen 

das es einfach klappt .

Wie es den Kunden damit geht sei erst mal in den Raum gestellt!

Ich denke die Bedürfnisse haben bei Corona eh keinen Wert!

Eigentlich würde ich lieber sagen und einen Thread eröffnen..

Haltet durch egal wie ...

Ich bin dankbar das es Prostituierte gibt und ich schäme mich was hier passiert weil die Zeit ihnen das Genick bricht 

und im Chefsessel geruht wird.:sleepy:

Das ganze hat sich nur wieder in den Untergrund verlagert. Wenn man nur nach diversen Portalen googlet und diese anschaut sind die voll von aktuellen Inseraten nur ohne genaue adressenangaben (sonst steht die Polizei ja gleich vor der Tür)... daraus schließe ich einfach das viele nun "illegal" dem Job nachgehen..

PS: Bei der Diskussion ob die Corona Maßnahmen richtig oder falsch sind enthalte ich mich komplett mit meiner Meinung und lasse in Bezug auf meinen Post auch außen vor.

×
×
  • Neu erstellen...