Jump to content

Sextalk 💬 📚 PT/Swinger


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Partnertausch kommt fĂŒr mich absolut nicht in Frage. Weder privat noch in irgendwelchen Clubs
Und davon abgesehen, besuche ich auch keine Zwingerclubs.

Geschrieben

Im Club unter Gleichgesinnten die Vorlieben teilen und geniessen. Was kann daran falsch sein? Ehrlicher geht's doch kaum.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bodo19651965:

Was ist daran intimer wenn man im Rudel fickt đŸ€”đŸ€”â“

Wir hatten uns meist nur mit einem Paar getroffen, selten mit mehreren Paaren. Hatten auch ein befreundetes Paar mit denen wir auch in den Urlaub gefahren sind und Partnertausch gemacht haben. Wir waren beide nicht monogam und das war eine tolle ErgÀnzung der Beziehung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb horst172:

Wir hatten uns meist nur mit einem Paar getroffen, selten mit mehreren Paaren. Hatten auch ein befreundetes Paar mit denen wir auch in den Urlaub gefahren sind und Partnertausch gemacht haben. Wir waren beide nicht monogam und das war eine tolle ErgÀnzung der Beziehung.

Jeden das seine 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Im Club unter Gleichgesinnten die Vorlieben teilen und geniessen. Was kann daran falsch sein? Ehrlicher geht's doch kaum.

Das sehe ich auch so. Wenn beide nicht monogam sind, dann lebt man halt seine Vorlieben gemeinsam, statt einzeln fremd zu gehen. Gemeinsam ist es nur eine gemeinsame sexuelle Vorliebe, einzeln empfÀnde ich es als vertrauensbruch. 

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Und wieder nix fĂŒr michđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Das ist halt so. Es gibt monogame und polygame Menschen, der eine mag dies, der andere das.

vor 6 Minuten, schrieb bodo19651965:

Jeden das seine 

Wenn man mit mehereren Partnern sex haben will und nicht nur mit der einen, sollte man dazu stehen und es nicht heimlich machen. Uns ging es beiden so und wir haben mit dem Partnertausch eine tolle Lösung gefunden, mit der beide glĂŒcklich waren ohne dass einer fremd gegangen ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trans_formation:

Privat

Privat ist es schöner

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb horst172:

Das sehe ich auch so. Wenn beide nicht monogam sind, dann lebt man halt seine Vorlieben gemeinsam, statt einzeln fremd zu gehen. Gemeinsam ist es nur eine gemeinsame sexuelle Vorliebe, einzeln empfÀnde ich es als vertrauensbruch. 

Das ist halt so. Es gibt monogame und polygame Menschen, der eine mag dies, der andere das.

Wenn man mit mehereren Partnern sex haben will und nicht nur mit der einen, sollte man dazu stehen und es nicht heimlich machen. Uns ging es beiden so und wir haben mit dem Partnertausch eine tolle Lösung gefunden, mit der beide glĂŒcklich waren ohne dass einer fremd gegangen ist.

Du must dich bei mir nicht rechtfertigen đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ€Ł

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bodo19651965:

Du must dich bei mir nicht rechtfertigen đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ€Ł

Mache ich auch nicht. Das forum macht ja nur Sinn, wenn man seine Meinung austauscht 

Geschrieben

Was ist denn Partnertausch?
Das ist doch nichts anderes als Fremdgehen mit Erlaubnis und hat mit Vorlieben ĂŒberhaubt nichts zu tun.
Es ist schlichtweg gegenseitige Untreue.
Das ist meine Meinung zum Thema Partnertausch.
Aber wie sagt man so schön, jeder ist seines GlĂŒckes Schmied. Und wĂ€r es braucht, der brauchst

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und wieder nix fĂŒr michđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Irgendwann erwischen wir auch Dich đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

vor 2 Stunden, schrieb horst172:

Mache ich auch nicht. Das forum macht ja nur Sinn, wenn man seine Meinung austauscht 

Absolut korrekt!!! Ein Forum lebt von Diskussionen und nicht von kurzem “eigene Meinung” reinwerfen und von statischen Denken... 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SklaveVo:

Was ist denn Partnertausch?
Das ist doch nichts anderes als Fremdgehen mit Erlaubnis und hat mit Vorlieben ĂŒberhaubt nichts zu tun.
Es ist schlichtweg gegenseitige Untreue.
Das ist meine Meinung zum Thema Partnertausch.
Aber wie sagt man so schön, jeder ist seines GlĂŒckes Schmied. Und wĂ€r es braucht, der brauchst

Das klingt so katholisch.
Warum sollte PT nichts mit Vorlieben zu tun haben?

Geschrieben

Weil Untreue nun mal keine Vorliebe ist. Und was anderes ist der Partnertausch nun mal nicht.

Oder wĂŒrdet Ihr beigehen und Euern Partner/Partnerin direckt fragen, ob Ihr Fremd gehen dĂŒrft?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SklaveVo:

Weil Untreue nun mal keine Vorliebe ist. Und was anderes ist der Partnertausch nun mal nicht.

Oder wĂŒrdet Ihr beigehen und Euern Partner/Partnerin direckt fragen, ob Ihr Fremd gehen dĂŒrft?

Untreu wĂ€re ich doch wenn ichs hinter ihrem RĂŒcken mache.
So. Nu hab ich mich aber hingesetzt, vor oder wÀhrend der Beziehung /Ehe und mit wenigen Worten erklÀrt...
Ich steh drauf Andre Frauen zu Ficken.
Wir sind beide einverstanden und das hat doch nix mit Untreueczu tun.
Sondern einfach ein Verlangen nach fremden Sexlartnern.

Klingt fĂŒr mich wie ne Vorliebe

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Einbecker:

Untreu wĂ€re ich doch wenn ichs hinter ihrem RĂŒcken mache.
So. Nu hab ich mich aber hingesetzt, vor oder wÀhrend der Beziehung /Ehe und mit wenigen Worten erklÀrt...
Ich steh drauf Andre Frauen zu Ficken.
Wir sind beide einverstanden und das hat doch nix mit Untreueczu tun.
Sondern einfach ein Verlangen nach fremden Sexlartnern.

Klingt fĂŒr mich wie ne Vorliebe

Wozu geht man denn erst eine Beziehung ein, wenn man in dieser dann doch Fremdvögeln will, weil man Angeblich die sogenannte Vorliebe von fremder Haut hat?

Dann bleibt doch gleich Solo und finkt in die Weltgeschichte umher. Dann braucht Ihr den Begriff Partnertausch auch nicht.

In meinen Augen ist der Partnertausch ein retorisches Fremdgehen mit Erlaubnis, mehr nicht.

Aber es kann jeder so sehen und halten, wie Er oder Sie es mag.

 

×
×
  • Neu erstellen...