Jump to content

Cuckold - früher eifersüchtig und jetzt nicht mehr, wieso?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich wundere mich wieder einmal, wie viele ihre Interpretation von Liebe = Besitz als "normal" und erstrebenswert einstufen und den TE, seine Partnerin und diese Form des Lustempfindens beleidigen oder abwerten. Toleriert doch einfach, was ihr nicht nachvollziehen könnt, und fertig!

So, jetzt zum Thema. Die anfängliche Eifersucht kann ich nicht nachfühlen. Ich möchte in erster Linie, dass mein Partner glücklich ist, und dazu gehört auch die freie sexuelle Entfaltung. Ich fände es auch ziemlich geil zuzusehen, wie mein Partner mit jemand anderem... verkehrt. Will er nicht. Schade. Ändert rein gar nichts zwischen uns. 😘

... das ist auch so eine Frage des Alters ... und des Charakters ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und warum lässt Mann seine Frau vom Liebhaber vögeln wenn er dabei eifersüchtig ist

Das sind so Dinge die ich nicht verstehe

Das sollte relativ einfach zu verstehen sein. Lustgewinnung aus psychischem Schmerz.

Da gibt es eine Menge professionelle Literatur drüber.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

Weil die Bulls Dir mittlerweile genauso langweilig sind wie Deine Frau? Vielleicht sinds auch die Hormone. Ich hab, seit ich 50+ bin, konsequent vermieden mit der eigenen Partnerin zu schlafen. ;-)

... die Begründung würde mich interessieren ...

Geschrieben

Wir leben es nun auch seit 15 Jahren aus und zum Glück ist die Eifersucht bei uns immer noch genauso vorhanden wie am ersten Tag.

Wäre für uns auch nichts wenn die weg wäre. Leider habe ich nicht herausgelesen ob es für dich/euch denn in Ordnung ist ohne Eifersucht oder ob du sie dir wieder zurück wünschen würdest?

Geschrieben

Jeder Mensch ist individuell und gehen mit Situationen verschieden um. Es gibt Cuckolds die von vorne rein kein Problem damit haben und dann gibt es welche die Eifersucht empfinden und erst nach einer langen Zeit damit klar kommen. Vielleicht war das ein Zeichen der Unsicherheit bei dir , ob dir das wirklich gefällt? Vielleicht warst du im Zwiespalt? Oder du hast nach der Zeit gelernt damit um zu gehen und deiner Frau zu vertrauen? Klingt zwar blöd aber vielleicht war das in deinem Unterbewusstsein so verankert. Es spielt sich sehr viel in unserem Unterbewusstsein ab , was wir so nicht bemerken aber dennoch Einfluss auf unsere Psyche und Tuen haben. Was mich interessieren würde ist, ob du durch die Eifersucht gegenüber dem anderen , trotzdem Lust und Erregtheit empfinden konntest so wie Befriedigung?

Geschrieben

Also unser M dominiert sie sehr, er stellt sie anderen zur Verfügung und genießt es wie sie gefickt wird aber meist kein richtigen Orgasmus bekommt. Wenn die Männer dann fertig sind geht er gerne nochmal ran und macht sie fertig. Er hat dabei mehr das Gefühl der Überlegenheit.

Geschrieben

Menschen verändern sich normal, angeblich alle 7 Jahre! Sei doch froh, eifersucht ist doch eines der schlimmsten Gefühle die es gibt. Und deine Frau wird es dir danken

Geschrieben

Du hast gelernt das liebe von Lust getrennt sein kann und fast es als Bereicherung auf.

Wenn du ein echter cuckie bist , hast du auch gelernt das Gefühl in dir zu genießen, das aus der Situation erwächst.

Z.b., bei C3, das deine domme zur sub wird. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Imperatorin:

Menschen verändern sich normal, angeblich alle 7 Jahre! Sei doch froh, eifersucht ist doch eines der schlimmsten Gefühle die es gibt. Und deine Frau wird es dir danken

Da hast du ganz sicher Recht...Eifersucht führt selten zu was Gutem.....und ja ich liebe meine Frau immer noch 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GrafBergedorf:

Ich hab, seit ich 50+ bin, konsequent vermieden mit der eigenen Partnerin zu schlafen. ;-)

Mit welchem Ziel?

Geschrieben

Das war doch erst gestern oder vorgestern Thema.

Geschrieben

Bei uns ist es genauso - früher war mein Mann eifersüchtig und hätte mich nie geteilt. Jetzt kann er nicht genug Männer haben um mich zu teilen. Was war deine Motivation für diesen Wechsel

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 18:41, schrieb Cuckold53:

Früher war ich eher Eifersüchtig und nun genau das Gegenteil. Oft frage ich mich selbst wie das kommt....ohne eine befriedigende Antwort......wie seht ihr das ?

Weil du für die Befriedigung keine Antwort brauchst :coffee_happy:. Menschen verändern sich.

Ich habe früher auch nie gedacht, dass ein Mann Lust auf Sex mit einem anderen Mann haben könnte und heute ist es für mich eine völlig normale Vorstellung und ich habe es selbst schon oft genossen.

Ich denke man muss nicht alles rational erklären können, wichtig ist, dass man sich wohl fühlt mit seinem Leben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Weil du für die Befriedigung keine Antwort brauchst :coffee_happy:. Menschen verändern sich.

Ich habe früher auch nie gedacht, dass ein Mann Lust auf Sex mit einem anderen Mann haben könnte und heute ist es für mich eine völlig normale Vorstellung und ich habe es selbst schon oft genossen.

Ich denke man muss nicht alles rational erklären können, wichtig ist, dass man sich wohl fühlt mit seinem Leben.

Ich denke du triffst genau den Punkt!

vor 6 Stunden, schrieb josie1968:

Bei uns ist es genauso - früher war mein Mann eifersüchtig und hätte mich nie geteilt. Jetzt kann er nicht genug Männer haben um mich zu teilen. Was war deine Motivation für diesen Wechsel

Es hat angefangen das mir klar wurde, dass meine Frau die Aufmerksamkeit anderer Männer braucht und sie hatte vor mir mit keinen anderen Mann richtigen Sex. Aber es war auch eine Entwicklung die wirklich über Jahrzehnte ging. Flirten war für sie immer OK, mehr aber nicht, mit einem anderen Mann ins Bett, undenkbar. Es sind so viele Mosaiksteinchen die sich ineinander gefügt haben. Inzwischen hat sie wieder einen festen Liebhaber, (er und auch die anderen waren alle etwa 20 Jahre jünger), und ich bin froh darüber da es ihr und mir gut tut, zumal wir von Alter nicht mehr die Jüngsten sind.LG

×
×
  • Neu erstellen...