Jump to content

Jemanden für Geld zusehen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte das merkwürdig sein??? Es gibt jemanden den kick, fürs zusehen zu bezahlen.... Ihr könntet das angenehme mit dem nutzlichen verbinden... Ihr habt Spaß und bekommt noch Geld dafür... Wo ist das Problem??? Ich finde da nichts verwerfliches daran. Habt einfach Spaß 😉

Geschrieben

Früher ging man für sowas ins Safari... Heute gibt es ja keine Liveshows mehr, soweit ich weiß, Menschen lassen sich doch für alles mögliche bezahlen... warum also nicht, wenn man sowieso Zuschauer mag...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geld haben wir nicht dafür genommen. Aber wir wurden von einem Mann in einer frivolen Bar gefragt ob er uns zusehen dürfte. Er hatte mitbekommen dass wir bei unseren Besuchen immer alleine in ein Stop Zimmer gingen. Wir ließen ihn zappeln, aber genau das haben wir insgeheim gesucht. (Wir waren zuvor schon einmal mit einem Mann auf dem Zimmer, gleich bei unseren ersten Besuch. Da hatten wir den Vorhang nicht richtig zugemacht und er kam einfach dazu)


Es war total aufregend. Der Mann saß auf dem Bett im ausreichenden Abstand oder er stand davor. Ich konnte ihn nicht im Kopf ausblenden obwohl ich es gerne gemacht hätte. Wir haben mit ihm nichts gemacht, er hat von sich aus nichts getan. Als Ralf mich leckte habe ich tatsächlich überlegt ob ich mir die Hand des Mannes auf meine Brust lege. Es hat mich alles total angemacht, aber die Sorge ihn dadurch zu mehr zu animieren war zu groß. 


Er hat nur zugesehen. Mehr nicht. Er hat sich keinen runtergeholt. Davon war ich ausgegangen, aber es passierte nicht. Ich denke er hat sich einfach alles in Ruhe angesehen um später aus der Erinnerung Spass zu haben. 


Für Ralf und mich wäre ein voll verspiegeltes Zimmer ideal. Wo wir nicht wissen ob überhaupt jemand dahinter zuguckt. Wir lassen uns gerne beobachten und es gibt tatsächlich Männer denen genau das reicht. Dafür Geld zu nehmen, wo beide etwas davon haben, würde den ungezwungenen Spass trüben. Der Mann würde dafür etwas erwarten zu sehen, wir hätten das Gefühl "liefern" zu müssen.

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 14:13, schrieb PaarEichenzell:

Etwas seltsames passierte heute. Ein Herr, mit dem wir schon mal kurz schriftlichen Kontakt hatten, fragte uns ob wir schon mal Geld geboten bekommen hätten um uns zuzusehen. Was genau erwarten sich die Leute davon und hat jemand schon ähnliches erlebt oder sogar schon umgesetzt?

Und was habt ihr gemacht ? Ja oder ne ? 

Geschrieben

Geld bekommt man des öfteren schon mal geboten, die Frage finde ich grundsätzlich nicht schlimm aber bisher wollte niemand meinen Preis zahlen :coffee_happy:.

Geschrieben

Die Frage ist doch ob ihr selbst einen Lunstgewinn dabei habt euch zu sehen zu lassen. Wenn ja, warum dann nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 31, schrieb mariaFundtop:

Ja...kein Problem. Man muss gut besprechen ob wirklich nur zusehen die Option ist oder ob der Zahler dann plötzlich mitmachen will.
Wenn im Vorfeld zusehen die klare Ansage ist....wird auch nicht mitgemacht. Das wird einem immer wieder Mal angeboten.

Genau das denke ich auch

Geschrieben

Genau das denke ich auch, so lange das alles abgesprochen und keiner sich unwohl dabei fühlt, ist dass doch einfach nur leichtes, schnell verdientes Geld. Und man hat sogar noch spass dabei 🤗

Geschrieben

Mir haben sie auch schon Geld geboten um wenigstes zusehen zu dürfen.

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 14:13, schrieb PaarEichenzell:

Was genau erwarten sich die Leute davon

  • Das sie für Geld beim Poppen zusehen koennen
Geschrieben
Am 31.8.2020 at 20:06, schrieb fruitpunch:

Klar, hinter Sicherheitsglas und gegen Überweisung von Netto 100.000€
Sehr gerne auch zum aktuellen BTC Kurs.
 

Sei froh, daß ich mir diesen Spaß nicht mal so leisten kann!

vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

Mir haben sie auch schon Geld geboten um wenigstes zusehen zu dürfen.

wie blöde, dabei hättest du es ja auch umsonst gemacht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Sei froh, daß ich mir diesen Spaß nicht mal so leisten kann!

ich bin auch froh. Und noch glücklicher, wenn Du mich nicht immer wieder zitieren würdest. Ich möchte keine Interaktion mit Dir.  Sollte Dir doch schon aufgefallen sein, aus reiner Neugier und so...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich bin auch froh. Und noch glücklicher, wenn Du mich nicht immer wieder zitieren würdest. Ich möchte keine Interaktion mit Dir.  Sollte Dir doch schon aufgefallen sein, aus reiner Neugier und so...

Du, ich schaue was ich lese, und nie von wem ;o)

Können nicht viele!

 

 

Nennt sich im Berufsleben professionell und reif!

Aber wenn du explizit den Wunsch äußerst, werde ich das meinem Personal mitteilen und es bitten, dich nicht mehr zu zitieren, Früchtchen!

 

Wir brauchen mehr Filter und Reglements, damit alle toleranten und modernen Menschen glücklich werden.

 

Geschrieben

Nie im Leben hätte ich geglaubt das da draußen im realen Leben so viele Männer mit den verschiedesten Wünschen rumlaufen, es gibt nichts was es nicht gibt

Von sammeln getragener Höschen und das ist noch die harmloseste Sammelleidenschaft, über den Geldsklaven bis hin zu jemandem der mitmachen, zuschauen oder filmen möchte

Geschrieben

Am besten sind doch aber Paare und Frauen, bei denen nach netten Anschreiben dann die Meldung kommt,dass sie ja doch gern ein TG haben würden für dies und das.... Nunja, wer da mitmacht... Ist jedem seins,aber nix für mich. Ist halt nur doof und abtörnend wenn das dann aus dem blauen heraus kommt...

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 14:13, schrieb PaarEichenzell:

Etwas seltsames passierte heute. Ein Herr, mit dem wir schon mal kurz schriftlichen Kontakt hatten, fragte uns ob wir schon mal Geld geboten bekommen hätten um uns zuzusehen. Was genau erwarten sich die Leute davon und hat jemand schon ähnliches erlebt oder sogar schon umgesetzt?

 Manche  denken vielleicht sie wären im Zoo und wollen wissen ,was so an Eintritt zu zahlen sei ? 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

bis hin zu jemandem der mitmachen, zuschauen oder filmen möchte

Naja, das wußte ich mit 20 als ich mit meiner Freundin an einem See Spaß haben wollte. Es gibt Viecher, die kommen durch den Busch und gehen auch nicht nach Aufforderung. Wollen zwingend zugucken!

 

Geschrieben

 

Das machen doch viele hier und nehmen es auch an - voll billig, wie im Puff!

 

 

Geschrieben

Völlig unüblich ist das ja nicht, wenn man sich einschlägige Anzeigen ansieht. Aber es hat schon was von Prostitution light und käme für uns allenfalls mal als ein Spielchen infrage. Aber das freie Sehen und Sehenlassen hat doch ein ganz anderes Prickeln als die vermeintliche Dienstleistung. Vielleicht noch mit Leistungsverzeichnis: Zulage für das Zusehen bei OV mit Schlucken oder so. :praise:

Geschrieben

Wir haben das schon öfters gemacht habe auch schon meine Frau anderen angeboten und Geld bekommen aber immer auf freiwilliger Basis

Geschrieben

Als fester Hausfreund könnte ich mir das gut vorstellen, ebenso würde ich gerne mal Spaß mit einer Frau vor der LiveCam haben, da gibt es ja genügend Plattformen für.

 

Aber ja, einige haben schon Recht, für mich klingt das auch nach Prostitution light.

Geschrieben

Das passiert bestimmt vielen Paaren. Seit wir hier sind wurde uns das des öfteren Angeboten. Allerdings immer mit der Option was wäre wenn er dann doch....für uns aber total uninteressant. Finanziell geht es uns gut.

Geschrieben

Naja, Geld fürs zusehen ist nicht drin und das obwohl ich eigentlich recht freizügig bin 😂 

Mache mir meinen Kaffe morgens Nackt, der Herr am Fenster gegenüber meiner Küche der Stundenlang allen in die Fenster glotzt ist entweder ausgezogen oder er fand mein bestes Stück nicht so schön wie ich 😭

Hätte ne Gardiene kaufen können aber warum? Wer in fremde Fenster glotzt muss mit dem Leben was er sieht... 

Geschrieben

Uns wurde auch schon Geld geboten, um uns zusehen zu dürfen... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...