Jump to content

Erotische Geschichten: Was ist euer Lieblingsthema?


De****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich lese und schreibe gerne erotische Geschichten. Dabei habe ich mein ganz eigenes "Liebligsthema".

Ich frage mich nun was sind eure Lieblingsthemen? Habe schon sehr viele Themen kennen gelernt:

Von den normalen Bettgeschichten über Blümchensex bis hin zu Hardcore war dort alles dabei.

Fetisch und BDSM haben es mir dabei sehr angetan. Auch ganz verrückte und Fantasievolle Geschichten von fremden Welten und verrückten

Experimenten habe ich schon gelesen.

Daher frage ich mich, was denkt Ihr darüber, was lest Ihr am liebsten?

Geschrieben

Moin, wenn es gut, natürlich Geschmackssache😊, und nicht zu plump geschrieben ist, eher das Kopfkino anspringen lässt. Aber Du wirst es nie allen recht machen können, also schreibe was Dir gefällt.

Geschrieben

Es sollte schon eine Geschichte sein. Nicht, wo es gleich beim zweiten Satz 'zur Sache' geht. Ansonsten Öffentliche Nacktheit, Gruppensex.

×
  • Neu erstellen...