Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞?????? ....sehr sehr ungeduldig.tztztzt

Geschrieben

Da ist wohl eine dem jemanden sehr schnell auf die Spur gekommen mit dieser Seite...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Und schon ist das Profil gelöscht.

Der kommt wieder............

Geschrieben

Hat sich bestimmt beim korrigieren aus versehen gelöscht. Ach wie schade.

Geschrieben

Jetzt hat die Perle ihn auch noch gelöscht *lol ... Ja Mann, so geht das *lol

Geschrieben

Gelöschtes Profil wir sehen uns morgen wieder so ist das ja immer. Da kamm wohl jemand mit der Resonanz nicht klar.😂 Aber wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 2 3 4 5 ....

Geschrieben

Ich weiß leider auch nicht wie die das machen aber wenn du dich in Alufolie einwickelst merken die das nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Normalerweise löschen sie sich doch erst, wenn welche böse wurden.

Jetzt hat er schon vorgegriffen. Ach Mann.

Das hat er gerochen  - schon von der Scheiß Auffahrt aus...

Geschrieben

Amateur!
Gehe jedesmal, wenn deine Frau dabei ist, demonstrativ zur Kosmetikabteilung im Kaufhaus und probiere ausgiebig die aufgestellten Tester-Flakons mit After-Shave, Parfüm, Lotion etc. . Achte darauf Dich auch mal in die Frauendüfte aus Versehen zu verlaufen. Allen anderen und auch deiner Frau wirst Du danach zwar wortwörtlich stinken, aber nach einiger Zeit wirst höchstens noch gefragt, ob das Kaufhaus geschlossen hat, falls Du mal duftfrei Heim kommst. Funktioniert 100%!

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Harryistbereit:

Amateur!
Gehe jedesmal, wenn deine Frau dabei ist, demonstrativ zur Kosmetikabteilung im Kaufhaus und probiere ausgiebig die aufgestellten Tester-Flakons mit After-Shave, Parfüm, Lotion etc. . Achte darauf Dich auch mal in die Frauendüfte aus Versehen zu verlaufen. Allen anderen und auch deiner Frau wirst Du danach zwar wortwörtlich stinken, aber nach einiger Zeit wirst höchstens noch gefragt, ob das Kaufhaus geschlossen hat, falls Du mal duftfrei Heim kommst. Funktioniert 100%!

Ach Quatsch, wenn mein Freund statt nach seinem normalen herbfrischen Duft plötzlich oder auch öfter nach was Anderem duften würde und da ich weiß dass er Shopping hasst - würde ich auf solch billige Tricks nicht reinfallen. Und so einen Müll rätst du Anderen? Kein Wunder dass früher oder später die meisten Fremdgänger auffliegen - was ich persönlich sehr gut finde - wenn solche 'erfolgversprechenden' Maßnahmen angeraten werden. Als ob alle Männer gleich bzw alle Frauen gleich 'doof' wären........

Geschrieben

Dafür gab es in meiner Sturmzeit folgende Männerdüfte: Drakkar Noir, Quorum, Musk Oil von Jovan und Kouros. Dagegen hat nicht mal ein Rudel Pumas anstinken können. Die Geruchsnerven der Frauen waren danach so kaputt daß man sie problemlos mit Presspappe und Salatstrunken füttern konnte. Solche Parfüms gabs aber auch für Frauen. Poison, Loulou, Opium, Kenzo Jungle.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Der TE ist gelöscht!!!!!!!

Macht nix, machen wir alleine weiter. Ich hab schon gedacht wie der auf so nen beknackten Nickname kommt...

×
×
  • Neu erstellen...