Jump to content

Erfahrungen mit Vorführung der Frau?


MaxiSuchtSie

Empfohlener Beitrag

bestattungsbarbie
Geschrieben

ich für mich pers. finde deinen kumpel wesentlich abgebrühter als dich oder deine frau. für mich wären cuckold typen ein absoloutes no go.. wer so wenig sinn für drum herum hat, und wem es einfach darum geht als fetisch für ein paar herzuhalten, hat in meinem bett nix zu suchen.

Geschrieben

Das Wort Vorführung bekomme ich schon ein Hals. Wenn es für deine Partnerin okay war dann viel Spaß. Aber da ist nix normales dabei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Total normal nennt man cucki 😂

Ich denke eher Wifesharing! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Total normal nennt man cucki 😂

Nur das der cucki hinterher nicht rann darf und nicht vorführt 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bodo19651965:

Das Wort Vorführung bekomme ich schon ein Hals

Was kann das Wort Vorführen dafür, wenn du da irgendetwas reininterpretierst. Warum soll es nur für sie in Ordnung sein müssen? Vielleicht wollte sie es und er hat es ihr zu Liebe gemacht?! 

Geschrieben

Normal ist relativ. Genau wie krank.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LongPin1:

Nur das der cucki hinterher nicht rann darf und nicht vorführt 😅

Kommt immer auf seine Klassifizierung an😂

Geschrieben

Mit verführen einer Frau habe ich mehr Erfahrung und habe auch ausreichend Spass dran um sie nicht vorführen zu müssen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PleasureSub:

Was kann das Wort Vorführen dafür, wenn du da irgendetwas reininterpretierst. Warum soll es nur für sie in Ordnung sein müssen? Vielleicht wollte sie es und er hat es ihr zu Liebe gemacht?! 

Da habe ich aber nix von gelesen 🙈

DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Was bewegt Dich so zu fragen?
Ist es nicht so, dass alles, was alle Beteiligten gut und schön finden, dann für sie auch gut ist?
Jeder hat doch andere Moralvorstellungen, andere Bedürfnisse und niemand hat das Recht, zu beurteilen, was Du getan hast, außer Du selber, Deine Frau und der Kumpel.
Ich persönlich würde mich nie vorführen lassen, das entspricht nicht meinem Empfinden von Würde und die Würde eines Menschen ist unantastbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaxiSuchtSie:

Es war unglaublich erregend. 

Ist das krank oder eine normale Sexpraktik?

Hast dir deine Antwort doch selbst gegeben. Du findest es geil. Niemandem wird geschadet, niemand wird ausgenutzt... außer vielleicht dein Bekannter 😁 

Habt Spaß und macht weiter, solange es euch alle kickt. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb snake_1982:

Vorgeführt liest sich wie Fleischbeschau.

Genau.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb stilvolleaffäre:

Total normal nennt man cucki 😂

wenn du mit cucki cuckold meinst dann ist das nur dann die richtige bezeichnung wenn er devot ist und gedemütigt werden wollte. devote führen aber eher nicht vor.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rotten_hollow:

ich für mich pers. finde deinen kumpel wesentlich abgebrühter als dich oder deine frau. für mich wären cuckold typen ein absoloutes no go.. wer so wenig sinn für drum herum hat, und wem es einfach darum geht als fetisch für ein paar herzuhalten, hat in meinem bett nix zu suchen.

wenn er vorgeführt hat dann ist er ganz sicher kein cockold.

Geschrieben

das perfekte thema für alle politisch korrekten frauenversteher und emanzen a la "hey ich zeige zwar meine titten und meinen arsch aber du als mann hast gefälligst nicht da drauf zu schauen". 🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn ich einen Partner, Ehefrau oder eine Beziehung zu einer Person habe möchte ich diesen bestimmt nicht teilen. Zu einem Geschlechtsakt gehören auch verliebt sein, Schmetterlinge im Bauch haben , Gefühle zeigen und empfangen. Ich könnte unzählige Sachen mehr aufzählen, so viel Zeit habe ich aber nicht. Wer drauf steht, nicht meins. Entweder ist liebe zum Partner vorhanden oder es geht eigentlich nur ums f.... In diesem Sinne, schönes WE

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

Total normal nennt man cucki 😂

Nö. Wieder jemanden der nicht zwischen Cuckolding, Vorführung und Wifesharing unterscheiden kann. 

×
×
  • Neu erstellen...