Jump to content

Latexfetisch


JayMos

Empfohlener Beitrag

Normalwargestern
Geschrieben

Ne, ich hab mich tatsächlich unter Kontrolle. Ansonsten würde "ich" mich um ärztliche Fürsorge bemühen 🤷‍♂️

Geschrieben

..ein Fetisch beruhgt sich erst dann , wenn sich auch traut , diesen richtig auszuleben....also Öffentlichkeit herstellen....

Geschrieben

Dann solltest dir gleich mehrere besorgen das du immer weche dabei hast

Geschrieben

Fetische jeglicher Art sind doch völlig in Ordnung, wenn es aber zu Obsession wird, sollte man sich langsam Gedanken machen.

Geschrieben

ich habe keine Fetische bzw. kein Fetisch. 

Ich weiß, ich bin entgegen der Norm. :jumping:

Geschrieben

Hört sich nicht mehr gesund an wie @imperatorin schon schreibt hat. Das ist vielleicht der Punkt an dem man sich Hilfe sucht

Geschrieben

ich stimme Imperatorin zu - das ist schon weit weg von einer Neigung

Geschrieben

Das klingt sehr extrem. Ich kann mich noch zusammenreißen. Es erregt mich zwar, Anzug und Lederschuhe. Aber ich habe mir welche geholt und hab mein Spaß damit. 😂 Bei dir lese ich schon Leidensdruck dahinter.

Geschrieben

Das ist bedenklich, da sollte man lieber einen richtigen Arbeitshandschuh nehmen.

Geschrieben

Bei mir ist es neben Latex auch Wetlook und Leder :D
Ich denke allerdings nicht ständig daran, sondern eher ab und an. Ich habe mich tatsächlich sehr gut unter Kontrolle :)
Zum "schweinischen" Teil gehe ich gerne mit meiner Partnerin zu Hause über, sie trägt auch hin und wieder Kleidungsstücke, die meinen Fetisch bzw meine Vorliebe bedienen ;)

Geschrieben

hm...ich habe es halt mit Frauenhintern...da muss ich mich immer kontrollieren :D...Latex ist bei mir nicht, da auch bei ihr Allergie besteht...

Schlumpfine1971
Geschrieben

Mit Latex kann ich absolut nichts anfangen. Macht mich leider gar nicht an

Geschrieben

Wir mögen Latex mittlerweile sehr, aber zu einer Sucht ist es nicht geworden. Klar, tragen wir es auch mal in der Öffentlichkeit, aber nicht offensichtlich. Und nicht jeden Tag, eigentlich eher selten. Aber wenn ich nach Hause komme, und sie trägt Latex, geht was.

Geschrieben

Omg🙈 ich hatte im ersten Moment "Lachsfetisch" gelesen...

Geschrieben

So extrem ist es bei mir nicht. Als Liebhaber weicher, weiblicher Kurven mag ich Latex weil es die Figur betont. Ein schönes Lackkleid oder Wetlook sind aber auch fantastisch..was den Geruch angeht; ich schnupper lieber zwischen ihren Schenkeln..

Geschrieben

Ich habe das mit leder ich muss so oft und viel drann denken es macht sich bemerkbar

Geschrieben

Mein Kerl beherrscht seinen Fetisch, nicht umgekehrt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fruitpunch:

ich habe keine Fetische bzw. kein Fetisch. 

Vielleicht doch... 

Zitat von Deinem Profil... 

Küssen Küssen Küssen

Küsse sind Sprache!

Geschrieben

Also ich finde Latex kann an der richtigen Person extrem sexy aussehen, aber dass ich zu jeder Zeit daran denke ist völlig undenkbar.

×
×
  • Neu erstellen...