Jump to content

Wie lebt ihr Eure Leidenschaft fürs Swingen aus ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In dieser Hinsicht..Gelegenheit..bei dieser Veranstaltung geht man dann doch (primär) wegen der Person hin und nicht um zu vögeln..wie sich das entwickeln kann ist ne andere sache

Geschrieben

Wie soll ich eine Leidenschaft ausleben wenn ich nicht weiß wie es ist😁

Geschrieben (bearbeitet)

In der Swingerszene ist es wie in der 'normalen Welt' halt auch sehr unterschiedlich. Vom Gelegenheits- bis Alltagsswinger ist dort alles zu finden. Genauso das Verhalten der Beteiligten von 'nur gucken und Appetit holen für daheim' bis hin zur exzessiven HÜ und Gangbang-Runde. Reserviert oder hemmungslos, sehr tolerant bis sehr egoistisch, ein Abbild der realen Welt.
Ich bin sehr auf die Szene fixiert und habe dort tolle Erlebnisse. Für mich persönlich kann ich behaupten nahezu alles erlebt zu haben und habe mich dabei noch nie wohler gefühlt.
Diese Szene lebt ein sehr relaxtes Sexleben und das ist doch wunderbar.👌

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben

Versteh das Problem nicht - nur weil man Spass an Sex hat, vögelt man nicht jede Frau die nicht bei drei auf nem Baum ist und nur weil wer Spass an swingen hat muss man nicht zu jeder Gruppenveranstaltung miteinander rummachen. Ich stehe auf BDSM und wenn ich ne Frau treffe erwarte ich keine Session, es ist auch ein nettes treffen beim Kaffee ok, man muss auch mal Leute kennen lernen ob man überhaupt Interesse hat was miteinander zu machen.

Geschrieben

Neben den gelegentlichen Clubbesuchen entsprechen mir die von euch geschilderten und genauso erlebten "frivolen Grillparties" am ehesten. Liegt halt momentan leider aufgrund eigener gesundheitlicher Malesche und auch Corona alles brach... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin froh nicht auf jeder Geburtstagsparty oder beim grillen Schwänze anfassen zu müssen :clapping:

Ich unterscheide da sehr ob ich mich mit "normalen" Freudnen treffe oder mit dem Swingerkreis

Und unser Swingerkreis, den ich allerdings mehr als Freundeskreis plus sehe besteht nach wie vor aus den gleichen Leuten

Da kennt man sich, vertraut einander und ist aufeinander eingespielt

Solche Großeranstaltungen wären auch nicht mein Ding, 2 Paare, vielleicht ein Solomann mehr dabei und dann passt das schon

Aber bei uns ist das eh ein wenig anders, wir teilen auch viele Hobbys außerhalb vom Bett miteinander und treffen uns auch einfach

nur mal um gemeinsam mit den Booten rauszufahren, zum Sport oder einfach nur zum grillen

Sex ergibt sich dann einfach, da muss man zuvor nichts planen

 

Das ist genau so wie ich für mich Freundschaft + definiere. ich habe hier auf der Seite den Eindruck viele definieren das eher als Sex + . Für mich ist es primäre eine Freundschaft wo man einiges zusammen macht, wo aber Sex nicht ausgeschlossen ist und nicht etwas wo man sich primär nur trifft um in der Kiste zu landen und ab und zu auch mal was anderes macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

Das ist genau so wie ich für mich Freundschaft + definiere.

Und genau so und nicht anders möchten wir alle das auch haben

Aber es war sehr schwer und ein langwieriger Prozess dazu auch die passenden Leute zu finden

Es fängt ja schon bei den gemeinsamen Hobby und Interessen an

Sex ergibt sich einfach, aber ebe alles ungeplant

Es wäre für mich, aber auch für die anderen sehr befremdlich wenn man sich treffen würde, Klamotten

vom Leib und Uschi hängt dem Franz gleich am Schwanz und bläst ihm einen

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Arteras:

Versteh das Problem nicht

Welches?

vor 27 Minuten, schrieb Arteras:

nur weil man Spass an Sex hat, vögelt man nicht jede Frau die nicht bei drei auf nem Baum ist und nur weil wer Spass an swingen hat muss man nicht zu jeder Gruppenveranstaltung miteinander rummachen.

Ich finde im Eingangstext nichts, was zu deinem Text passt. Überlesen ich etwas?

Geschrieben

* ALLES KANN, NICHTS MUSS * 

... und so entwickeln sich Treffen unter Gleichgesinnten auch unterschiedlich. Treffen sich Swinger und haben ihren geilen Spaß, bedeutet das nicht, dass diese Gruppe bei einem nächsten Treffen unter den gleichen Umständen die gleichen Erlebnisse haben wird. 

Unserer Meinung nach gehört sehr viel "Bauchgefühl" dazu; die entsprechende Situation (Stimmung) muss sich bei den Beteiligten entwickeln. Dann gerne  - ... und wenn nicht, dann eben nicht.

 

Geschrieben

Im Club und auf dem Parkplatz und andere Veranstaltungen privat.

Geschrieben

Also mir gefällt die Musikart nicht

Geschrieben

so unterschiedlich wie die geschilderten Veranstaltungen ist auch meine Stimmung. Deshalb umgebe ich mich gern mit offenen Menschen, in deren Gesellschaft je nach Stimmung viel passieren kann, aber nicht muss.
Ein Abend in netter Gesellschaft ist an sich schon schön und wenn´s knistert und zündet ist dies das i-Tüpfelchen!

Geschrieben

Egal was angesagt ist ,die Stimmung der Gäste ist das A& O was läuft.Schön wenn es einen so harmonischen Ausklang findet.Allzeit bereit ist immer gut

Geschrieben

Indem ich ganz klassisch in den swingerclub gehe....

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Swingerclub.....ich würde gern mal hin gehen....

Geschrieben

Geht und war noch nie in einen Club

Geschrieben

Ich würde es gerne ausprobieren. Leider macht aktuell corona hier einen Strich durch die Rechnung. Gibt es denn hier schon Neuigkeiten bzw. Wie ist der Stand der Dinge?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist denn für Euch "swinger"?

Wir verstehen uns eher als klassische Swinger, bevorzugen den Partnertausch, gehen geren mal in den Club, wenn dort keine Erotikdisco stattfindet, sxelen geren mit anderen Leuten, ganz ungezwungen.

 

vor 18 Stunden, schrieb Nilsson:

Swingen ist wie FKK. Jeder so wie er/sie möchte.

Setzen ! Sechs !

 

vor 18 Stunden, schrieb lucky83strike:

Und als Single Mann ist man meistens eh nicht gern gesehen

Das ist leider ein altes Vorurteil. Klassische Swinger die auch gerne mal dem gepflegten HÜ fröhnen sind einzelne Herren, die sich zu benehmen wissen immer willkommen.

×
×
  • Neu erstellen...