Jump to content

Sex per Zeitmaschine?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesetzt mal den unwahrscheinlichen Fall: Zeitreisen wären möglich, Ihr wäret unwiderstehlich und verstündet die Sprache — in welchem historischen Land, in welcher Epoche hättet ihr es gern mal so richtig krachen lassen?

Geschrieben

eine Orgie bei den alten Römern !

Geschrieben

Im alten Griechenland.... Jeder mit jedem 😁

Geschrieben

Aufgrund der Tatsache das Frauen sich immer mehr trauen ihre Bedürfnisse beim sex zu äußern und diese auch einzufordern würde ich in die zukunft reisen und hoffen das die Entwicklung so weiter ging.

Geschrieben

25 Jahre zurück, und nachholen was man damals verpeilt hat und zu schüchtern war.

Geschrieben

ich würde zurück zu Adam und Eva gehen :) und die biblische Geschichtsschreibung neu definieren :D

Geschrieben

Egal, Hauptsache eine Zeit ohne das große angstmachende C.

Geschrieben

Wenn ich so unwiderstehlich wäre, müsste ich dann in eine andere Epoche? Nein, möchte eigentlich auch nicht in eine andere Zeit reisen. Schaue mir zwar gerne Dokus an, fühle mich aber im hier und jetzt sehr wohl. Das einzige was sein könnte, meine persönliche Meinung, das sich die jetzige Zeit wieder etwas entschleunigt.

Geschrieben

Ins mittelalterliche Deutschland und Bischof sein, der eine hatte ca 300 Konkubinen ausgesuchter Dorfschönheiten. Nach einem Brief des Papstes mit der Erinnerung an sein Zölibat, entließ er reumütig die Hälfte 😂
Im Ernst... Vielleicht kürzen Abstecher in die Zukunft, wegen der Aktienkurse, ansonsten gefällt es mir hier ganz gut.
...
Obwohl, in die Zeit des Wirtschaftswunder... Nein, hier und jetzt ist schon gut.

Geschrieben

Warum in die Vergangenheit wo historisch gesehen die meisten eher verklemmter waren als heute ? Würde eher zurück und mir selber in A... treten das ich ein paar Fehler vermeide die ich gemacht habe, evtl. mir auch die Lottozahlen zustecken.....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb wesley2:

Aufgrund der Tatsache das Frauen sich immer mehr trauen ihre Bedürfnisse beim sex zu äußern und diese auch einzufordern würde ich in die zukunft reisen und hoffen das die Entwicklung so weiter ging.

Es gab Zeiten, da bräuchtest du auf diese Befindlichkeiten keine Rücksicht zu nehmen, da Frauen als Gegenstände galten.... Wenn es dir also nur um die Art des Sexes geht, die kannst du dir mit einer Zeitmaschine einfach nehmen.

Geschrieben

Nachtrag: hoffentlich merken die Frauen im hier und jetzt noch wie "UNWIDERSTEHLICH " ich bin 😉😂😂

Geschrieben

Anfang des Jahres ohne COVID würde schon reichen

Geschrieben

1981- 1991 nochmal in Griechenland , Spanien, Portugal oder Ibiza würde schon reichen. Selbst beim Skilaufen war mehr los als heute...:disappointed_relieved:

Geschrieben

Ich würde warten, bis die heissen Hasen zu mir kommen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb agramae:

Es gab Zeiten, da bräuchtest du auf diese Befindlichkeiten keine Rücksicht zu nehmen, da Frauen als Gegenstände galten.... Wenn es dir also nur um die Art des Sexes geht, die kannst du dir mit einer Zeitmaschine einfach nehmen.

Ich glaube du hast meine Aussage nicht so ganz verstanden. 

Geschrieben

Wenn es bei dieser fiktiven Reise nur um Sex geht, würde ich wohl in die 60/70 Jahre, in die Hippie Zeit reisen. "Fuck for Peace" hatte doch irgendwie was… 😊

Geschrieben

Ich würde alle Prinzessinnen von Land ficken
Und die Königliche schwänze blasen

• Neu erstellen...