german_open Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Warum seid ihr hier? Hallo liebe Leute ich hab zwar hier schon seit Jahren ein Profil...hab es aber anfangs nie genutzt...auch weil ich mit der Plattform nicht ganz warm geworden bin. Habe mich jetzt dazu entschieden hier etwas aktiver zu sein....leider fehlt mir hier immer noch der klare Grund hier zu sein. Es gibt weitaus bessere Plattformen die einfacher und bequemer sind. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die mir die Vorteilen von „poppen“ nahebringen können,
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 hmm. viell. weil sie poppen möchte?;-) für mich hat sich das hier gelohnt, affäre gefunden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 ..es ist ein reines Amusement hier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Poppen.de ist ein Forum, in dem sich über die sexuellen Abgründe der Menschen unterhalten wird. Nicht mehr - nicht weniger. Falls dir der Dating-Gedanke gefällt, dann nutze lieber andere Plattformen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 2 Stunden, schrieb german_open: Es gibt weitaus bessere Plattformen die einfacher und bequemer sind. Und warum bist DU dann hier??
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 2 Stunden, schrieb german_open: Habe mich jetzt dazu entschieden hier etwas aktiver zu sein....leider fehlt mir hier immer noch der klare Grund hier zu sein. Es gibt weitaus bessere Plattformen die einfacher und bequemer sind. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die mir die Vorteilen von „poppen“ nahebringen können, Warum sollte ich das tun? Mein Grund kann nie Dein Grund sein. Entweder Du hast einen oder keinen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich hatte Lust auf Abwechslung, neue Leute kennen zu lernen, hemmungslosen Sex.... Hat sich bis jetzt alles ergeben. Ich bleibe einfach mal hier um zu sehen was sich noch so ergibt.
St**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 2 Stunden, schrieb german_open: Warum seid ihr hier? Das wissen so manche selbst nicht mal genau... 🙄 🤷♀️ vor 2 Stunden, schrieb german_open: Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute die mir die Vorteilen von „poppen“ nahebringen können, So manche können dir nur das Forum nahe bringen und mehr aber auch nicht...
Rolfi Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 User wie Du sind eigentlich die die diese Seite bremsen!
Re**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich suche sex und möchte erfahrung sammeln und das einfach genießen denn bisher habe ich auf dem gebiet nur begrenzt erfahrung gesammelt, aber bisher kam auch nichts zustande aber ich bin auch nicht der typ der 27 frauen anschreibt. Also überlege dir warum du hier bist nochmal
el**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb Von_Dannen: Poppen.de ist ein Forum, in dem sich über die sexuellen Abgründe der Menschen unterhalten wird. Nicht mehr - nicht weniger. Falls dir der Dating-Gedanke gefällt, dann nutze lieber andere Plattformen. Daten kann man(n) hier auch 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Also, ich habe über P.de bereits sehr viele Sex - Dates gehabt und konnte dadurch meinen sexuellen Horizont wunderbar erweitern und habe mir meine ganzen sex. Phantasien erfüllt. Ich weiß genau worauf ich stehe und was mich abturnt. Mittlerweile sind die Kochrezepte super, genauso wie die ganzen Strickanleitungen. Ja, auch tolle Menschen habe ich über P.de kennenlernen dürfen, denen ich sonst nie im echten Leben begegnet wäre. Dafür bin ich sehr dankbar, weil sie mein Leben bereichern.
su**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Warum ich hier bin? Ist klar in meinem Profil beschrieben: Um Sexpartner zu finden!
Kl**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich moechte gern dein " Psychiater" sein. Kein Grund hier zu sein. Alles Andere einfacher und bequemer.... Bist du da ueberall gesperrt worden, oder warum "beehrst" du die "niedere Welt" jetzt hier?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Grundsätzlich habe ich mich mal wegen sexueller Frustration hier angemeldet.... Gefunden habe ich aber keinen schnelle Sex, sondern ein paar sehr tolle Menschen, die ich nicht mehr missen möchte. Ich muss aber sagen, diese Menschen sind die Nadeln im berühmten Heuhaufen. Sehr schwer zu finden, aber es gibt sie. Ich denke wenn ich Single wäre, könnte es auch für mehr reichen hier, aber dafür habe ich im Moment keinen Bedarf. Man sieht, jeder hat andere Gründe, wieso er/sie hier ist....
Bi-STD-Paar Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Wir sind hier um unsere bi Ader auszuleben... Was bis jetzt nur für meinen Mann gilt.... Ich als frau komme hier zu kurz.... Klar leute kennen lernen... Auch schon positiv passiert, aber was alles andere betrifft kommen wir hier leider zu kurz
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich habe hier meine Affäre gefunden und pflege hier Freundschaften. Beteilige mich an Diskussionen. Reicht das?
No**** Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Im Zweifelsfall um Sex zu haben, ansonsten lehne dich zurück und genieße !
Einbecker Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Ich hab noch ni hts besseres for free gefunden. Und die härteren verdächtigen Sites sind so #fake.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Kurz und knapp - Neugierde
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 vor 7 Minuten, schrieb elliengel: Daten kann man(n) hier auch 🙄 Stimmt. Die Funktion gibt es. Aber andere Plattformen sind da wesentlich besser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2020 Geschrieben August 21, 2020 Wenn du für dich selbst keinen Grund findest, dann melde dich woanders an, oder gar nirgends. Für mich lohnt es sich hier zu sein.
Empfohlener Beitrag