Jump to content

Aktive outdoortreffen in Bochum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich hoffe ich habe hier richtigen Bereich erwischt.

 

Es gibts zwar viele Outdoor Angebote in Bochum aber bislang wurde noch kein Parkplatz, auf dem ich war besucht ... 

Jetzt Frage an euch wisst ihr was noch aktuell ist?
 

 

danke im Voraus 

Geschrieben

..es ist erst dann irgendwo etwas los , wenn du auch dort etwas los machst......aber alle warten immer nur auf andere....

Geschrieben

Will ja die Stimmung nicht kaputt machen.. Aber denkt jemand an corona.. Ich verstehe das gar nicht.
Warscheinlich ist bei euch keiner an dieser Krankheit jämmerlich gestorben..
Aber naja. Als druff

Geschrieben

Nun, Du hast sicher nur Momentaufnahmen. Nur wer öfter Plätze anfährt und auch Zeit dort verbringt, wird etwas erleben. Es ist hier ähnlich: kann ja 30min vorher / nachher ganz anders sein 😉

Geschrieben

@4Jahreszeiten, ich gehe Mal davon aus,das du die Tiere meinst? Denn in deinem Alter Polizei "Bullen" zu nennen find ich daneben und respektlos.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Frag doch mal bei den Bullen nach

 

Ja gute Idee 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vince3003:

 

Ja gute Idee 

Sag ich doch.

Melde mich  sofort als Spion

Geschrieben

Tja, die Draußenangebote - oh, Entschuldigung - die Outdoorangebote in Bochum... und dann auch noch aktiv....hmmm. Schwierig.
An Deiner Stelle würden wir einfach nachdenken...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb putte52:

@4Jahreszeiten, ich gehe Mal davon aus,das du die Tiere meinst? Denn in deinem Alter Polizei "Bullen" zu nennen find ich daneben und respektlos.

Oh Sorry...ich meinte natürlich die POLIZEI 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..es ist erst dann irgendwo etwas los , wenn du auch dort etwas los machst......aber alle warten immer nur auf andere....

Evtl sind beide ja Anfänger oder zu schüchtern, um sich erstmal alleine auf einen Parkplatz zu trauen, wo sie den anfang machen müssen. Aber ansonsten, n guter Zug.

Geschrieben

Unglaublich was hier für nen Theater entstehen kann 

 

das steht ersten nicht das ich heute was suche sonder allgemein aktuell 

und dann ist das mit dem Corona eh so ne Sache 

sollte also jedem selbst überlassen sein oder ? 
 

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Vince3003:

Will ja die Stimmung nicht kaputt machen.. Aber denkt jemand an corona.. Ich verstehe das gar nicht.
Warscheinlich ist bei euch keiner an dieser Krankheit jämmerlich gestorben..
Aber naja. Als druff

Mein herzliches beileid, für deinen verlust(ist aus tiefstem Herzen und ich will dich net angreifen)
Das Thema corona ist ein bißchen komplexer und die Schutzmaßnahmen sind ehr ein bißchen wage, baumwollmasken, schützen vor Bakterien, nicht vor Viren.
Abstand zu einander usw, ist schon recht.. Ich will hier nichts lostreten. Lg und alles gute

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb timotheleather:

Unglaublich was hier für nen Theater entstehen kann 

 

das steht ersten nicht das ich heute was suche sonder allgemein aktuell 

und dann ist das mit dem Corona eh so ne Sache 

sollte also jedem selbst überlassen sein oder ? 
 

Wenn man jemanden damit ansteckt ist es nicht deine Sache. 

Wenn jemand in der Familie stirbt bringt der Spruch auch nichts mehr. Was erzählst du dann den Betroffenen. 

Was erzählst du den Kindern den Eltern.. LG vince 

×
×
  • Neu erstellen...