Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 Hallo habe da mal ne frage an die Frauen! Wie kann ich eine Frau nur zum Sextreffen kennenlernen, bzw wie fängt man so ein Gespräch an? Ich habe da keinerlei Erfahrung. Ich hatte bis vor einem Jahr eine 18 jahrelange Beziehung und bin nie fremd gegangen. Jetzt würde ich gerne mal ein paar Erfahrungen mit andere Frauen sammeln. Das Problem ist, nur ich bin schüchtern. Und ich möchte niemanden wehtun.
Moderator Po**** Geschrieben August 20, 2020 Moderator Geschrieben August 20, 2020 Das freut mich, das du hier nach Tipps fragst und Ratschläge ersuchst. Ich habe mich ein wenig in unserem Magazin umgesehen und den einen oder anderen Artikel herausgesucht. Vielleicht ist ja etwas Interessantes für dich dabei.
LJ**** Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 Freundlich, höflich sein, auf Details im Profil eingehen, jederzeit respektvoll sein, keine Dickpics schicken wenn nicht ausdrücklich danach gefragt wurde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2020 Autor Geschrieben August 20, 2020 Keine Ahnung. Mir sind alle Frauen immer eher "zugestoßen". 😂 Wie das mit dem "Ansprechen und Kennenlernen" funktioniert, hab' ich noch nie verstanden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2020 Autor Geschrieben August 20, 2020 Geh am besten zurück zu deiner Ex
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben August 20, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2020 Sieh die Frau als Mensch, nicht als Fickfleisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2020 Autor Geschrieben August 20, 2020 18Jahre eine Beziehung und keine Erfahrung? Armer Kerl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2020 Autor Geschrieben August 20, 2020 Ich würde sagen du fängst es so an wie immer, "ein ganz normales Gespräch". Irgendwann wirst du von allein drauf kommen ob du weiter gehen kannst oder nicht. Ein Blick aufs Profil von der Auserwählten schadet auch nicht, dann weißt du ungefähr woran du bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2020 Autor Geschrieben August 20, 2020 Mit Blumenstrauß in Puff kannst au h vergessen...hab selbst getestet.
fr**** Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 sag mal, willst uns hier verarschen? Du hast es doch auch geschafft einen Thread zu eröffnen und dort einen Text abzutippen/einzugeben. Such Dir passende Profile raus und tipp da eben auch passende Worte und bilde Sätze. Mehr ist das auch nicht. Machen viele hier so...
Im**** Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 Vor 2 Minuten , schrieb fruitpunch: sag mal, willst uns hier verarschen? Du hast es doch auch geschafft einen Thread zu eröffnen und dort einen Text abzutippen/einzugeben. Such Dir passende Profile raus und tipp da eben auch passende Worte und bilde Sätze. Mehr ist das auch nicht. Machen viele hier so... 🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻 Bester kommi ever...🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2020 Autor Geschrieben August 20, 2020 ...er ist schüchtern , und sucht eine Mutti....wie bist du denn dann zu einer Beziehung gekommen ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2020 Autor Geschrieben August 20, 2020 Kopier deinen obigen Text.
Im**** Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 Wie hast du denn deine Ex Partnerin kennengelernt? Das ist heute nicht anders als damals. hingehen, auf die Schulter tippen, und direkt fragen: hallo, hast du Lust auf fickificki?
Fr**** Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 Also der Kommentar zur Ex zurück zu gehen ist etwas daneben Sei einfach du und schau dir die Profilen wo es passen könnte und dann ja kann ich dir nur viel Glück wünschen
Mateo64 Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 Sei Du selbst, lass es auf Dich zukommen, Arsch in der Hose und überraschen lassen. Denk nicht zuviel!
Ma**** Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Sieh die Frau als Mensch, nicht als Fickfleisch. Das ist das wichtigste überhaupt.
So**** Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 (bearbeitet) Wenn Du diese Erfahrungen hier sammeln willst, brauchst Du in erster Linie Geduld und ein interessantes und aussagekräftiges Profil. D. h. bei Deinem ist noch ganz viel Luft nach oben. bearbeitet August 20, 2020 von SoloFrau
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 20, 2020 Autor Geschrieben August 20, 2020 vor 6 Minuten, schrieb jedermanstrans: ...er ist schüchtern , und sucht eine Mutti....wie bist du denn dann zu einer Beziehung gekommen ??? Seine Mutti hat ihm die Tochter einer Schulfreundin vor die Tür gestellt
Ma**** Geschrieben August 20, 2020 Geschrieben August 20, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin: Wie hast du denn deine Ex Partnerin kennengelernt? Das ist heute nicht anders als damals. hingehen, auf die Schulter tippen, und direkt fragen: hallo, hast du Lust auf fickificki? Und ich mühe mich hier mit Nettigkeiten ab. 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben August 20, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 20, 2020 Ich finde es echt ziemlich unfreundlich, wie hier einige kommentieren.... Es ist doch total ehrlich und schön zu hören das ein Mann 18 Jahre in einer Beziehung war und nie fremd gegangen ist! Manche können sehr offen mit sich und ihren Vorlieben umgehen und mache nicht. Ist doch kein Problem. Sei genau so ehrlich wie hier in diesem Beitrag und sage einfach das du eher schüchtern bist und gerne neue Erfahrungen sammeln möchtest. Lg Anna P.S. lies die Profile genau durch, vielleicht ein Tipp für einige hier. ;)
Empfohlener Beitrag