Jump to content

Mehr Sperma?


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..Sperma lässt sich nicht vermehren..das ist atur gegeben.....das Ejakulat kann evtl. mehr werden ... ist aber auch so eine Fabel.....was mehr wird ,ist der Verdienst der Hersteller an ahnungslosen männlein...

Geschrieben

https://www.maennergesundheit.info/leistungen/maennliche-sexualmedizin/ejakulationsstoerung/ejakulatsvolumen-steigern.html

Geschrieben

Das Abspritzen hängt stark von der Erregung ab

Geschrieben

Ein Kumpel von mir behauptet viel Milch trinken und Jogurt essen... keine Ahnung ob das stimmt.

Geschrieben

Wird bestimmt auch einige Lebensmittel geben die da helfen, wurden hier ja schon einige genannt, habe ich mich mit dem Thema noch nie befasst. 
Doch was mir aufgefallen ist, meine Spermaproduktion wird höher, um so mehr Sex ich habe. Nicht von heute auf morgen, doch das merkt man schon nach ein bis zwei Wochen. Auch wenn ich mich länger unter Kontrolle habe, also ich meinen Orgasmus herauszögere, steigt die Menge vom Sperma, z.T, enorm. 
 

Wie kommst du auf das Thema, ist es bei dir so wenig oder willst du enorm viel Sperma haben und was soll das bewirken? 

Geschrieben

Da vier verschiedene Drüsen für die Spermaproduktion "zuständig" sind, dürfte es etwas aufwändig werden, durch gezielte Ernährung alle vier Drüsen zur Mehrproduktion anzuregen, falls das überhaupt möglich ist.

Geschrieben

Das einzige was wirklich hilft ist.... sind in Knoblauchmilch eingelegter Heringe... oder Haribo Colorado 😁

Geschrieben

Glaub nit.
Eigendlich egal oder.
Wenn ich mir beim 👉👌 noch Gedanken machen muss was und wieviel da raus kommt
Oder wie lange.. Dann macht es doch kein spass mehr oder..

Geschrieben

Ein Monat lang nicht wichsen und abspritzen.....kommt ungefähr 0,5 Liter raus 😜😜

Geschrieben

5 Dosen redbull auf ex die Menge ändert sich vielleicht nicht nur du kannst dann wahrscheinlich länger und audauerner wie der durazell Hase 😁

Geschrieben

Was muss ein Mann essen um weniger zu haben ..das fände ich viel interessanter...;-)

Geschrieben

Warum willst Du mehr Sperma produzieren?
Oder willst Du Dich irgendwo als Zuchteber bewerben?

Geschrieben

Was gut hilft ist es... Immer wenn du kurz vorm kommen bist, aufhören und warten bis sich alles wieder beruhigt hat, das mehre male wiederholen... Und dann kommt einiges mit richtig Druck... Klappt bei mir bestens

Geschrieben

Wie wäre es mit LM wo viel Eiweiß drinnen ist...

Geschrieben

Ich tippe auf allgemeine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Geschrieben

Einfach mal ein paar Tage net wichsen 😉

×
  • Neu erstellen...