Jump to content

Was mögen Frauen am Fellatio ?


ronychka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Könnte drauf verzichten...Nehmen ist seliger denn geben...🤣🤣🤣🤣

Ja ja, das Leben ist ein geben und nehmen.

"Also nimm mich und gib!s mir!! "

(also nicht Du)

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb tombottom:

100 Mal reicht nicht... 🤭

Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse. Außerdem brauchen die Tastenwichser täglich Futter.🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn Sie auch darauf steht, wo ist das Problem?
Mir persönlich ist es völlig egal wie Deine Vorlieben sind.

Geschrieben

Also ich verwöhne gerne die Frau bis zum Höhepunkt. Genieße das natürlich auch wenn Sie das bei mir tut

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Könnte drauf verzichten...Nehmen ist seliger denn geben...🤣🤣🤣🤣

Genau... mein Cäsar! :whipping::joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bunny59:

Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse. Außerdem brauchen die Tastenwichser täglich Futter.🤷‍♀️

Das wäre ja mal etwas 😉

Ich wüsste zudem sehr gern, wie die Corona Maske für Oralverkehr aussieht? 🤔

Geschrieben

Da die Überschrift dieses Threat's wohl eine Frage an die Frauen ist und doch viele Männer geantwortet haben, möchte ich persönlich kund tun.......

........ich weiß es nicht, was Frauen daran mögen und der Grund an sich ist mir auch egal 

Geschrieben

Einige mögen es andere nicht
Einige tun es gern von selbst andere dem Mann zu liebe
Einige empfinden Lust dabei andere garnix

Geschrieben

Mag es nur, wenn Mann es kann 😉!!!! Leider sind die, die sich als Verwöhner im Profil beschreiben.. Eher unbefriedigend 🙈Der wahre Könner.. verschweigt sein Können und ist eine wundervolle Überraschung 🤓😆😋und dann bekommt er gerne seine Belohnung 😉😝

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Mag es nur, wenn Mann es kann 😉!!!!

Was muß ER denn können um sich einen blasen zulassen??? :confused:

Geschrieben

Ich mag es gar nicht. Am schlimmsten, wenn der Mann alles mit Spucke übersäht. Ekelerregend. Und jeder Mann tönt, wie gut er es kann. Just my 2 Cents.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Ich halte nix davon ... ich habe ja auch nix davon .. ich bin dafür das ich mich entspanne und der Mann mich zufrieden stellt in jeder Hinsicht... 😏😏

Der arme Kerl....

vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Ich halte nix davon ... ich habe ja auch nix davon .. ich bin dafür das ich mich entspanne und der Mann mich zufrieden stellt in jeder Hinsicht... 😏😏

Der arme Kerl....

 

Doppelt armer Kerl...😄😄

bearbeitet von Sektperle58
Der Chat hing
Geschrieben

Was ist an meiner Meinung so interessant. Ich sage, dass man(n) es selber Mal machen sollte. Dann erübrigen sich diese Fragen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich mag es gar nicht. Am schlimmsten, wenn der Mann alles mit Spucke übersäht. Ekelerregend. Und jeder Mann tönt, wie gut er es kann. Just my 2 Cents.

Der Mann übersät seinen Schwanz mit Spucke?

Bevor du bläst oder Währenddessen?

Das ist ja komisch... würde ich nicht machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ronychka:

du bist ganz schön egoistisch, lol

Nee du .. ich lebe nur meine Position ich zwinge kein Mann dazu sie tun es freiwillig und gerne für mich 

Geschrieben

Ihr habt Recht 😉 es ging nicht ums Lecken 🙈🙈🙈🙈... Sorry 

Also.. Ich blase für mein Leben gern😋😋😋😋😋

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Der Mann übersät seinen Schwanz mit Spucke?

Bevor du bläst oder Währenddessen?

Das ist ja komisch... würde ich nicht machen.

Lach, es gibt halt unterschiedliche Auffassungen über einen Blowjob und wie dieser gehandhabt wird;)

Geschrieben

Nix. Ich stehe nicht einfach nur auf eine Praktik, sondern auf den Mann. Dann gefällt mir einfach alles, was ich mit ihm mache oder er mit mir.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Ich mag es gar nicht. Am schlimmsten, wenn der Mann alles mit Spucke übersäht. Ekelerregend. Und jeder Mann tönt, wie gut er es kann. Just my 2 Cents.

Fellatio...nicht Cunnilingus 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sektperle58:

Der arme Kerl....

Der arme Kerl....

 

Doppelt armer Kerl...😄😄

Du hast ja keine Ahnung wie viele Kerle das gerne machen für eine Frau die weiß was sie will und es sich nimmt .. 

Was stimmt mit dir ist es ist okay eine Frau zu benutzen aber nicht ein Mann der es gerne macht .. kaputtes denken 

Geschrieben

Vermutlich mögen sie das Gleiche, wie beim Blasen. Was ja hier schon 1000x gefragt wurde. 🙄

Geschrieben

Ich hatte in gestern schon in einem andeenr Thread dazu geantwortet...und vorgestern, den Tag davor, dann davor den Tag u.s.w. -gääääääääääääähn

Geschrieben

Ja das ist schon geil aber man sollte nicht nur an sich denken

×
×
  • Neu erstellen...