Jump to content

Parkplatz- Sex Raum Herne?


tijer11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen weiß jemand spontan auf eigene parkplätze Treffpunkte oder Orte im Raum Herne?

Geschrieben

Wenn ihr hier alle auf Parkplatz poppen steht und kennt keinen. Dann kauft euch einen dann seit ihr endlich unter euch

Geschrieben

Wenn du Herren suchst sowie es Dunkel wird.
Da gibt s nee Menge Parkplätze 😉

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb bodo19651965:

Wenn ihr hier alle auf Parkplatz poppen steht und kennt keinen. Dann kauft euch einen dann seit ihr endlich unter euch

Seid wenn Personen bezogen, seit wenn Zeit bezogen 🙈

Aber da hast recht find es auch lustig, das die immer was suchen oder wollen aber nix kennen😅

Geschrieben

Hinfahren und selbst schauen, ist das einfachste.
.
Schließlich ist es ja nicht so, dass "Stundenpläne" existieren, wann, wer, wo, auf welchem Parkplatz anzutreffen ist.

Geschrieben

Herne is ma besser wie Bottrop, da krichste auf n Kopp dropp..........

Geschrieben

Ich habe einen eigenen Parkplatz vor dem Haus. Da wird aber nicht gepoppt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich habe einen eigenen Parkplatz

Hast du denn auch den richtigen Park dazu? Mit Schloss, Springbrunnen und so? Du weißt schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Hast du denn auch den richtigen Park dazu? Mit Schloss, Springbrunnen und so? Du weißt schon.

Nein, ich bin auch keine Prinzessin. Allerdings die Idee mit dem Springbrunnen ist gut. 

vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Hinfahren und selbst schauen, ist das einfachste.
.
Schließlich ist es ja nicht so, dass "Stundenpläne" existieren, wann, wer, wo, auf welchem Parkplatz anzutreffen ist.

Bei den Treffpunkten, die hier aufgeführt werden, gibt es Stundenpläne bzw. Anfragen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tijer11:

Hallo zusammen weiß jemand spontan auf eigene parkplätze Treffpunkte oder Orte im Raum Herne?

Ein Hotel ist das nicht, wo dann im Raum Herne die Post ab geht? 

Geschrieben

Habe oben auf die Lupe geklickt (btw das nennt sich Suche) und da Herne eingegeben. Und oh Wunder da kam eine Liste unter anderem mit mehreren Parkplätzen in Herne. TE solltest du auch mal probieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Ein Hotel ist das nicht, wo dann im Raum Herne die Post ab geht? 

Also da wo er meint, "Ruhen" eigentlich die Leute. Find's ein bisschen pietätslos :confused:

Geschrieben

Arteras das wär ja zu einfach und gibt gar keine Aufmerksamkeit 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...