Jump to content

Körperbehaarung, glatt rasiert oder getrimmt?


MarkMen89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da werden sich die Antworten hinsichtlich "rasiert" oder "behaart" eher die Waage halten, wobei ich jedoch sicher bin, daß sich in einem Punkt die überwiegende Anzahl einig sein wird: Alles, was aus Ohren und Nase wächst, gehört ab - ein Schnauzer beginnt unterhalb der Nase, Koteletten haben neben dem Ohr zu wachsen.

Geschrieben

Kommt immer auf den Typ an. Dem einen steht der Bart und die getrimmte Brust, dem anderen der glatte Körper. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich steh voll auf Behaarung auch intim, je mehr umso geiler

Geschrieben

Mir reicht getrimmt. Im Winter trage ich aber auch gerne mal Bärenfell.

Geschrieben

Bin komplett rasiert weil ich es mag Brust sowieso weil sie unterschiedlich beharrt wäre

Geschrieben

Ausser auf dem Kopf, so wenig Haare wie möglich, intim, Brust/Rücken Achseln definitiv ohne.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MarkMen89:

Wo soll es geschoren sein und wo nicht? Glatt rasiert oder getrimmt?

Bin gespannt, wie am Ende der korrekt behaarte Mann aussehen wird - der Einheitshaarträger.

Dann kann jeder seine Haare richtig gestalten, hier ein bisschen ab, da noch ein bisschen dranbappen...perfekt....durchschnittlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Getrimmt unten und Achseln.. Brust nur wenns muss. Arme und Beine natürlich gar nicht und das Gesicht macht der Barbier ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin kein Fan von Haaren zwischen den Zähnen... deswegen es ist besser mit dem Rasiermäher gut umgehen zu können ....😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nichts ist erotischer als ein behaarter Männerkörper ... am schlimmsten finde ich aber wenn Männer (die auch Männer sein wollen!) sich von Kopf bis Fuß rasieren, geht gar nicht!

Geschrieben

Außer im Gesicht darf er gerne Haare haben. Wenn es zuviele sind, getrimmt.

Geschrieben

Ob, wie oft und wie ich mich rasiere (einmal pro Woche, nass, Ganzkörper) entscheide ich für mich allein. Mir ist völlig egal, was Männleib, wie Weiblein darüber denkt. Meine Körper, meine Regeln.

Geschrieben

Es sollte kein ungepflegter Wildwuchs sein, sondern "gebändigt".
Wie ein Mann seine Haarpracht dann styled, sollte jeder selbst entscheiden.
Für mich wichtig: es darf nicht pieksen - weder beim Küssen, Kuscheln noch beim Vögeln.

Geschrieben

Glatt rasiert ist viel schöner, sieht auch einfach besser aus....haben auch beide keine Lust über's Haar zu lecken

Normalwargestern
Geschrieben

Mal wieder eine Frage die man nicht pauschalisieren kann...also jein 🙄

Geschrieben

Tach och am Schwanz und Sack sind alle Haare ab alles andere bleibt da wo es ist und natürlich auch ein 3 Tage Brat ist ok für mz bei mir meine ich ,👍 aber es muss jeder selbst entscheiden was er macht und was nicht 😁

×
×
  • Neu erstellen...