Jump to content

Schöne Verabredung?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Date? Paar Monate her. War... oberaffengeil. Aber er ist ja auch ein furchtbar toller Mann! Wir? Gleich aufs Zimmer. 😁 Wir hatten ja vorher intensive... Gespräche, ja, die auch! Unternehmungen kommen so nach und nach. Wir haben noch Zeit bis zur Rente. Ja, jemand von hier. Es gibt hier tatsächlich Menschen, die nicht völlig gaga sind!

Geschrieben (bearbeitet)

Vor 15 Monaten, Kennenlerndate mit Option auf ein Hoteldate.Haben uns auf einer anderen Plattform kennen gelernt, waren aber beide auch hier angemeldet.🤪 Suchen jetzt ein Haus für uns,wir haben nur Spaß gesucht und Liebe gefunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
🙄Autokorrektur
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Es war vor einigen Wochen. Ich kannte ihn von hier und es war unser zweites Date. Wir waren ein ganzes Wochenende zusammen bei ihm zu Hause, mit sehr viel Sex, Strandspaziergang, lecker Essen... Eine Wiederholung wird es aus verschiedenen Gründen nicht geben. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist😊.

Nö!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Nö!

Manchmal ist es besser, für Beide!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Stimmt. Ich hatte den passenden Partner. Nie wieder gebe ich mich mit weniger zufrieden. 

Mit 18 war die Stimmung auch eine andere. 

Liebe, Sex alles neue Begriffe, alles neue

Gefühle und Gedanken. Und wenn dann noch

ein passender Partner da ist mit dem man

harmoniert. Die erste Liebe ist auch bei mir

unvergesslich. 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Mit 18 war die Stimmung auch eine andere. 

Liebe, Sex alles neue Begriffe, alles neue

Gefühle und Gedanken. Und wenn dann noch

ein passender Partner da ist mit dem man

harmoniert. Die erste Liebe ist auch bei mir

unvergesslich. 

Er war nicht meine erste Liebe

Geschrieben

Wann?
Müsste ich nachschauen, bin nicht gut darin mir ein Datum zu merken. Ist schon ein paar Monate her.
Von Anfang bis Ende genossen?
Schon bei den langen Gesprächen und später Telefonaten habe ich es genossen und war positiv von ihr gefesselt. Hm, Ende...ich hoffe es wird nie enden.
Was unternommen?
Getroffen wie zuvor besprochen. Umarmung, küssen, fest gehalten, aufs Zimmer gegangen. Dann ging es fast Überfallmässig weiter (genau das was ich brauchte). Den Rest kannst Dir selbst ausmahlen, wie das Wochenende verlief. So geil auf jeden Fall, dass ich sie nicht nur im Hotel, nicht nur im Bett und nicht nur für einen Spaziergang haben wollte. Es folgten regelmäßige Dates, die alle so geil wie das erste waren. Nicht alle mit so viel Sex, dafür mit tollen Unternehmungen.
War die Frau von hier?
Ja, sie war und ist auf dieser Seite angemeldet. Gibt hier nicht nur Fakes und Brieffreundschaft. Gibt auch ganz tolle Menschen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich weiß, dass man besondere Menschen nicht an jeder Ecke findet. Ich hab Zeit... auch gerne nochmal 27 Jahre. 

Engelsgeduld. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Veni:

Da muss ich Dich enttäuschen: Ich habe selbst bezahlt☝️.

so Typen sterben nie aus.....einfach unvorstellbar für sie, dass Frau bestens alleine zurecht kommt, auch finanziell

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Caro189:

so Typen sterben nie aus.....einfach unvorstellbar für sie, dass Frau bestens alleine zurecht kommt, auch finanziell

Richtig, genauso ist es. Ich schätze mal, dass er selbst dazu gehört, frustriert ist und Druck ablassen wollte. Immer wieder drollig🤣.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb John316:

Und weil ihr alle so gut alleine zurecht kommt sucht hier auch keine von euch eine Beziehung....sehr glaubhaft 🤣

 

doch, schon noch! Geistig-emotionaler Art:)

 

die Vorstellung, das hier zu finden, wird allerdings immer absurder

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2020 at 00:31, schrieb MisterSecretXxx:

Wann hattet ihr denn das letzte mal ein super date? Eins an dem man sich direkt toll verstanden hat und man es einfach von Anfang bis Ende in vollen Zügen genossen hat?
Was habt ihr denn so bei dem Date unternommen?
Und war die Person von dieser Plattform?

ohhhhhhhhhhhh, böses Blut...
Wenn dann die Person den Post von jemandem liest, mit dem sie ein Date hatte, in dem Post aber NICHT genannt ist !!!!!!!!!!!!!!!! :clapping:

Also ich kann tatsächlich sagen, meine vier Dates, die (in gefühlt 100 endlosen Jahren :disappointed_relieved: :worried: ) über diese Plattform hier zustande kamen, waren alle vier ungewöhnlich, und drei sogar extremst originell. Zwei kamen völlig spontan zustande, nachmittags hier "begegnet", kurz geschrieben, und dann für sofort ein Treffen bei ihr ausgemacht gewesen. Einmal kam beim Schreiben das Thema sofort auf OM, sie kannte das nicht, bekam sofort Lust, das mal zu erleben, und... Und einmal war an einem warmen Tag, Treffen wäre nix, weil wir beide müssten da ja erstmal duschen. Es wurde ein wenig gealbert und phantasiert und kurz danach war ausgemacht, ein echtes "Blind" Date zu machen, sie empfängt mich mit Augenbinde und auch ich ziehe mir vor ihrer Tür eine an, wir ziehen uns aus, lernen uns rein mit den Händen kennen, entscheiden, ob wir Lust haben, und falls ja, gehen wir mit Augenbinde zusammen unter die Dusche - und es wurde "ja", sie führt mich da "blind" hin und die Sache hielt mehrere Monate. Das dritte war eine junge Krankenschwester, wir hatten länger geschrieben und auch telefoniert, und dann lud sie mich zu sich ins Schwesternwohnheim ein. Sie hatte sich offensichtlich schon fest was vorgenommen, ohne mir davon was zu sagen, jedenfalls ergriff sie sofort die Aktivität und nach wenigen Minuten lag ich mit Augenbinde und in Handschellen am Bett befestigt in ihrem Schlafzimmer und sie hat mich ewig lange "behandelt", wobei ich zum Teil nie erfahren habe, was sie da benutzt hatte.
Und das andere Mal, eine Hausfrau und mehrfache Mutter, da war die Überraschung das besondere: Eigentlich war ein kurzes Kennenlern-Treffen bei ihr zu Hause vereinbart, und plötzlich mitten im eher belangsosen Quatschen wurde die zum Vamp und riss mir die Klamotten runter und zog mich ins Schlafzimmer...

Also waren alle vier im Endeffekt ohne "Schnuppertreffen".

Ein extrem originelles Date kam noch über eine andere Plattform zustande. Nach längerem Schreiben und Telefonieren hatten wir irgendwann dann ein Schnuppertreffen in einem Cafe, wo (hatten wir so verabredet) erotische Geschenke überreicht wurden, statt dass der Kavalier Blumen bringt :) . Und dort waren wir plötzlich längere Zeit ganz alleine im Raum und es wurde ungeplant erotischer, als gedacht (Erotik ohne Sex...). Dieses Treffen hatte auch nachträglich noch auf uns beide eine so erotisierende Wirkung, dass sie am nächsten Tag anrief, wir uns sofort trafen, und das der "ungestümteste" Sex wurde, den ich jemals hatte.

Aber auch im real life ohne Plattformen hatte ich schon tolle "Dates" (ONS/Affäre) - sehr wenige zwar, aber sehr aufregend, will ich nur mal erwähnen. Also es ist nicht so, dass man ohne solche Plattformen keine erotischen Treffen haben könnte.

das waren so meine bemerkenswertesten Dates...

 

Wenn ich jemadem von meinen Erlebnissen erzähle, erweckt das oft den Eindruck, ich hätte das tollste abwechslungsreiche Sexleben... Aber man muss leider bedenken, z.B. diese hier beschriebenen Sachen fanden verteilt auf so etwa 27-28 Jahre statt....... O.o Also ich hatte zwar schon wirklich tolle Erlebnisse, aber über die Jahre gesehen nur sehr, sehr wenige.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

ohhhhhhhhhhhh, böses Blut...
Wenn dann die Person den Post von jemandem liest, mit dem sie ein Date hatte, in dem Post aber NICHT genannt ist !!!!!!!!!!!!!!!! :clapping:

Also ich kann tatsächlich sagen, meine vier Dates, die (in gefühlt 100 endlosen Jahren :disappointed_relieved: :worried: ) über diese Plattform hier zustande kamen, waren alle vier ungewöhnlich, und drei sogar extremst originell. Zwei kamen völlig spontan zustande, nachmittags hier "begegnet", kurz geschrieben, und dann für sofort ein Treffen bei ihr ausgemacht gewesen. Einmal kam beim Schreiben das Thema sofort auf OM, sie kannte das nicht, bekam sofort Lust, das mal zu erleben, und... Und einmal war an einem warmen Tag, Treffen wäre nix, weil wir beide müssten da ja erstmal duschen. Es wurde ein wenig gealbert und phantasiert und kurz danach war ausgemacht, ein echtes "Blind" Date zu machen, sie empfängt mich mit Augenbinde und auch ich ziehe mir vor ihrer Tür eine an, wir ziehen uns aus, lernen uns rein mit den Händen kennen, entscheiden, ob wir Lust haben, und falls ja, gehen wir mit Augenbinde zusammen unter die Dusche - und es wurde "ja", sie führt mich da "blind" hin und die Sache hielt mehrere Monate. Das dritte war eine junge Krankenschwester, wir hatten länger geschrieben und auch telefoniert, und dann lud sie mich zu sich ins Schwesternwohnheim ein. Sie hatte sich offensichtlich schon fest was vorgenommen, ohne mir davon was zu sagen, jedenfalls ergriff sie sofort die Aktivität und nach wenigen Minuten lag ich mit Augenbinde und in Handschellen am Bett befestigt in ihrem Schlafzimmer und sie hat mich ewig lange "behandelt", wobei ich zum Teil nie erfahren habe, was sie da benutzt hatte.
Und das andere Mal, eine Hausfrau und mehrfache Mutter, da war die Überraschung das besondere: Eigentlich war ein kurzes Kennenlern-Treffen bei ihr zu Hause vereinbart, und plötzlich mitten im eher belangsosen Quatschen wurde die zum Vamp und riss mir die Klamotten runter und zog mich ins Schlafzimmer...

Also waren alle vier im Endeffekt ohne "Schnuppertreffen".

Ein extrem originelles Date kam noch über eine andere Plattform zustande. Nach längerem Schreiben und Telefonieren hatten wir irgendwann dann ein Schnuppertreffen in einem Cafe, wo (hatten wir so verabredet) erotische Geschenke überreicht wurden, statt dass der Kavalier Blumen bringt :) . Und dort waren wir plötzlich längere Zeit ganz alleine im Raum und es wurde ungeplant erotischer, als gedacht (Erotik ohne Sex...). Dieses Treffen hatte auch nachträglich noch auf uns beide eine so erotisierende Wirkung, dass sie am nächsten Tag anrief, wir uns sofort trafen, und das der "ungestümteste" Sex wurde, den ich jemals hatte.

Aber auch im real life ohne Plattformen hatte ich schon tolle "Dates" (ONS/Affäre) - sehr wenige zwar, aber sehr aufregend, will ich nur mal erwähnen. Also es ist nicht so, dass man ohne solche Plattformen keine erotischen Treffen haben könnte.

das waren so meine bemerkenswertesten Dates...

 

Wenn ich jemadem von meinen Erlebnissen erzähle, erweckt das oft den Eindruck, ich hätte das tollste abwechslungsreiche Sexleben... Aber man muss leider bedenken, z.B. diese hier beschriebenen Sachen fanden verteilt auf so etwa 27-28 Jahre statt....... O.o Also ich hatte zwar schon wirklich tolle Erlebnisse, aber über die Jahre gesehen nur sehr, sehr wenige.

Ich würde hier nie jemanden namentlich erwähnen. 

Aber ich finde so ein Verhalten einfach traurig. 

Wenn man ins Gesicht ja quasi angelogen wird. 

Man trifft sich doch, um zu schauen, ob die Chemie stimmt oder eben nicht. 

Aber das kann man doch einfach ehrlich sagen. 

Ich erwähne ja sogar immer noch, dass ich kein Problem habe, wenn von der anderen Seite was nicht paßt und man mir das ehrlich sagt und auch wirklich offen sagen darf. 

Aber so ein Verhalten von einem erwachsenen Menschen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. 

Ob derjenige das jetzt liest  bzw sich angesprochen fühlt oder nicht ist mir egal. 

 

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 09:58, schrieb ErfurtChick:
Am 17.8.2020 at 00:31, schrieb MisterSecretXxx:

Wann hattet ihr denn das letzte mal ein super date?

Noch nie.

oha...
noch nie ein Date oder noch nie eins, das "super" war?

 

Am 17.8.2020 at 09:55, schrieb Miss_Verständnis:
Am 17.8.2020 at 00:31, schrieb MisterSecretXxx:

Wann hattet ihr denn das letzte mal ein super date?

Vor 27 Jahren 

bei Frauen hätte ich das echt nicht gedacht...
ich dachte, die finden auf Plattformen recht bald einen "Traumprinzen"...

 

Am 17.8.2020 at 14:02, schrieb Woman1970:

Hatte vor ein paar Wochen ein Date. Wir haben uns zu Essen getroffen.
Hatten einen absolut angenehmen Abend, der viel zu schnell vorbei ging.
Haben uns vom ersten Moment an gut verstanden und den ganzen Abend gequatscht.
Beim verabschieden hat er das auch genauso bestätigt und daß wir uns auf jeden Fall wieder sehen werden.
Und wie das hier halt mit Bekanntschaften von Poppen.de ist...
Seither nichts mehr gehört 😂 😂 😂 😂 😂

sowoas habe ich schon öfter gelesen
ich verstehe das nicht...
die einen wünschen sich, sowas zu finden
und die anderen finden es, haben aber gar keine Lust...
????????????????????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

oha...
noch nie ein Date oder noch nie eins, das "super" war?

Noch nie eins, über das ich sagen kann, daß es super war. Hatte schon schöne Dates, aber alles ewig her und auch nicht so zahlreich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich würde hier nie jemanden namentlich erwähnen.
Aber ich finde so ein Verhalten einfach traurig.
Wenn man ins Gesicht ja quasi angelogen wird.
Man trifft sich doch, um zu schauen, ob die Chemie stimmt oder eben nicht.
Aber das kann man doch einfach ehrlich sagen.
Ich erwähne ja sogar immer noch, dass ich kein Problem habe, wenn von der anderen Seite was nicht paßt und man mir das ehrlich sagt und auch wirklich offen sagen darf.
Aber so ein Verhalten von einem erwachsenen Menschen ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Ob derjenige das jetzt liest  bzw sich angesprochen fühlt oder nicht ist mir egal.

@Woman1970 :
Du hattest zu diesem Text meine Nachricht "ohhhhhhhhhhhh, böses Blut..." siehe oben zitiert, aber zwischen unseren beiden Texten sehe ich rein gar keinen Zusammenhang?
War das Zitat ein Fehler, hattest versehentlich einen falschen Post zitiert?

 

 

vor 6 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Noch nie eins, über das ich sagen kann, daß es super war.

ja, echt verrückt...
sind wir Männer so scheiße, oder was ???  :clapping:  :clapping:   :clapping:
ich hatte echt gedacht, Ihr Frauen lebt mit so einer Plattform wie im Paradies...???
SEIT JAHREN gedacht...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

bei Frauen hätte ich das echt nicht gedacht...
ich dachte, die finden auf Plattformen recht bald einen "Traumprinzen"...

Leider nein. Weit und breit keiner in Sicht. Etwas passendes zu finden dauert...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:
vor 14 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

bei Frauen hätte ich das echt nicht gedacht...
ich dachte, die finden auf Plattformen recht bald einen "Traumprinzen"...

Leider nein. Weit und breit keiner in Sicht. Etwas passendes zu finden dauert...

Ich bin ja seit vielen Jahren auf solchen Plattformen (poppen war nicht die erste, ich war durch eine Frau von einer anderen hierher gelockt worden) und das macht mich jetzt echt platt... Ich dachte die ganzen Jahre, Ihr Frauen findet dort in kurzer/erträglicher Zeit den Superman/MrRight, und bei Bedarf noch einen und noch einen und noch einen...

Das von Euch beiden gerade berichtete erinnert mich an das, was ich vor Jahren mal über Partnerschaftsbörsen erfahren habe, als da mal eine Studie durchgeführt wurde:
Die hatte ergeben, dass solche Online-Plattformen rein theoretisch der menschlichen Psyche sehr entgegen kämen, beim Wunsch, sich zusammenzufinden. Dass aber die Such-Strategien bei M und W ziemlich entgegengesetzt wären und es darum auf solchen Plattformen extrem schlecht passen würde:
Bei Frauen wäre es so, dass eher die intellektuelleren den Weg Internet wählen würden und die anderen es eher real versuchen.
Und bei Männern würden es die intellektuelleren eher real versuchen und die anderen über Internet.

sowas wie hier ist nun keine Partnerschaftsbörse - aber vielleicht gibt es ja auch da deutliche Unterschiede, wer so eine Plattform wählt und wer einen anderen Weg?

 

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 00:31, schrieb MisterSecretXxx:

Hallo an alle da draußen 😊

Wann hattet ihr denn das letzte mal ein super date? Eins an dem man sich direkt toll verstanden hat und man es einfach von Anfang bis Ende in vollen Zügen genossen hat?

Was habt ihr denn so bei dem Date unternommen?
Und war die Person von dieser Plattform?
 

Ist schon fast ein Jahr her, wir hatten göttlichen Sex und haben uns hier gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

@Woman1970

 

 

ja, echt verrückt...
sind wir Männer so scheiße, oder was ???  :clapping:  :clapping:   :clapping:
ich hatte echt gedacht, Ihr Frauen lebt mit so einer Plattform wie im Paradies...???
SEIT JAHREN gedacht...

Es gibt bestimmt Frauen, die nicht so schwer vermittelbar sind wie ich. 😉

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Es gibt bestimmt Frauen, die nicht so schwer vermittelbar sind wie ich. 😉

na, da ham'ers doch...
Frau mit Ansprüchen und anderen Makeln...
geht natürlich gaaar nich :D

×
×
  • Neu erstellen...